Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 23:34
Das ist mein OC Kenji in seiner Schuluniform.
Ich hoffe, ich kann irgendwann mal die Geschichte dazu zeichnen >.<.
Eigentlcih ist das hier sogar soetwas wie eine Szene aus der Story. Nur dass sein Blick nicht wirklich passt xD.
Und endlich mal wieder NUR ein Junge in meiner Gallerie xD. Wird in nächster Zeit hoffentlich öfter vorkommen >.<.

Das Originl sieht WESENTLICH besser aus =_=...vorallem die schwarzen Stellen...Eigentlich ist alles viel flüssiger =_=...Und das blau ist wie immer falsch xD.

Ich hatte das Bild erst versaut gehabt, als ich Haarspray benutzt habe...aber irgendwie konnte ich es dann doch retten o_O. Pastelkreide sei dank *_*!
Irgendwo habe ich auch noch Liedschatten verwendet gehabt xD...

Das Bild war die Hölle. Aber ich mag das Original doch sehr :3, auch wenn es eigentlich ein recht simples Motiv ist. Dafür hatte es die Koloration echt in sich >.<. Den Scan hasse ich...aber besser als das da oben habe ich es nicht hinbekommen <.<.

Das Bild ist für meinen Freund, weil ich die Skizze dazu gezeichnet habe, als ich auf ihn gewartet habe xD. Auch wenn ich mich ehrlich gesagt ungerne von dem Bild trennen möchte u.u.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer Koloration:
mindestens 4 Monate...

Format:
A4 bei dem oben ca. 2 cm abgeschnitten wurden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue-Luchia
2011-05-31T17:18:44+00:00 31.05.2011 19:18
Wow so lange...?
Ich brauche auch meist WOCHEN für meine Bilder... aber nach 4 Monaten hätte ich keinen Bock mehr... ich hätte das nicht ausgehalten... XD Respekt!

Aber es hat sich gelohnt! Ich mag das Bild :D Die Blitze sind sowas von geil!!! XD
Ich finde das immer fasziniered wie du mit Buntstiften colors... ich kann das nicht.... XD

Lg Luchia
Von:  Jujupie
2011-05-31T13:10:50+00:00 31.05.2011 15:10
Die BLITZEEE SIND JA HAMMA!
Okay, da frage ich dich jetzt auch: Wie hast du das gemacht?

Wie der Kerl sich da bewegt, ist interessant!

^^
Von:  Yenni
2011-05-30T22:47:55+00:00 31.05.2011 00:47
einfach hammer!! *__*
besonders die lichteffekte!!
und respekt, die flächen so einheitlich zu colorieren!^^
Von:  Shiara_chan
2011-05-30T18:27:35+00:00 30.05.2011 20:27
Das Bild ist der Pure WAHNSIN! O_________o WOW!!! Da kann man sich echt nur noch tief verbeugen!^__^
Von:  thegreatL
2011-05-30T18:19:13+00:00 30.05.2011 20:19
Das sieht echt genial aus! *0*
Ich mag die Pose und die Farben, ganz toll leuchten das Gelb und die Blitze.
Von:  Takano
2011-05-30T15:49:39+00:00 30.05.2011 17:49
hmmmm~ auch wenn du sagst dass das Blau verfälscht ist.
Ich finds toll! x3 vor allem wie das Blau in Lila übergeht *____*
Und der Lichteinfall vom Kugelblitz (?) auf die Hüfte ist auch schön gelungen ^^
sowieso~ das ganze Bild ist gelungen xD

Nyaa~ aber wozu Haarspray und Liedschatten? xDD
Von:  Yusuna
2011-05-30T14:49:47+00:00 30.05.2011 16:49
Wow das Bild ist wirklich toll und- moment, Lidschatten zum zeichnen!? Geniale Idee. *__*
Von:  Irrendes_Irrlicht
2011-05-30T09:42:09+00:00 30.05.2011 11:42
ich shcließe mich meinen Vorrednern an:
es sieht echt hammer aus!!! *_*
Vor allem die Lichtreflexe auf der Kleidung ud über den Blitzen sind echt gut geworden.
Natürlich auch das Geischt! Ich find es vor allem immer wieder faszinierend, wie du die Prportionen so gut hinbekommst!!
*schwärm*
Von:  suziij
2011-05-30T09:27:05+00:00 30.05.2011 11:27
omg das sieht so krass verdammt geill aus *___________*
die coloration is hammer und das nur mit buntis? repsekt ^^
die blitze sind toll geworden, leuchtet soo schön *o*

ein tipp: wenn das fixieren mit hairspray nich klappt, würd ich's mal mit fixativ,(in spraydose) oder andere fixiermittel versuchen, viele gibts in sprühdosen ^^

lg
Von:  Schnattchens-Art
2011-05-29T22:17:25+00:00 30.05.2011 00:17
Krasses Bild. Nicht schlecht, was man alles mit Buntstiften anstellen kann, wenn man nur weiß wie. ^^

Wow... die Blitze sind auch echt gut geworden und die Energiekugeln in seinen Händen... boah, nicht schlecht, Herr Specht.