Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 23:34
Das ist mein OC Kenji in seiner Schuluniform.
Ich hoffe, ich kann irgendwann mal die Geschichte dazu zeichnen >.<.
Eigentlcih ist das hier sogar soetwas wie eine Szene aus der Story. Nur dass sein Blick nicht wirklich passt xD.
Und endlich mal wieder NUR ein Junge in meiner Gallerie xD. Wird in nächster Zeit hoffentlich öfter vorkommen >.<.

Das Originl sieht WESENTLICH besser aus =_=...vorallem die schwarzen Stellen...Eigentlich ist alles viel flüssiger =_=...Und das blau ist wie immer falsch xD.

Ich hatte das Bild erst versaut gehabt, als ich Haarspray benutzt habe...aber irgendwie konnte ich es dann doch retten o_O. Pastelkreide sei dank *_*!
Irgendwo habe ich auch noch Liedschatten verwendet gehabt xD...

Das Bild war die Hölle. Aber ich mag das Original doch sehr :3, auch wenn es eigentlich ein recht simples Motiv ist. Dafür hatte es die Koloration echt in sich >.<. Den Scan hasse ich...aber besser als das da oben habe ich es nicht hinbekommen <.<.

Das Bild ist für meinen Freund, weil ich die Skizze dazu gezeichnet habe, als ich auf ihn gewartet habe xD. Auch wenn ich mich ehrlich gesagt ungerne von dem Bild trennen möchte u.u.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer Koloration:
mindestens 4 Monate...

Format:
A4 bei dem oben ca. 2 cm abgeschnitten wurden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako-chan
2011-05-29T21:58:41+00:00 29.05.2011 23:58
Geile Colo! ♥
Von:  rumicosplay
2011-05-29T21:36:45+00:00 29.05.2011 23:36
Wie du die Falten im Hemd mit dem Licht hinbekommst, das ist ganz hohes Nivaue-Zeichnen und richtig gut.
Mir gefällt es sehr gut, wie Du den Hintergrund einbindest.-Endlich mehr als ein Hintergrund.
Sehr gut.-Sag mal das neue Buch "Zeichnen mit Arina tanemura" shcon mitbekommen ? Da kommt ein dicker Aufkleber drauf wo dein Name draufsteht XD