Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 08:52
Nach einer echt anstrengenden Zeit kann ich endlich ein Bild hochladen, das mir sehr wichtig ist, denn ich widme es allen meinen Katzen! Ich liebe meine Schmusis!!! Sie sind so süß und dick und rund und weich XD Naja, nicht alle sind dick, ein paar sind auch ganz schlank, aber im Winter, wenn sie alle ihr dickes Fell haben, sind sie eben dick und ich knuddel sie den ganzen Tag. Seit ich Katzen habe (Bubbles haben wir bekommen als ich ca. 13 war) sind auch schon einige gestorben, aber ich denke immer noch an sie und liebe jede Einzelne. Was ich an Katzen am meisten liebe: Sie wollen einfach nur lieb gehabt werden. So wie dieser kleine, heimatlose Strolcher. Also, wenn ihr Katzen habt, knuddelt und schmust sie und habt sie lieb, denn sie verdienen es.
Mulle
_________________________________________________________________
Oh, das ist ja jetzt mal überraschend XD Vielen lieben Dank an alle, die den AL-Button gedrückt haben *_________* Und ich wundere mich noch, was Sawyer mit "Glückwunsch" meint XD
Das ist echt so lieb. Ich freue mich riesig, zumal das Bild während der Vorzeichnung eine einizige Katastrophe war mit all den Fluchtlinien oO Aber nun hat es sich gelohnt. Und es ist toll, das es hier so viele Katzenliebhaber gibt ^-^
__________________________________________________________________
Ich muss echt nochmal was schreiben, denn all eure Kommentare sind so absolut niedlich und ich freue mich, dass das Bild solche Emotionen in euch auslösen kann XD Ein Kommentar fand ich besonders schön, denn es kam die Idee, dass ich noch ein Bild mit dem Kätzchen zeige, wenn es ein Zuhause gefunden hat. Das ist eine tolle Idee! Und ich werde es machen *____*
Themen:
Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Mulle auf deviantart:
http://m-u-ll-e.deviantart.com/

Blog:
http://mullesmagicworld.blogspot.com

Kalender:
morgen geht die 2. Auflage meines Kalenders in Druck. Wer also noch einen haben möchte, sollte sich jetzt melden.

Beschwerde


Kommentare (104)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voldemort
2010-11-09T06:18:49+00:00 09.11.2010 07:18
Genau deshalb kann ich Katzen nicht leiden.
Dennoch, das Bild gefällt mir.
Von:  Nox
2010-11-09T05:21:29+00:00 09.11.2010 06:21
Einen kurzen Moment fand ich die Beschreibung toller wie das Bild! Ich liebe Katzen und kann dich sooo gut verstehen! |D
Das Kätzchen würde ich sofort aufnehmen, wenn ich könnte und dürfte! D:
Von:  FalonDin
2010-11-09T03:58:35+00:00 09.11.2010 04:58
Ai, was für ein schönes Bild. es hat etwas melancholisches an sich. Die katze ist echt sowas von goldig <3
Und wie recht du hast. katzen sind großartig. Ich durfte bwi meiner katze vor einem monat das wunder der geburt miterleben. nun ist es zwar alles noch wuseliger und verspielter hier. aber mine katze liebt es, ab und an von mir gestreichelt und gebürstet zu werden und ihre kids einfach mal für ein paar Minuten zu vergessen <3
Von: AmoraTheEnchantress
2010-11-08T22:51:49+00:00 08.11.2010 23:51
der hintergrund erinnert mich iwie voll an den film kikis kleiner lieferservice ö.ö
aber ein echt schönes bild und die katze ist wirklich süß geworden ^^
bei dem blick mag man sie am liebsten knuddel x3
Von:  Inga_Semisow
2010-11-08T22:29:32+00:00 08.11.2010 23:29
hihi süss, eine tolle colo und auch ein verdientes al ..fand eh, die letzten tage waren viele tolle bilder dabei :) wunderschönes bild
viele grüsse
inga
Von: abgemeldet
2010-11-08T22:26:01+00:00 08.11.2010 23:26
Super süß das kleine kätzchen und tolle perspektive bzw. Bildaufteilung ^^
Von: abgemeldet
2010-11-08T22:18:35+00:00 08.11.2010 23:18
Wie niedlich *O*
Von:  MerledieDritte
2010-11-08T21:45:00+00:00 08.11.2010 22:45
So süß *Tränen in den Augen hab*, dieser Blick ist so knuffig.
Von:  Jewelry_Bonney_Sama
2010-11-08T21:39:18+00:00 08.11.2010 22:39
Waaah .__.
diese rtext ist total knuffig >.<
& passt zu dem bild..auch wenn ich zuerst ünerlegen musste ob das ein kleiner Hund ist oder nicht >.<
Gomen :(
Ich mag's<3
Von:  Night_Rose
2010-11-06T16:28:37+00:00 06.11.2010 17:28
ohhhh....;(

aber total sweeet -____u