Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 08:52
Nach einer echt anstrengenden Zeit kann ich endlich ein Bild hochladen, das mir sehr wichtig ist, denn ich widme es allen meinen Katzen! Ich liebe meine Schmusis!!! Sie sind so süß und dick und rund und weich XD Naja, nicht alle sind dick, ein paar sind auch ganz schlank, aber im Winter, wenn sie alle ihr dickes Fell haben, sind sie eben dick und ich knuddel sie den ganzen Tag. Seit ich Katzen habe (Bubbles haben wir bekommen als ich ca. 13 war) sind auch schon einige gestorben, aber ich denke immer noch an sie und liebe jede Einzelne. Was ich an Katzen am meisten liebe: Sie wollen einfach nur lieb gehabt werden. So wie dieser kleine, heimatlose Strolcher. Also, wenn ihr Katzen habt, knuddelt und schmust sie und habt sie lieb, denn sie verdienen es.
Mulle
_________________________________________________________________
Oh, das ist ja jetzt mal überraschend XD Vielen lieben Dank an alle, die den AL-Button gedrückt haben *_________* Und ich wundere mich noch, was Sawyer mit "Glückwunsch" meint XD
Das ist echt so lieb. Ich freue mich riesig, zumal das Bild während der Vorzeichnung eine einizige Katastrophe war mit all den Fluchtlinien oO Aber nun hat es sich gelohnt. Und es ist toll, das es hier so viele Katzenliebhaber gibt ^-^
__________________________________________________________________
Ich muss echt nochmal was schreiben, denn all eure Kommentare sind so absolut niedlich und ich freue mich, dass das Bild solche Emotionen in euch auslösen kann XD Ein Kommentar fand ich besonders schön, denn es kam die Idee, dass ich noch ein Bild mit dem Kätzchen zeige, wenn es ein Zuhause gefunden hat. Das ist eine tolle Idee! Und ich werde es machen *____*
Themen:
Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Mulle auf deviantart:
http://m-u-ll-e.deviantart.com/

Blog:
http://mullesmagicworld.blogspot.com

Kalender:
morgen geht die 2. Auflage meines Kalenders in Druck. Wer also noch einen haben möchte, sollte sich jetzt melden.

Beschwerde


Kommentare (104)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlexaCypher
2010-11-09T18:26:39+00:00 09.11.2010 19:26
OOOiii das ist süüß *~*
Sehr schön gemacht^^
Von:  Pola
2010-11-09T16:47:33+00:00 09.11.2010 17:47
so süß ;_; die würd ich grad einstecken und zu meiner dicken katze packen! Haste echt toll gemacht *.* süße kitty ;;
Von:  Quecksilber
2010-11-09T16:02:19+00:00 09.11.2010 17:02
Glückwunsch zum AL :D
Für meinen Geschmack wird es diese Woche nur noch von KiriOkamis Bild getoppt.
Von: abgemeldet
2010-11-09T15:41:21+00:00 09.11.2010 16:41
Meine süße Kira ist uns an einem Samatag mal "zugelaufen". Sie saß eines Tages auf unserer Treppe auf dem Stuhl und schlief. Doch sie ging nicht weg. Sie blieb. Nichtmal auf Anzeigen reagierten sie. Naja, und seitdem lebt sie bei uns. Nun hab ich zwei schwarze Teufel :] Einen dicken, verpeilten Kater und meine kleine Rennmaus Kira :]
Also...süßes Bildchen - wirklich :>
Von: abgemeldet
2010-11-09T15:30:47+00:00 09.11.2010 16:30
Mir ist vor den Herbstferien nachts eine kleine schwarze Katze zugelaufen (stand vor meinem Fenster und miaute jämmerlich)und wurde leider trotz Anzeigen (hatte auch keinen Chip) etc. nicht vermisst. Nun lebt sie bei mir und es geht ihr ausgezeichnet^^
Ja Katzen sind toll und ich habe sie echt liebgewonnen (eigentlich der Hundefan bin)

Ich war im ersten Moment gerührt als ich das Bild sah, denn es erinnert mich an jene traurige Situation *__*
Trotzdem tolles Bild und super Colo b*_*d
Von:  Purpurwoelfin
2010-11-09T14:35:04+00:00 09.11.2010 15:35
das bild is wunderschön, aber es macht mich auch ganz dolle traurig ;o; wenn du das seelenheil vieler katzenfanatiker wieder herstellen willst, solltest du ein folge-bild malen, so ein richtig kitschiges, in dem es dem kleinen miezerl endlich gut geht >3<

ps: ;__; da ich im tierheim katzen betreue, und sowas leider so gut wie täglich vorkommt, macht es mich wirklich, wirklich traurig! lass doch das kätzchen glücklich werden ;^; *sob*

pps: neues abo, neues fav >3<
Von:  SadakoUmino
2010-11-09T14:24:11+00:00 09.11.2010 15:24
Homeless? Ich nehm sie x3
Ist ja total niedlich wie sie schaut x3
Von: abgemeldet
2010-11-09T14:10:08+00:00 09.11.2010 15:10
Ich hab Mitleid mit der Katze. Sie ist so süß und so traurig v.v und ohhhh>__>
Das Bild ist richtig schön, die ganzen Fluchtlinien und die Farben sind richtig gut =D

Lg, Sorana-chan
Von: abgemeldet
2010-11-09T13:50:44+00:00 09.11.2010 14:50
süüüß, und die Gegend sieht klasse aus, die ganzen Fluchtlinien haben sich gelohnt! :D
Von:  Melonpan
2010-11-09T12:59:32+00:00 09.11.2010 13:59
O_o armes Kätzchen...
aber das Bild is sooo schön^^