Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 08:52
Nach einer echt anstrengenden Zeit kann ich endlich ein Bild hochladen, das mir sehr wichtig ist, denn ich widme es allen meinen Katzen! Ich liebe meine Schmusis!!! Sie sind so süß und dick und rund und weich XD Naja, nicht alle sind dick, ein paar sind auch ganz schlank, aber im Winter, wenn sie alle ihr dickes Fell haben, sind sie eben dick und ich knuddel sie den ganzen Tag. Seit ich Katzen habe (Bubbles haben wir bekommen als ich ca. 13 war) sind auch schon einige gestorben, aber ich denke immer noch an sie und liebe jede Einzelne. Was ich an Katzen am meisten liebe: Sie wollen einfach nur lieb gehabt werden. So wie dieser kleine, heimatlose Strolcher. Also, wenn ihr Katzen habt, knuddelt und schmust sie und habt sie lieb, denn sie verdienen es.
Mulle
_________________________________________________________________
Oh, das ist ja jetzt mal überraschend XD Vielen lieben Dank an alle, die den AL-Button gedrückt haben *_________* Und ich wundere mich noch, was Sawyer mit "Glückwunsch" meint XD
Das ist echt so lieb. Ich freue mich riesig, zumal das Bild während der Vorzeichnung eine einizige Katastrophe war mit all den Fluchtlinien oO Aber nun hat es sich gelohnt. Und es ist toll, das es hier so viele Katzenliebhaber gibt ^-^
__________________________________________________________________
Ich muss echt nochmal was schreiben, denn all eure Kommentare sind so absolut niedlich und ich freue mich, dass das Bild solche Emotionen in euch auslösen kann XD Ein Kommentar fand ich besonders schön, denn es kam die Idee, dass ich noch ein Bild mit dem Kätzchen zeige, wenn es ein Zuhause gefunden hat. Das ist eine tolle Idee! Und ich werde es machen *____*
Themen:
Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Mulle auf deviantart:
http://m-u-ll-e.deviantart.com/

Blog:
http://mullesmagicworld.blogspot.com

Kalender:
morgen geht die 2. Auflage meines Kalenders in Druck. Wer also noch einen haben möchte, sollte sich jetzt melden.

Beschwerde


Kommentare (104)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-11-13T18:53:39+00:00 13.11.2010 19:53
die kleine schaut so traurig ><
wäre toll wenn du noch aml eins zeigst wo sie endlcih ein heim hat
*_*
die perspektive is echt super
auch die ganzen details
klasse!!
Von:  aka_sandman
2010-11-13T17:41:34+00:00 13.11.2010 18:41
Oh My God ist das süüü~ß
& der Blick von dem Kätzchen...
Das Piccu ist wunderschön *.*
Von: abgemeldet
2010-11-12T22:25:20+00:00 12.11.2010 23:25
aww wie liebevoll gezeichnet =)
Von:  Murderdoll_Rei
2010-11-12T20:16:39+00:00 12.11.2010 21:16
das kätzchen möchte man ja gleich mitnehmen q__q
sehr süße gezeichnet <3
Von:  ami-hinamori
2010-11-12T17:43:48+00:00 12.11.2010 18:43
Das Bild ist echt wundervoll(<klingt zwar merkwürdig/bis kitschig, aber es ist die Wahrheit ^^)! Und die Katze unbeschreiblich niedlich *Q*

Nur die kleine 'Laterne' beim Bogen sieht ein wenig ungewöhnlich aus, aber sonst>echt gut! :3 Lg/<3
Von: abgemeldet
2010-11-12T17:27:01+00:00 12.11.2010 18:27
Ich liebe Katzen und das Bild auch *-* finde ich echt supa :)würde mich total freuen, wenn wirklich noch ein zweites Bild mit dem Kätzchen kommt^^
Von: abgemeldet
2010-11-12T15:40:46+00:00 12.11.2010 16:40
BOA O.0 sooooooo niedlich *auch so ein kätzchen möchte* ^^so kuffig. echt toll gezeichnet und spoooooo knuffig XDD
Von: abgemeldet
2010-11-12T12:44:34+00:00 12.11.2010 13:44
Kann mich nicht entscheiden, ob deins oder das von Papaya besser ist. Diese Woche seid ihr beide meine Lieblings-Als ^_^=
Von:  MissMalfoy
2010-11-11T23:56:18+00:00 12.11.2010 00:56
Was ein süßes Bild. Bei dem Anblick der süßen Katze werde ich direkt traurig und muss an die ganzen armen Mietzen denken, die kein zuhause haben. Du kannst wunderschön zeichnen. Bewundernswert!
Von:  _Shizuna_
2010-11-11T19:20:22+00:00 11.11.2010 20:20
Axh mist muss ich schon wieder heulen. Hab erst gerade meinen 14 Jahre alten Kater gehen lassen müssen. Dennoch schmerzt es noch so sehr (ist ja auch erst ne Woche her) Nun knuddel ich noch mein anderes Katzenkind.
Doch bis der Schmerz nachlässt dauert es noch lange.
Und das Bild ist wirklich wunderbar.
Und erinnert mich daran das alle Meine Katzen bisher Findelkinder waren die sich nach einem liebevollen Zuhause gesehnt haben