Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

askari   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 12:22
So es ist geschaft^^
Ich hab mein erstes eigenes Fanart fertig gestelt.
War ordentlich mehr arbeit als ich gedacht habe.
Es ist mir nicht alles gelungen aber fürs erste mal bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Achja das bild stellt meinen Fursona dar, der wie ich Askari heist.
ich hof es gefällt euch :D
mist Schnurrhaare vergessen naja kommt beim nächstem mal ;)
ich freu mich auch schon auf vebesserungs vorschläge


Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kat-Peili
2010-09-12T14:37:45+00:00 12.09.2010 16:37
alsoooo....^^
nein spass also fürs erste sieht das bild sehr gut aus du musst dir mal MEINS ansehen http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/466323/1640845/ dürfte ich deine sona auch abmalen^^ das war voll cüül ^^

Kiara1998
Von: abgemeldet
2010-08-19T09:28:11+00:00 19.08.2010 11:28
Nicht schlecht geworden. Süßer Blick ^^ Es fehlen allerdings noch ein paar Schatten. Das Fell könnte mit etwas mehr Struktur ebenfalls fluffiger aussehen. Für den Anfang aber nicht schlecht ^^
Weiter so!
Von: abgemeldet
2010-08-01T14:59:50+00:00 01.08.2010 16:59
Wow *.*
Fürs erste Fanart ganz schön süüüßß ^.^
Was für ein Programm hast du benutzt ? Bestimmt Photoshop ^^^
Vill. könntest du beim nächsten Bild etwas maehr schatten machen .Dann siehts realistischer aus ^^

lg White_Tiger
Von:  askari
2010-07-30T16:40:41+00:00 30.07.2010 18:40
> Ich finde ihn sehr niedlich.^^
> Gut, das eine Ohr ist etwas größer als das andere, aber das wurde ja schon gesag.Mir hilft es, wenn ich bei der Skizze zwischen den Ohren einen geraden, horizontalen Strich mache und dann dort die Ohren ansetze. dann sind sie meistens mehr oder minder gleich groß (aber es kommt natürlich auch darauf an, aus welcher Ansicht du den Chara zeichnest, also von vorne, von der Seite etc...). Ansonsten kann man, wie meine Vorrednerin schon sagte, dem Bild durch Schatten mehr Tiefe verleihen (daran muss ich aber auch noch arbeiten xD)
> Aber fürs erste Fanart ist es echt schön geworden, vor allem der Hintergrund. Wenn ich da an mein erstes Fanart denke...*hust xD*
> Dürfte ich deine Sona mal zeichnen? :D


Ja klar :D wer mir eine ehre wen du ihn zeichnest^^

das mit den schatten hab ich mir auch schon gedacht aber ich kenn mich im Photoshop noch nich so gut aus.
Von:  Miasma
2010-07-30T16:02:44+00:00 30.07.2010 18:02
Ich finde ihn sehr niedlich.^^
Gut, das eine Ohr ist etwas größer als das andere, aber das wurde ja schon gesag.Mir hilft es, wenn ich bei der Skizze zwischen den Ohren einen geraden, horizontalen Strich mache und dann dort die Ohren ansetze. dann sind sie meistens mehr oder minder gleich groß (aber es kommt natürlich auch darauf an, aus welcher Ansicht du den Chara zeichnest, also von vorne, von der Seite etc...). Ansonsten kann man, wie meine Vorrednerin schon sagte, dem Bild durch Schatten mehr Tiefe verleihen (daran muss ich aber auch noch arbeiten xD)
Aber fürs erste Fanart ist es echt schön geworden, vor allem der Hintergrund. Wenn ich da an mein erstes Fanart denke...*hust xD*
Dürfte ich deine Sona mal zeichnen? :D
Von:  -Rina-
2010-07-30T12:47:55+00:00 30.07.2010 14:47
Das Bild ist zwar sehr schlicht gehalten, aber dennoch ganz gut geworden :)
Worauf du etwas achten könntest, wäre das die Ohren in etwa gleich groß sind...das ist zwar manchmal nicht ganz einfach, aber irgendwann bekommt man ganz automatisch ein Gefühl dafür.
Ein paar Schatten oder Lichtreflexe vermisse ich ein bisschen, dadurch hätte das Bild noch mehr Tiefgang.
Ich weiß ja nicht mit welchem Programm auf dem Pc du es koloriert hast.

l.g.
Klick Klack