Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AB-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 12:15
Das Bild wäre eigentlich für den Animexx Fanart Kalender gedacht gewesen..... Nun ja, ich hab es leider nicht geschafft es bis zum Einsendeschluss fertig zu bekommen und irgend etwas hin zu schmieren, damit es doch noch fertig wird, kam für mich nicht in Frage.

Ich hoffe aber, dass es trotzdem dem einen oder anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubert ^_^"
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-20T10:53:58+00:00 20.08.2010 12:53
Hi :)
Klasse Bild!
Also echt schicks mal bei Manga Talente ein..wenn dus auf A4 hast..sieht echt toll aus
richtig schwung im bild *__*
Klasse!
Von:  Yaoumi-ji
2010-08-05T21:02:21+00:00 05.08.2010 23:02
Das Bild ist echt cool :D
Pose hat Schwung und den Kimono hast du schön ausgearbeitet ^^
Ich finds toll, dass du dir auch für den HG so viel Mühe gegeben hast! Klasse!

*fav*
Von:  AB-chan
2010-07-30T15:34:06+00:00 30.07.2010 17:34
> Trotz kleiner anatomischer Fehler wirklich ein gut gelungenes Bild. Ich frag mich, wie du den Boden und das Gras so gut hinbekommen hast- das sieht so realistisch aus.
>
> Übrigens: Wenn du es beim kalender nicht mehr rechtzeitig geschafft hast, dann schicke es doch einfach bei "Manga-Talente 2011" ein- das Thema lautet nämlich "Kirschblüten". Also eine Chance hättest du jedenfalls. ;-)

Ohh, danke dir viel mals für den Tip. Werd ich gleich mal nachsehen wo man das einschicken kann ^_^
Von:  Yuichi
2010-07-30T15:01:42+00:00 30.07.2010 17:01
ich finde das bild super^^
japanischer frühling und kirschblüten *__*
einfach das beste das es giebt *schwärm*

ich finde ihre beine wirken etwas seltsam, also um genau zu sein, der übergang von wade zum fuß, ich denke das ist vielleicht etwas zu lang und zu dünn geworden und wirkt bisschen seltsam >.<

aber ansonsten finde ich das bild sehr schön und ich mag auch ihre pose <3
die muster auf dem kimono sind echt cool, wie hasu die nur gemacht? ö.ö
udn der schirm ist auch super gelungen^^
obwohl sie einfach nur rund sind, bekomm ich die irgendwie einfach nich hin >.<
und ich liebe auch den ganzen hintergrund, super getroffen, einfach spitze >_________<
Von:  wildcat
2010-07-30T14:30:05+00:00 30.07.2010 16:30
Ein hübsches Bild.

gruß wildcat
Von: abgemeldet
2010-07-30T12:22:53+00:00 30.07.2010 14:22
find ich sehr gut das bild, nur den gang find ich komisch.. aber echt total geniale colo ;) auch nen tollen hg und das gesicht ist echt super gelungen :)

das schreit nach ner 1 hihi ;)

lg tori
Von: abgemeldet
2010-07-30T12:18:58+00:00 30.07.2010 14:18
garnicht übel
die colo ist sehr gut
was über die anatomie geredet wurde find ich auch so
aber auch die hand von yuuki also der arm der zeigt zu stark zur seite
ansonsten gut
Von: abgemeldet
2010-07-30T11:20:15+00:00 30.07.2010 13:20
Trotz kleiner anatomischer Fehler wirklich ein gut gelungenes Bild. Ich frag mich, wie du den Boden und das Gras so gut hinbekommen hast- das sieht so realistisch aus.

Übrigens: Wenn du es beim kalender nicht mehr rechtzeitig geschafft hast, dann schicke es doch einfach bei "Manga-Talente 2011" ein- das Thema lautet nämlich "Kirschblüten". Also eine Chance hättest du jedenfalls. ;-)
Von:  Yell
2010-07-30T10:29:53+00:00 30.07.2010 12:29
Whoaaa! Das ist ja voll schön!!! Die Farbwahl, wunderschön *__* und die Colo ist einfach nur Perfekt! =3 Echt schade, dass es nicht fertig geworden ist, ich finde das wäre einer der schönsten Bilder für den Kalender^^ Aber du hast recht, besser, wie irgendetwas hinzuschmieren^^ Ich finde sehr gut, dass es so detailiert ist, man sieht richtig die Mühe an dem Bild! Sehr gut! Aww ich mag die Kleidung und den gesichtsausdruck total >//< und der schiefe Horizont gibt dem Bild nochmal richtig Schwung!

Ich liebe es! Für das wunderschöne Bild bekommst du von mir natürlich eine 1 und es kommt in meine Favo-Liste!

LG Yell~
Von:  Sterling
2010-07-30T10:21:21+00:00 30.07.2010 12:21
Wow... schade, dass es erst nach dem Einsendeschluss fertig geworden ist :(
Wäre bestimmt genommen worden .___.
Echt tolle Arbeit <3 Die Farben sind so schön und die Pose erst x3 Und den kleinen Yuki will ich knuddeln x3333