Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuchu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:29
jupp, ich kann nicht colorieren, keine Hintergründe und auch keine Outlines -.- mir gefällt die Idee des Bildes und das Bild an sich eigentlich auch, aber es ist voller Fehler und sieht doch iwie scheiße aus... bin gerade in irgendeinem Tief was weiß ich
Kyzuki ~

Originalgröße ! Da sieht man aber die weißen dingsviecher an den Outlines, weil der Zauberstab nich richtig wollte ._.

Edit: die nachts um 11 Uhr hochzuladen ist schon echt fies... wer ist da denn noch wach ?
Vllt hätte ich erwähnen sollen; es ist Son goten xD
Themen:
Pokémon, Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son-Goten, Pikachu (025)

Zeit:
1 Tag ca.

Programm:
Photoshop CS 5 Extended !!!!!! *____* ich habs wieder !

Gefallen:
Geht ._.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-06-15T17:50:21+00:00 15.06.2010 19:50
Oh,wie cool mit Deutschland ^^
Von:  Llyud
2010-06-14T22:11:01+00:00 15.06.2010 00:11
Sehr süüüüüüüüüüüüüüß gemacht.
Tolle Idee mit dem fliegenden Pikachu.
Pikachu ist richtig knuffig geworden.
Son-Goku gibt den Befehl zum Fliegen
in Richtug Südafrika zur WM.
Wunderschöne Coloration.

*1geb + favo*