Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideplueschtier   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:30
Mein erstes Yoshiki Portrait - zumindest das erste was zählt.
Mein erstes vollständig coloriertes Portrait -weil Gruppenbilder zählen nicht...
Mein erstes mit Copicmarkern gemaltes Portrait - zumindest teilweise (der größere Teil!!!!).

°~° =^o^= *~* b°___^d ~*__°~ @^~^@

Und ich bin beim Fixieren so in Angstschweiß ausgebrochen... Ich kann mit Recht behaupten das der Mann mich um den Verstand gebracht hat...

Widmung geht an mein Toshili *chu*, weil Geb.Piccu

Sagt was ihr wollt... ich bin stolz auf mich XP~ Auch wenn es nit perfekt ist - ABER WER IST DAS SCHON?!

Und es ist dumm, das man nur noch zwei 'Stile' aussuchen kann (das waren doch mal drei oder???)
Verwendete Referenz:
s.o. --> Fail XD aber den Schmarn liest sich eh niemand durch und das Pic ist iwo auf meinem Schrottie XD

Themen:
X Japan

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yoshiki

Farben/Material:
Copic ciao (überall) , Aquarellbuntis(Überall, aber vor allem Haare), Pastellkreide( Hintergrund) und weißer Polychromos auf stinknormalem Druckerpapier

Haarspray:
ViVa la persöhnliches Ozonloch! û____U \m/

Hass/liebe:
Sonnenbrille & Lederjacken; Lippen & Lilien

Scan:
*UCK_F*UCK_FU*K_FUC*_YA~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MouseMakingSushi
2011-08-04T15:22:42+00:00 04.08.2011 17:22
Eh ja... ein Yoshiki xDDD
Schaut etwas dunkel geraten aus XDDD Musstest wohl wieder etwas cachieren du Schmierfink *lach* XDDD
Nichts desto trotz... echt ne Leistung xDDDD Die Lederklamotte stell ich mir auch fies vor zu zeichnen xDDD bzw. zu colorieren xD
Hmm und irgendwie find' ich die Lippen etwas arg... rot/rosa xDDD (okay ich kenn das Foto jetzt auch nicht xD)
Aber der Kontrast von dem türkisen HG zu den lilanen Lilien *.* klasse Farb-Kombi xDDDD
Von:  Gedankenchaotin
2011-07-04T20:05:48+00:00 04.07.2011 22:05
Ich find das richtig gut gelungen. o.o
Ein richtiger schöner Yoshi ( was er eh ist XD)
aber ich finds sehr detalliert und man sieht, wieviel Arbeit da eigentlich doch drin steckt.~

LG Gedankenchaotin
Von:  AlexaCypher
2010-06-19T16:06:01+00:00 19.06.2010 18:06
Ich bin ja nicht so der Yoshiki Fan *hust*
Aber der Hintergrund ist toll xD Ich mag die Farben
Von:  RoyalFool
2010-06-15T19:54:17+00:00 15.06.2010 21:54
es ist einfach toll
obwohl der scanner wirklich die farben... ähm... verunschönert hat ^^"
besonders gefallen mir haare, lederjacke und sonnenbrille ^^
und die farbkombi *beim hintergrund ja a bissel mitentscheiden durfte* ^^
Von:  RedSky
2010-06-15T07:22:46+00:00 15.06.2010 09:22
Na stolz kannst'e auf dich auch zu Recht sein! Ö_ö Das ist ein hammergeiles Ergebnis! (Auch wenn ich kein Sunnyboy-Yoshiki-Fan bin, aber die Tatsache schieb ich jetzt mal in den Hintergrund.)
Diese Farben.....verdammt, DIESE FARBEN! Ö___Ö Ganz besonders die Farben vom Hintergrund und den Lilien beeindrucken mich tiefst! Sehr hübsch finde ich auch das Kreuz inkl. Verzierung! Und Yoshi's Gesichtsausdruck hast du unverkennbar gut eingefangen. |D
Die einzelnen Strähnchen der Haare....so detailiert....muss echt 'ne Mordsmühe gewesen sein....
Und diese tollen Spränkel im Hintergrund! *o* <3~~~~~~
Von:  Croft_Manor
2010-06-14T21:41:42+00:00 14.06.2010 23:41
awww! XD
Es ist toll *___*
Und es ist MEINS!
*muhaha*
*knuddel*

so 'fail' find eich das garnicht... es ist super! und es ist mehr als das was ich kann! XD
Selbst deine Blumen sind besser als meine *möp*

*dich knuddel*
*bild ins schlafzimmer hängt*
hehe XD