Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niloo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 18:09
Hey alle miteinader! *__*/

Dies hier ist das jüngste, was ich bisher fabriziert habe. Ein Rabi zu ChristAlls Geburstag. Ich hoffe er gefällt dir. Und entschuldige, dass ich mit dem Hochladen nicht bis zu deinem Geburtstag warten wollte! ;O; *stolz auf die Karte ist*

Ich weiß nicht, ob Rabi so eine Pose drauf hat und ich könnte nun auch nicht erklären, wass er da genau macht, aber sie passte eben, finde ich, gut auf dieses Format und ist etwas dynamisch, worauf ich selber ziemlich viel Wert lege.
Das Colorieren hat so Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis auch wirklich sehr zufrieden! ;O;
Falls es euch interessiert, habe ich hier noch die rohen OLs.
Und wenn ihr diese Version auf Mexx etwas klein geraten findet, ist hier auch noch eine etwas größere Version zum Begutachten.

Der Scann sieht etwas besser aus als das Original, weil ich die Karte nach dem Scannen ausversehn nochmal beschmuddelt habe. Rabi hat nun kleine schwarze flecken auf der Wange! ;O;
Ich hatte auch etwas mit weißer Tusche auf ihr rumgeschmiert und ich bin mit Feder total ungeschickt.. sieht auch nicht sehr toll aus. Ich musste den scann am PC noch etwas verbessern.
Ich werde mir wohl heute noch einen richtigen weißen Gelstift zulegen müssen >.<

Mich ärgert es ein wenig, dass der Schal den ich noch so flatterns hinzugezeichnet habe, sich nicht richtig von seinen Haaren abhebt. Das Rot seiner Haare spiegelt sich ja etwas im Schal wieder und nun sieht das so aus, als hinge da noch so ein Extrabüschel an seinem Kopf >.<; Das zerstört etwas seine friesur! Dabei mag ich Rabi gerade wegen seiner kuhlen Haare ;O;
*unbedingt nochmal drauf hinweißen musste*

------------------------------------------------------------------
ACHTUNG! ACHTUNG!

Ich will die Gunst des Momentes nochmal dazu nutzen, um auf meine KAKAOkarten-Versteigerungsaktion hinzuweisen.
Jedoch sind noch keine der Karten, die sich in meiner Gallerie befinden zur Versteigerung freigegeben. Für die Versteigerung werde ich noch extra Karten anfertigen und zum Ersteigern deutlich kennzeichnen.
Wie gesagt, das Stargebot würde bei 3 €uro liegen. Aber für genauere Infos werde ich wohl noch einen Weblogeintrag machen. ^_^

Danke für eure Aufmerksamkeit *verbeugt*


Liebe Grüße! :)
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lavi/Rabi

Für:
ChristAll

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-19T18:23:16+00:00 19.05.2010 20:23
Ich frag mich wieso du nicht die grösse Version hochgeladen hast, das sieht besser aus... man sieht die ganzen Übergänge 100 mal besser O_O'

Sehr schick, ich mag die Farben total ^0^ ! Wie du mit copics umgehen kannst ist echt der Wahnsinn... o_O
Von:  Zeitwolf
2010-05-19T18:20:32+00:00 19.05.2010 20:20
geilo!
Von:  Rabbit
2010-05-19T18:01:41+00:00 19.05.2010 20:01
Lavi ♥ ;_; !!

Sehr tolle Karte! Sehr geile Lavi Karte! ;O;
Von:  Muhsaft
2010-05-19T17:06:31+00:00 19.05.2010 19:06
OMFG?! OO
Also... krass!
Ich bin total schockiert, dass deine Colos so krass sind... und das auf dem Format?!
Wie lange brauchst du für ne Karte?? TT_TT
Von:  Kume
2010-05-19T16:59:33+00:00 19.05.2010 18:59
...die karte ist echt der hammer!
die coloration...ich bewunder dich echt für deine colos! die erkennt man immer wiederO__O!
Egal was du zeichnest man sieht das es von dir ist das echt super :D
Von:  Latoan
2010-05-19T16:52:35+00:00 19.05.2010 18:52
O.M.G Ö_Ö
das ist ... eifach nur amazing D:
du hast so neh tolle art zu colorieren eh und dein stil > 0<

einfach nur geil ° _°
Von:  Masaka
2010-05-19T16:49:35+00:00 19.05.2010 18:49
Mensch Niloo ... kannste nicht aufhören su genial gut ztu zeichnen?
Ich bin jetzt direkt mal wieder depri! >_<
Das machst du mit absicht! xD

colo ist höllentechno *_*
Von: abgemeldet
2010-05-19T16:43:44+00:00 19.05.2010 18:43
oh .. my ...gott ... ö_Ö
geil ;_; wenn das keine hamemr colo is dann ka ...
Von: abgemeldet
2010-05-19T16:43:17+00:00 19.05.2010 18:43
Ö____Ö
wie krass die karte ist ja ein overkill XDDD
Ich finds einfach nur noch bombe! Diese perspektive...und die colo und aaachhh wow!!!
Von:  Nayru
2010-05-19T16:38:10+00:00 19.05.2010 18:38
Echt genial und hammer COPIC Colo Ö__Ö
TOLL!!!!