Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niloo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 18:09
Hey alle miteinader! *__*/

Dies hier ist das jüngste, was ich bisher fabriziert habe. Ein Rabi zu ChristAlls Geburstag. Ich hoffe er gefällt dir. Und entschuldige, dass ich mit dem Hochladen nicht bis zu deinem Geburtstag warten wollte! ;O; *stolz auf die Karte ist*

Ich weiß nicht, ob Rabi so eine Pose drauf hat und ich könnte nun auch nicht erklären, wass er da genau macht, aber sie passte eben, finde ich, gut auf dieses Format und ist etwas dynamisch, worauf ich selber ziemlich viel Wert lege.
Das Colorieren hat so Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis auch wirklich sehr zufrieden! ;O;
Falls es euch interessiert, habe ich hier noch die rohen OLs.
Und wenn ihr diese Version auf Mexx etwas klein geraten findet, ist hier auch noch eine etwas größere Version zum Begutachten.

Der Scann sieht etwas besser aus als das Original, weil ich die Karte nach dem Scannen ausversehn nochmal beschmuddelt habe. Rabi hat nun kleine schwarze flecken auf der Wange! ;O;
Ich hatte auch etwas mit weißer Tusche auf ihr rumgeschmiert und ich bin mit Feder total ungeschickt.. sieht auch nicht sehr toll aus. Ich musste den scann am PC noch etwas verbessern.
Ich werde mir wohl heute noch einen richtigen weißen Gelstift zulegen müssen >.<

Mich ärgert es ein wenig, dass der Schal den ich noch so flatterns hinzugezeichnet habe, sich nicht richtig von seinen Haaren abhebt. Das Rot seiner Haare spiegelt sich ja etwas im Schal wieder und nun sieht das so aus, als hinge da noch so ein Extrabüschel an seinem Kopf >.<; Das zerstört etwas seine friesur! Dabei mag ich Rabi gerade wegen seiner kuhlen Haare ;O;
*unbedingt nochmal drauf hinweißen musste*

------------------------------------------------------------------
ACHTUNG! ACHTUNG!

Ich will die Gunst des Momentes nochmal dazu nutzen, um auf meine KAKAOkarten-Versteigerungsaktion hinzuweisen.
Jedoch sind noch keine der Karten, die sich in meiner Gallerie befinden zur Versteigerung freigegeben. Für die Versteigerung werde ich noch extra Karten anfertigen und zum Ersteigern deutlich kennzeichnen.
Wie gesagt, das Stargebot würde bei 3 €uro liegen. Aber für genauere Infos werde ich wohl noch einen Weblogeintrag machen. ^_^

Danke für eure Aufmerksamkeit *verbeugt*


Liebe Grüße! :)
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lavi/Rabi

Für:
ChristAll

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sonicmoon
2010-06-24T06:15:08+00:00 24.06.2010 08:15
wow die karte ist einfach nur der hammer gefällt mir richtig gut
ich finde es fasinierent wie du auf den kleinen format so extrem genau und detailreich zeichnest einfach nur klasse
Von:  Nilla
2010-06-22T00:48:26+00:00 22.06.2010 02:48
es ist abnormal was du alles aus ner kakao karte rausholen kannst
respekt u_u
Von: abgemeldet
2010-06-06T07:39:52+00:00 06.06.2010 09:39
Klasse karte :)
Chris hat sie mir gezeigt und sie ist im original noch umwerfender !!!!!

WAHNSINN!!!!
Von:  Kuroshinju
2010-06-04T18:17:03+00:00 04.06.2010 20:17
geile colo und die perspektive *-*
Von:  Nero
2010-05-24T19:31:20+00:00 24.05.2010 21:31
alter du bist abnormal XD°!
Von:  Varukaart
2010-05-22T15:20:25+00:00 22.05.2010 17:20
Die karte ist so toll
ich kann es nicht fassen das die karte mit copics gemalt worden sind
du hast echt was drauf *.*
wie machst du die übergänge?
und welche farben benutzt du nur dafür?
die karte hat eine riesen 1 verdient
Von:  TheLastArab
2010-05-22T11:05:40+00:00 22.05.2010 13:05
wenn das nicht al wird...ey...xD
*vorschlag*
Von:  Namakemono
2010-05-22T08:27:53+00:00 22.05.2010 10:27
Ich will auch eine Karte von dir, ich will, ich will, ich will!!! ;_; *quängel*
Wann kommt deine Aktion, ich will mitbieten, nicht dass ich mir Hoffnungen mache, dass ich dann eine abbekomme, aber deine Karten sind der Wahnsinn, ich liebe sie, ich mag zawr D. Gray-man nicht und kenn den Chara auch nicht wirklich, aber die Lines und die Kolo sind einfach so wundervoll, ich guck mir deine Bilder echt jeden Tag an und staune immer wieder, der Stil ist klasse, ich mag dieses rundliche und fleischige, da sieht man richtig, dass die was auf den Rippen haben! XD
Ganz große klasse, ich hoffe deine Hochladewut lässt nicht nach, ich krieg nicht genug von deinen Bildern!! XD
Sorry fürs Schleimen, ich kanns aber nicht anders sagen, alles andere wäre untertrieben! ;)
Von:  Lume
2010-05-21T20:46:20+00:00 21.05.2010 22:46
hey! ich hab auch geburtstag (in 4 monaten xD), krieg ich auch so eine? ;D

ne, also wunder-wunderschöne karte!
Bin immer wieder erstaunt darüber, was man mit copics doch so alles anstellen kann =)
Mehr davon!
Von:  Mikaru-chan
2010-05-20T15:07:53+00:00 20.05.2010 17:07
Heyy! Du bist wirklich in Hochladelaune! *O*/))))

Ey und ich komm bei dir echt nicht mehr aus dem Staunen! Du kannst verdammt nochmal auch ÜBELST stolz auf diese Karte sein, die ist wirklich abartig schön!
Die Colo ist wunderwunderschön! Vor allem die Haut, ich meine, soweit ich weiß, hattest du diese Art von Colo mal bei deinem tollen Weihnachtsengel angewendet, nur mit dem Unterschied, der Engel war mit PC (!) coloriert und das hier hast du per Hand gezeichnet! Übelst!! Der Lichtreflex ist bei dir besonders schö, weil du diesen Blauton dazu gemischt hast und dadurch so ne tolle Abgrenzung entsteht und die ganzen Übergänge! Meine Güte x___X
Und ich weiß nicht, aber deine Karten haben alle diese Dynamik! *O*
Was du alles mit einer Colo anrichten kannst! Die Klamotten! Die Falten! Ah!
Und um ehrlich zu sein, das mit dem Schal wäre mir gar nicht aufgefallen, vielleicht beim nahen Hinsehen, aber als zuallererst hatte ich auch nicht gedacht, dass das ein Haarbüschel ist oder so xD Vielleicht kannst du ja nochmal mit einem rot über die Haare gehen :D Dann stört dich der Schal auch nicht mehr? :3
Im Übrigen ist das Auge auch genial geworden, auf den Lines hätte man das gar nicht gedacht! Der hat so nen krassen Blick drauf, das glaubst du nicht! *O*
Mach weiter so -teja :D
PS: Hast du jetzt deinen weißen Gelstift? xD
PPS: Mit der Versteigerung, ich glaube, das würde vielen gefallen X3 Und dass der Startgebot bei 3€ liegt finde ich zwar fair, aber (!!!) ich muss ganz ehrlich sagen, egal, bei welcher Kakao-Karte, die du zum Versteigern anbietest ^^; Das ist wirklich zu wenig bei dir! xD