Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niloo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 18:09
Hey alle miteinader! *__*/

Dies hier ist das jüngste, was ich bisher fabriziert habe. Ein Rabi zu ChristAlls Geburstag. Ich hoffe er gefällt dir. Und entschuldige, dass ich mit dem Hochladen nicht bis zu deinem Geburtstag warten wollte! ;O; *stolz auf die Karte ist*

Ich weiß nicht, ob Rabi so eine Pose drauf hat und ich könnte nun auch nicht erklären, wass er da genau macht, aber sie passte eben, finde ich, gut auf dieses Format und ist etwas dynamisch, worauf ich selber ziemlich viel Wert lege.
Das Colorieren hat so Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis auch wirklich sehr zufrieden! ;O;
Falls es euch interessiert, habe ich hier noch die rohen OLs.
Und wenn ihr diese Version auf Mexx etwas klein geraten findet, ist hier auch noch eine etwas größere Version zum Begutachten.

Der Scann sieht etwas besser aus als das Original, weil ich die Karte nach dem Scannen ausversehn nochmal beschmuddelt habe. Rabi hat nun kleine schwarze flecken auf der Wange! ;O;
Ich hatte auch etwas mit weißer Tusche auf ihr rumgeschmiert und ich bin mit Feder total ungeschickt.. sieht auch nicht sehr toll aus. Ich musste den scann am PC noch etwas verbessern.
Ich werde mir wohl heute noch einen richtigen weißen Gelstift zulegen müssen >.<

Mich ärgert es ein wenig, dass der Schal den ich noch so flatterns hinzugezeichnet habe, sich nicht richtig von seinen Haaren abhebt. Das Rot seiner Haare spiegelt sich ja etwas im Schal wieder und nun sieht das so aus, als hinge da noch so ein Extrabüschel an seinem Kopf >.<; Das zerstört etwas seine friesur! Dabei mag ich Rabi gerade wegen seiner kuhlen Haare ;O;
*unbedingt nochmal drauf hinweißen musste*

------------------------------------------------------------------
ACHTUNG! ACHTUNG!

Ich will die Gunst des Momentes nochmal dazu nutzen, um auf meine KAKAOkarten-Versteigerungsaktion hinzuweisen.
Jedoch sind noch keine der Karten, die sich in meiner Gallerie befinden zur Versteigerung freigegeben. Für die Versteigerung werde ich noch extra Karten anfertigen und zum Ersteigern deutlich kennzeichnen.
Wie gesagt, das Stargebot würde bei 3 €uro liegen. Aber für genauere Infos werde ich wohl noch einen Weblogeintrag machen. ^_^

Danke für eure Aufmerksamkeit *verbeugt*


Liebe Grüße! :)
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lavi/Rabi

Für:
ChristAll

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2010-05-20T14:57:03+00:00 20.05.2010 16:57
Ganz ehrlich, von allen Zeichnern hier auf Animexx finde ich dich am krassesten!!! xD *gangster slang* Ò.o
Aber wenn man deine Bilder sieht, merkt man erst wieder was man alles NICHT kann XDD
Hammer! *__*
Von:  Kaoruyagi
2010-05-20T13:39:00+00:00 20.05.2010 15:39
das ist mit copic? o_O undglaublich ;_; wie kannst du so geil damit umgehen? da bleibt mir voll die spucke weg ;O;
tauscht du auch mal mit mir? das wäre so geil ey T^T aber da kann ich wohl ewig betteln XD
Von:  Tokala
2010-05-20T07:15:54+00:00 20.05.2010 09:15
Hossa! Sehr krass! Man, die Farben rocken endlos!

:::TOKALA:::
Von:  Miaow
2010-05-19T21:55:30+00:00 19.05.2010 23:55
unglaublich toll,ich steh total auf deine copic coloration
wie machst du diese krassen ueberganege nur qq und was benutzt du fuer farben und wie nru auf so einem kleinen format _?...,argh Dx!
Von:  Aprikoko
2010-05-19T21:23:24+00:00 19.05.2010 23:23
Wow *A* Copics? Genial! Du bist ja echt göttlich ; A; *abonniert*
Von:  ChristAll
2010-05-19T20:58:33+00:00 19.05.2010 22:58
muharhar....MEINS 8D~
xDDDD
na ok, im Original eben mit Flecken=.=; *hau* xD
die ist so cool*______* freu mich schon drauf, die in den Händen zu halten x3
hab jetzt gerade voll Lust, die ganzen Kakaos, die in Planung sind, neu zu zeichnen....>_>...xD
jedenfalls vielen Dank schonmal, auch wenns zu früh ist *g*
Von:  Megaloceros
2010-05-19T20:22:25+00:00 19.05.2010 22:22
Omg, welch geniales Rabi Kakao. So schön gezeichnet und Detaliert. *Q*
Von:  Bluemoon
2010-05-19T20:16:47+00:00 19.05.2010 22:16
wow wieder so ne tolle karte >o< ... weiss ne was ich schreiben soll so toll is die xDDD
Von:  Yenni
2010-05-19T18:46:24+00:00 19.05.2010 20:46
du bist die queen der perspektiven!! *__*
Von: abgemeldet
2010-05-19T18:31:14+00:00 19.05.2010 20:31
*es einfach knuddeln muss*
gooott ist der gut geworden!
darf ich behalten XDD