Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 05:42
Autsch! Ich musste viel korrigieren, als ich es fast fertig hatte!
Meine Güte, war das eine Arbeit. Andauernd genau nachschauen, ob ich alles habe... aber ich finde es immer noch nicht ganz angemessen... (als ob es ein Bild gäbe, bei dem ich VOLLKOMMEN zufrieden bin... gar keine, hahaha).
Wieso kann ich nicht einmal, einfach nur EINMAL ein Bild zeichnen, die wundervoll ist und auf dem ich mal stolz sein kann...
Dennoch bin ich sehr überrascht, dass ich 55 Abonnements habe... 55...55...55... oooohh, wüsste ich nur, wer mich alles abonniert hat, ich würde ihm ja so danken!^^

Das sind meine Charas^^. Achillis (ohne >>e<<, sondern>>i<<, bitte nicht verwechseln mit Achilles^^"), ein Erzdämon und Sera, seine menschliche Frau... die schon lange tot ist, aber na ja, ist immerhin eine vergangene Geschichte gewesen, nicht?
Jedenfalls sieht Sera aus wie eine liebliche junge Frau, aber der Anblick täuscht! Eigentlich ist sie so witzig, peinlich und wrestling-süchtig... man würde sich fragen, weshalb dann der damalige ruhige, distanzierte Achillis Gefallen an ihr gefunden haben sollte^^". Ja ja, die Liebe... wo sie doch überall hinfällt. Meistnes hat die Liebe aber einen bekloppten Geschmack!
Ach ja, eigentlich hat Achillis schwarze Haare, aber da er ein Dämon ist, kriegt er weiße Haare, sollte er zu gütig sein^^" und sträflich seinem Herren (In dem Fall: Lucifer) gegenüber sein...

Diesem Bild widme ich liebevoll, weil ich es ihr schon laaaange versprochen hatte und wir auch tauschen wollten: Schuypuh! Ja ja, genau sie^^. Ich hoffe, ihr gefällt´s. Meine Kunstlehrerin war begeistert und fand es zart und wundervoll. Tja, wie finden es nun meine Viewers?

Wow... hätte nicht gewusst, dass das Bild so gut ankommt^^". Vielleicht sollte ich allmählich mit meinem übertriebenen (hey, ich habe es erkannt!) Selbstkritik aufhören? Immerhin hat das Bild 23 Kommis... schick^^. Gefällt mir.

Ach ja: Bemerkt man die grünen Augen von Sera? Und die rotblaue Dämmerlichtaugen von Achillis? Hoffe, das tut´s, denn immerhin sollte es strahlen^^". Doch nicht, oder?

Und auch habe ich nun 69 Abonnements^^ Hahaha, ganz schön schnell^^.

Nun 89^^. How cute ihr doch alle seid!!
Wenn ich es doch wüsste... hach, hach, hach... wer hat mich alles abonniert? Dem küsse ich ab! *kiss, kiss, kiss*. Rettet euchhhh!!
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeitdauer:
öööhh... 7 Stunden?

Widmung:
Schuypuh

Techniken:
Bleistift, Buntstifte und auch normales Kopierpapier

Musik:
Liberatio (Krypteria) und Memories (Within Temptation)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2010-03-31T18:06:16+00:00 31.03.2010 20:06
aw so schön *A*
ich find deinen stil einfach toll
bei dir wirkt immer alles so weich und unbeschwert
und die flügel sind so toll *_______*
das ganze bild ist wieder mal einfach wundervoll
(und ich will von dir nichts anderes hören Ò_____ó du kannst nämlich wirklich toll zeichnen)

mach weiter so ^o^
Von:  MiyaSekaia
2010-03-31T16:00:22+00:00 31.03.2010 18:00
boah tolles bild, die aufteilung gefällt mir total ;x;
und die flügel *___* *sterb*
du solltest viel mehr abos haben *gleich mal abonnier* :D
*fav*
Von:  mocca-shake
2010-03-31T14:15:43+00:00 31.03.2010 16:15
schöne charaktere und eine tolle umsetzung
ich mag die weiche coloration und die farbgebung, sehr sanft und passt zu diesen beiden gegensätzen
die gesichter sind hübsch und die flügel sind toll ausgearbeitet
auch der rahmen und wie du das bild gestaltet hast gefällt mir
*däumchen hoch*
lg mo ^__^
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-31T14:00:38+00:00 31.03.2010 16:00
Das hat... Herz. Ja, wirklich Herz.^^
Wunderschön.
Aber es könnte... Etwas klarer sein.^^

Ich gebe dem Bild wortlos die beste Bewertung da es mehr als gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir halt gefällt.
Du hast wirklich viel (Bist du Momentan Out of Character?) Talent S-Cherry.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  LuckyAngel
2010-03-31T12:54:08+00:00 31.03.2010 14:54
uiiii was für ein schönes bild
ich mag engel *_*
schön sauber gezeichnet.
Von:  Day_Dreamer
2010-03-31T12:05:01+00:00 31.03.2010 14:05
wow o_o
ich liebe das Motiv!
gefällt mir richtig gut! *_* die Flügel sind so toll! <3~

die Colo ist auch richtig toll geworden! *_*
Von: abgemeldet
2010-03-31T11:40:03+00:00 31.03.2010 13:40
Wow..eifach süß die beiden, du bist feis, dass sie nun nit mehr ist...wie traurig. Aber das bild ist große klasse. Diese schön schwere, aber doch leichte Stimmung. Einfach wundervoll. Auhc die Flügel und erst die Haare, einfach klasse!!!
Von:  Schuypuh
2010-03-31T11:36:26+00:00 31.03.2010 13:36
Einfach wunderbar ;)
Dieses black white kommt gut rüber <3 :D
Tolle arbeit ^___^
Von:  xXKieuXx
2010-03-31T11:36:15+00:00 31.03.2010 13:36
Wow!

Das Bild ist toll! Ich mag die kleinen Farbakzente und diese schönen Flügel!

TOLL!

FAVO ^^
Von:  Eleison
2010-03-31T11:35:30+00:00 31.03.2010 13:35
wow das bild ist echt der hammer! man sieht das da ganz viel liebe und geduld drin steckt!
es hat viel mehr kommentare verdient!