Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 05:42
Autsch! Ich musste viel korrigieren, als ich es fast fertig hatte!
Meine Güte, war das eine Arbeit. Andauernd genau nachschauen, ob ich alles habe... aber ich finde es immer noch nicht ganz angemessen... (als ob es ein Bild gäbe, bei dem ich VOLLKOMMEN zufrieden bin... gar keine, hahaha).
Wieso kann ich nicht einmal, einfach nur EINMAL ein Bild zeichnen, die wundervoll ist und auf dem ich mal stolz sein kann...
Dennoch bin ich sehr überrascht, dass ich 55 Abonnements habe... 55...55...55... oooohh, wüsste ich nur, wer mich alles abonniert hat, ich würde ihm ja so danken!^^

Das sind meine Charas^^. Achillis (ohne >>e<<, sondern>>i<<, bitte nicht verwechseln mit Achilles^^"), ein Erzdämon und Sera, seine menschliche Frau... die schon lange tot ist, aber na ja, ist immerhin eine vergangene Geschichte gewesen, nicht?
Jedenfalls sieht Sera aus wie eine liebliche junge Frau, aber der Anblick täuscht! Eigentlich ist sie so witzig, peinlich und wrestling-süchtig... man würde sich fragen, weshalb dann der damalige ruhige, distanzierte Achillis Gefallen an ihr gefunden haben sollte^^". Ja ja, die Liebe... wo sie doch überall hinfällt. Meistnes hat die Liebe aber einen bekloppten Geschmack!
Ach ja, eigentlich hat Achillis schwarze Haare, aber da er ein Dämon ist, kriegt er weiße Haare, sollte er zu gütig sein^^" und sträflich seinem Herren (In dem Fall: Lucifer) gegenüber sein...

Diesem Bild widme ich liebevoll, weil ich es ihr schon laaaange versprochen hatte und wir auch tauschen wollten: Schuypuh! Ja ja, genau sie^^. Ich hoffe, ihr gefällt´s. Meine Kunstlehrerin war begeistert und fand es zart und wundervoll. Tja, wie finden es nun meine Viewers?

Wow... hätte nicht gewusst, dass das Bild so gut ankommt^^". Vielleicht sollte ich allmählich mit meinem übertriebenen (hey, ich habe es erkannt!) Selbstkritik aufhören? Immerhin hat das Bild 23 Kommis... schick^^. Gefällt mir.

Ach ja: Bemerkt man die grünen Augen von Sera? Und die rotblaue Dämmerlichtaugen von Achillis? Hoffe, das tut´s, denn immerhin sollte es strahlen^^". Doch nicht, oder?

Und auch habe ich nun 69 Abonnements^^ Hahaha, ganz schön schnell^^.

Nun 89^^. How cute ihr doch alle seid!!
Wenn ich es doch wüsste... hach, hach, hach... wer hat mich alles abonniert? Dem küsse ich ab! *kiss, kiss, kiss*. Rettet euchhhh!!
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeitdauer:
öööhh... 7 Stunden?

Widmung:
Schuypuh

Techniken:
Bleistift, Buntstifte und auch normales Kopierpapier

Musik:
Liberatio (Krypteria) und Memories (Within Temptation)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laya
2010-04-07T21:02:00+00:00 07.04.2010 23:02
Wow, das Bild ist wunderschön.
Dein Stil gefällt mir unglaublich gut.
Hast jetzt auf jeden fall einen Abonnenten mehr ^^
Von:  maomorin
2010-04-04T21:39:31+00:00 04.04.2010 23:39
Du hast auch nichts zu tun,oder? XD. Schaut gut aus :3. Hier passen die Augen auch ^^. Wenn die Stelle, wo seine Hand liegt zwischen Brust und Taile ist, dann habe ich keine Kritik für dich XD. Wenn es zwischen Taile und Hüfte ist, dann wäre der Oberkörper etwas zu kurz :D.
Die federn sind auch toll ;D. Mit Buntstiften bekommt die feinen ,,Haare'' der Federn so toll hin <3... doofe Copics <_____<
Von:  Nayruu
2010-04-04T21:20:14+00:00 04.04.2010 23:20
Woah ist das schön!
Ich muss dich gleich mal abonnieren~
du machst so tolle Sachen!!
Wahnsinn!!!
*___*
Von:  Aglo
2010-04-02T11:06:59+00:00 02.04.2010 13:06
Ein sehr schönes Bild.
Die Darstellung der beiden Personen ist dir sehr gut gelungen.^^
Mir ist aufgefallen das die Finger(linke Hand) bei der Frau keine Schatten haben (oder ein sanftes etwas von Schatten), ich finde wenn du dort etwas Schatten eingefügt hättest (oder mit stärkere Bleistift schattiert hättest), würden sie nicht so dick aussehen. Ist halt meine Meinung.-.-° Da die Finger sich krümmen sollte man etwas Schatten einfügen, sonst sieht es aus, als ob sie steif wären.
Nun gut mit der Kritik, ich finde das Rest des Bildes sehr schön, die Idee gefällt mir sehr, und auch dein Styl ist etwas besonderes. Auch wenn du nicht so begeistert bist von deiner Schöpfung solltest du trotz allem damit zufrieden sein. Denn dein Bild ist wirklich ein fantastisches Werk!^^

Schöne Grüße
Aglo Aros
Von: abgemeldet
2010-04-02T08:38:40+00:00 02.04.2010 10:38
sehr schönes pic!
du kannst mit buntstiften richtig gut umgehen.
weiter so ;)

Grüsse
Necro-Mancer
Von: abgemeldet
2010-04-01T13:44:02+00:00 01.04.2010 15:44
uiuiui *-*
das bild is einfach wunderschön
vorallem die muster auf dem ramen (kann man das als ramen bezeichnen xD)
der gesichtsaudruck des mädls is dir auch wunderbar gelungen *kann garnimmer woanders hinschaun*
und die flügel und vor allem die haare sind der wahnsinn
alles in allem einfach subba *Q*
Von:  kitooov_
2010-04-01T13:39:30+00:00 01.04.2010 15:39
OMG !!

Ich war eigendlich nur auf der suche nach einem schönen engelbild ..aber SOWAS hätte ih wirklih niht erwartet *__*

Das ist das schönste BUNSTIFT gezeichnete engel fanart das ich je in meinem leben gesehen habe !! Und ich kann so was von nicht verstehen wieso es so wenige kommis hat O_O ..

Das ist wirklich wunderschön *__*

*gleich als favo nehm xD*

Lg KiiToLeiin <3
Von:  Teleia
2010-04-01T07:46:16+00:00 01.04.2010 09:46
Wunderschööön!!! *___*
Super gezeichnet und gemalt.
Und du bist schon wieder nich zufrieden damit... typisch.
Es ist wirklich sehr schön.
Diese Ausarbeitung der Flügel. Die Pose. wunderschön.^^
und wie du immer die Haare zeichnest. Einfach toll.
Und allgemein die Gestaltung des Bildes. Perfekt...

Du hast wirklich viel Talent!!! ^^

weiter sooo!!!
*1geb*
glg, Nami91
Von:  Big-Mama
2010-03-31T21:24:43+00:00 31.03.2010 23:24
wow das bild sieht echt wünderschön aus
darfst du ruhig stolz drauf sein ^^
Von:  Jelial
2010-03-31T18:47:10+00:00 31.03.2010 20:47
Ich finde, das du auf dieses Bild sehr sehr stolz sein kannst!!
Es IST wundervoll und einfach nur schön.

ich mag( mal wieder ^^) die colo :D die ist so schön sanft und ich mag es wenn nur wenige Farben benutzt werden und dann eine helle Farbe als Highlight gesetzt wird.
und die ganzen kleinen Verzierungen sind auch echt toll :)

Ist das ein Fenster oder ein Spiegel?

lg