Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 05:42
Autsch! Ich musste viel korrigieren, als ich es fast fertig hatte!
Meine Güte, war das eine Arbeit. Andauernd genau nachschauen, ob ich alles habe... aber ich finde es immer noch nicht ganz angemessen... (als ob es ein Bild gäbe, bei dem ich VOLLKOMMEN zufrieden bin... gar keine, hahaha).
Wieso kann ich nicht einmal, einfach nur EINMAL ein Bild zeichnen, die wundervoll ist und auf dem ich mal stolz sein kann...
Dennoch bin ich sehr überrascht, dass ich 55 Abonnements habe... 55...55...55... oooohh, wüsste ich nur, wer mich alles abonniert hat, ich würde ihm ja so danken!^^

Das sind meine Charas^^. Achillis (ohne >>e<<, sondern>>i<<, bitte nicht verwechseln mit Achilles^^"), ein Erzdämon und Sera, seine menschliche Frau... die schon lange tot ist, aber na ja, ist immerhin eine vergangene Geschichte gewesen, nicht?
Jedenfalls sieht Sera aus wie eine liebliche junge Frau, aber der Anblick täuscht! Eigentlich ist sie so witzig, peinlich und wrestling-süchtig... man würde sich fragen, weshalb dann der damalige ruhige, distanzierte Achillis Gefallen an ihr gefunden haben sollte^^". Ja ja, die Liebe... wo sie doch überall hinfällt. Meistnes hat die Liebe aber einen bekloppten Geschmack!
Ach ja, eigentlich hat Achillis schwarze Haare, aber da er ein Dämon ist, kriegt er weiße Haare, sollte er zu gütig sein^^" und sträflich seinem Herren (In dem Fall: Lucifer) gegenüber sein...

Diesem Bild widme ich liebevoll, weil ich es ihr schon laaaange versprochen hatte und wir auch tauschen wollten: Schuypuh! Ja ja, genau sie^^. Ich hoffe, ihr gefällt´s. Meine Kunstlehrerin war begeistert und fand es zart und wundervoll. Tja, wie finden es nun meine Viewers?

Wow... hätte nicht gewusst, dass das Bild so gut ankommt^^". Vielleicht sollte ich allmählich mit meinem übertriebenen (hey, ich habe es erkannt!) Selbstkritik aufhören? Immerhin hat das Bild 23 Kommis... schick^^. Gefällt mir.

Ach ja: Bemerkt man die grünen Augen von Sera? Und die rotblaue Dämmerlichtaugen von Achillis? Hoffe, das tut´s, denn immerhin sollte es strahlen^^". Doch nicht, oder?

Und auch habe ich nun 69 Abonnements^^ Hahaha, ganz schön schnell^^.

Nun 89^^. How cute ihr doch alle seid!!
Wenn ich es doch wüsste... hach, hach, hach... wer hat mich alles abonniert? Dem küsse ich ab! *kiss, kiss, kiss*. Rettet euchhhh!!
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeitdauer:
öööhh... 7 Stunden?

Widmung:
Schuypuh

Techniken:
Bleistift, Buntstifte und auch normales Kopierpapier

Musik:
Liberatio (Krypteria) und Memories (Within Temptation)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2010-03-31T11:23:36+00:00 31.03.2010 13:23
wow, das sieht echt toll aus °o°
ich finds klasse, was du mit buntstiften und bleistifte malen kannst
*schreit nach favo* ;P
Von:  MaryT
2010-03-31T10:54:49+00:00 31.03.2010 12:54
du hasts drauf du hasts ätsch ätsch ätsch ätsch äääääätsch
ich glaub aus dir wird mal mehr und keine sorge die abos beommst du!!! bei den arbeiten deine verbesserung von bild zu bild is erstaunlich
Von:  Yenni
2010-03-31T08:29:24+00:00 31.03.2010 10:29
in nur 7 stunden haste das gezeichnet???? o____O
hammer leistung, muss ich schon sagen!^^

den engel find ich total süß!^^
klasse flügel, tolles kleid!^^ und die haare!!
aber am schönsten is ihr gesicht! *__*

was mir auch super gefällt, sind die muster!!
und die kombi schwarz weiß und farbe is soooo was von genial!!!

weiter sooo!!
du hast eindeutig mehr abos verdient!! xDD
achja, ich bin einer der 55!^^
aber sei sicher: es werden mehr!^^
Von:  KhAosArt
2010-03-31T07:43:49+00:00 31.03.2010 09:43
Wow, das ist wirklich super toll gemacht :)
Von: abgemeldet
2010-03-31T07:20:45+00:00 31.03.2010 09:20
wow ein wirklich tolles bild ich liebe es *.*
die federn und flügel sind sooooo schick :)
und die colo zwischen bund und schwarz/weiß ist wirklich super
Von:  Baranya
2010-03-31T07:19:40+00:00 31.03.2010 09:19
Das Bild ist wirklich gelungen und schön. Mir gefällt dass du die Dinge im Vordergrund in warmen Farben mit Farbverlauf gestaltet hast und den eigentlichen Bildmittelpunkt, den Achillis und Sera bilden, in eher kalten Farben gehalten hast. Achillis sieht ein wenig feminin aus, aber irgendwie passt das wirklich gut zu Sera. Besonders schön ist dir Seras Haar gelungen, dass sich gegen den schwarzen Flügel abhebt. Und ich mag auch die Muster die du bei dem Bild dekorative Elemente genommen hast. Wirklich schön. Mach weiter so