Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2010 14:07
In dem Bild steckt so viel Zeit, dass... na ja, es ist ein bisschen irrsinnig. Ich habe es vor 1 1/2 Jahren angefangen, als eine Art Auftragsarbeit, es dann aber nicht beenden können.
Es stellt den Charakters des Auftraggebers dar, der eine heilende Priesterin spielt, die mit ihren Ressourcen (Mana) nicht umgehen konnte und deshalb ständig Unterstützung von anderen Spielern brauchte, die ihr dann Mana geben mussten (Anregen). Das hat sich mittlerweile gändert. Deshalb gibt es auch drei Foki... Fokusse... Foken... eh. Einmal den Heiligzauber, dann das Gesicht und das Anregen.


In dem Bild stecken sicherlich mehr als 70 Stunden. Und es war einfach nur noch wichtig, dass ich es zu Ende zeichne und so wenigstens eines der Wunschbilder fertigstelle.
edit: das Bild ist ziemlich groß, so ein Mittelding aus A3 und A2. Trotzdem... viel zu lange, macht nix, war in einigen Punkten auch reichlich eingerostet.

Ich trau mich irgendwie kaum, das hochzuladen, was ich so fabriziere, weil ich immer wieder von meinen eigenen Erwartungen oder dem, was andere von mir erwarten eingeschüchtert bin. Ich hänge an dem Bild, auch wenn es halt eine Auftragsarbeit ist, der - wie so oft - einige Grenzen gesetzt waren.

Comes time comes Arktischer Pelz ... eh... more finished drawings.

Ein ganz großes Dankeschön an Engelszorn, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
Verwendete Referenz:
Posemaniacs gestöbert und Screenshots des Charakters

Themen:
weiblicher Charakter, World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik

Augenbrauen:
Warcraft-Elfen (ob Nacht- oder Blut-) benötigen diese Art der Augenbrauen, um ihr Gleichgewicht zu halten und assimilieren außerdem durch jedes Härchen Sauerstoff...

Dankeschön:
Vielen Dank für das AL, ich freue mich sehr darüber!

Beschwerde


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vippu
2010-03-27T17:47:36+00:00 27.03.2010 18:47
verliebt : D
ich find es einfach super :)
Von: abgemeldet
2010-03-26T20:21:48+00:00 26.03.2010 21:21
märchenhaft! mag die harmonie der klaren farben in dem bild!
Von:  Dezibel
2010-03-24T18:57:54+00:00 24.03.2010 19:57
wow nach langer zeit habe ich endlich wieder ein bild von dir entdeckt :D

ich finde schön das du so toll mit dynamik umgehen kannst und die coloration am pc ist beeindruckend sauber!
ich denke das in dem wasser eine menge arbeit gesteckt hat .. genau so wie die kleinen blasen :]

ah ja das band unterhalb ihrer füße hat es mir ganz besonders angetan xD
Von: abgemeldet
2010-03-24T18:03:04+00:00 24.03.2010 19:03
wow :D Tooooles Bild!^^
Von: abgemeldet
2010-03-24T15:02:08+00:00 24.03.2010 16:02
...ich hab jetzt ungefähr eine Minute lang mit offenem Mund davor gesessen und diese Herrlichkeit hoch und runter gescrollt und einfach ALLES angesehen.

Es ist SO toll. Ich kenne mich mit Warcraft nicht aus, aber das würde ich mir als Poster kaufen, damit ich mir diese Schönheit und die Details ganz ganz oft ansehen kann. Es strahlt einfach.

Ganz ganz ganz ganz viel Bewunderung und Respekt für dieses tolle Bild. Und lass dich nicht einschüchtern :3
Von:  Umeko
2010-03-24T10:08:48+00:00 24.03.2010 11:08
klasse arbeit!
Von:  Schneewolke
2010-03-24T07:50:25+00:00 24.03.2010 08:50
wow es strahlt so viel energie aus!!
Von:  to_ri
2010-03-23T14:12:40+00:00 23.03.2010 15:12
Ich favorisiere zwar andere Arbeiten von dir, aber allein für das Wasser muss man dich hier einfach lieben. :D Eine echt schöne Arbeit, würd ich sagen.
Von: abgemeldet
2010-03-23T13:30:13+00:00 23.03.2010 14:30
Man sieht dem Bild den Aufwand garnicht an...! und ähm, das mein ich jetzt im positiven Sinn. Dunno, ich find Bilder, an denen man ewig rumwerkelt sehn zum Schluss dann oft irgendwie steif, aber das, es ist so... whooooo~sh

und ich mag die Farbwahl - sind zwar alle irgendwie ähnlich und trotzdem säuft nix ab
Von:  Morovin
2010-03-23T11:48:29+00:00 23.03.2010 12:48
Ich mag zwar keine Blutefen, aber wenn man mal davon absieht ist das wahrlich ein Augenöffner O___O
Du solltest unbedingt deine anderen Sachen auch hochladen *nick* Ist doch egal was andere für Erwartungen haben. Ich erwarte nur hier mehr von dir zu sehen ;D
Ich glaube nicht dass es ein Bild gibt für das du dich schämen müsstet. Wenn man es drauf hat, dann blitzt das auch in den Bildern auf. Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen ;D