Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2010 14:07
In dem Bild steckt so viel Zeit, dass... na ja, es ist ein bisschen irrsinnig. Ich habe es vor 1 1/2 Jahren angefangen, als eine Art Auftragsarbeit, es dann aber nicht beenden können.
Es stellt den Charakters des Auftraggebers dar, der eine heilende Priesterin spielt, die mit ihren Ressourcen (Mana) nicht umgehen konnte und deshalb ständig Unterstützung von anderen Spielern brauchte, die ihr dann Mana geben mussten (Anregen). Das hat sich mittlerweile gändert. Deshalb gibt es auch drei Foki... Fokusse... Foken... eh. Einmal den Heiligzauber, dann das Gesicht und das Anregen.


In dem Bild stecken sicherlich mehr als 70 Stunden. Und es war einfach nur noch wichtig, dass ich es zu Ende zeichne und so wenigstens eines der Wunschbilder fertigstelle.
edit: das Bild ist ziemlich groß, so ein Mittelding aus A3 und A2. Trotzdem... viel zu lange, macht nix, war in einigen Punkten auch reichlich eingerostet.

Ich trau mich irgendwie kaum, das hochzuladen, was ich so fabriziere, weil ich immer wieder von meinen eigenen Erwartungen oder dem, was andere von mir erwarten eingeschüchtert bin. Ich hänge an dem Bild, auch wenn es halt eine Auftragsarbeit ist, der - wie so oft - einige Grenzen gesetzt waren.

Comes time comes Arktischer Pelz ... eh... more finished drawings.

Ein ganz großes Dankeschön an Engelszorn, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
Verwendete Referenz:
Posemaniacs gestöbert und Screenshots des Charakters

Themen:
weiblicher Charakter, World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik

Augenbrauen:
Warcraft-Elfen (ob Nacht- oder Blut-) benötigen diese Art der Augenbrauen, um ihr Gleichgewicht zu halten und assimilieren außerdem durch jedes Härchen Sauerstoff...

Dankeschön:
Vielen Dank für das AL, ich freue mich sehr darüber!

Beschwerde


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyenka
2010-03-22T14:34:28+00:00 22.03.2010 15:34
wirklich geile Farmen *-* so stimmig und passend.
Die effekte sind dir sehr gelungen = )
Von:  Yuen
2010-03-22T13:58:03+00:00 22.03.2010 14:58
Juhuu! Endlich mal wieder ein Bild von dir. :D
Da freut sich mein Zeichnerabo-Herz~

Schöne Farben, besonders gut gefällt mir das Spiel mit dem Wasser und der Boden.

Und ich würd mich freuen, wenn du wieder mehr hochladen würdest.
Mich persönlich interessieren auch Skizzen/Gedankenergüsse und WIPs von dir. ^^
Von:  noizycat
2010-03-22T13:54:25+00:00 22.03.2010 14:54
Priester, die als Manaschleudern fungieren ... kenne ich irgendwoher! Bei uns bekommt aber ab und zu auch der Hunter das Anregen, wenn er genug bettelt. XD

Das mal beiseite ... das Bild ist schön! Nicht das bewegendste, emotionenweckendste (außer evl. meine BE-Antipathie), aber ein stimmiges, wirklich schön anzusehendes Bild. Gut, zuckrige Blutelfinnen geben auch eine prima Vorlage ab, aber die Komposition an sich gefällt mir. Stehe halt auf Blau- und Gelbtöne, und find die Hell-Dunkel-Verteilung gelunden (etwas, dass ich selbst so gar nicht kann). Die Pose ist auch nicht schlecht, wenn auch nicht neu ... hinbekommen muss man sie trotzdem erstmal.

Immer schön, was von dir zu sehen, und dann auch noch zu nem Thema, dass mich interessiert. *vote4more WoW fanart* Mach dir nicht so nen Kopf, was die Leute erwarten könnten. Alle stellste eh nie zufrieden, und musst es auch nicht! Wahrscheinlich bist du selbst eh dein größter Kritiker ... sei nicht so streng mit dir. :)
Von:  lupcha
2010-03-22T13:52:09+00:00 22.03.2010 14:52
Wow, unglaubliches Fanart! *___*
Kann auch nurnoch mit offenem Mund staunen und die anderen wiederholen: Die Mühe und die lange Zeit hat sich echt gelohnt, das Bild ist wirklich wunderschön! o__o
Besonders das herumschwebende Mana hat's mir angetan, sieht echt toll aus. :3
Aber ich find's schade, dass du dich anscheinend selbst so unter Druck setzt. :| Lad einfach etwas hoch, wenn dir danach ist, deine Gallerie soll in erster Linie schließlich dir selber gefallen! ^__^ Außerdem hab ich schon oft gesehen, dass Skizzen komischerweise manchmal sogar besser ankommen als "richtige" Bilder. XD
Von:  Rosa_Maus
2010-03-22T13:29:30+00:00 22.03.2010 14:29
Wow, Wahnsinn!

Echt schön, mal wieder ein Bild von dir zu sehen. Der Witz ist: Gerade hab ich was auf meiner externen Festplatte gesucht und bin dabei auf ein altes Bild von dir gestoßen, das mich vor einigen Jahren total inspiriert hatte. =D Und da dachte ich mir: Mann, ein neues Bild von Gab... das wärs. Und TADAA, zehn Minuten später ist es soweit. Zufälle gibts...

Ich mag die strahlenden Farben und die unglaublich wirbelnde Dynamik! Superkomplexes Ding! 0__0 Die Arbeitszeit sieht man dem Motiv auf jeden Fall an.

Danke fürs Hochladen! Jetzt bin ich wieder refreshed! *_*
Von: abgemeldet
2010-03-22T13:15:17+00:00 22.03.2010 14:15
Ich mag zwar Warcraft nun nicht so (und die Augenbrauen der Elfen dort auchnicht ;_;), aber das hier gefällt mir doch mal ganz gut, vor allen Dingen auch das Mana (das blaue da, das ist doch das Mana, nicht? ><), wahrscheinlich weil kringelige Dinge die im Raum schweben einfach zu deinen Stärken gehören. ;)
Und die Kleidung wie sie da so schön herumflattert mag ich auch.

Ich glaub oft andere haben gar nicht so viele Erwartungen an einen, besonders auf dieser Seite nicht...man denkt es sich nur und dann versucht man nur das beste vom besten zu zeigen.
Ich für meinen Teil würd mich freuen zu sehen was du sonst so zeichnest und da sprech ich sicher für viele. ;)
Von:  BellaBlumentopf
2010-03-22T13:14:24+00:00 22.03.2010 14:14
Das ist einfach ein unglaubliches tolles Bild, dem man ansieht, wieviel Zeit und Arbeit es gekostet hat! So viele kleine Details, viele sehr filigrane Elemente... und es passt alles wunderbar zusammen, der Aufbau ist toll, die Farbwahl...
Das allereinzige, was mir nicht so gut gefällt, ist der Kopf - aber das ist Geschmackssache, ansonsten liebe ich das Bild.
Daher die heilige Dreifaltigkeit: 1, fav und al!
lg, bella^^
ps: ich finds schön, dass du mal wieder was hochgeladen hast. zuviele von den guten zeichnern, die es hier schon länger gibt, machen sich in letzter zeit rar... etwas schade, aber ich sehe auch ein, dass man nich ewig bei animexx bleiben kann.
Von: abgemeldet
2010-03-22T13:13:51+00:00 22.03.2010 14:13
Das haut einen wirklich um, sehr schöne Arbeit! : )
Von: abgemeldet
2010-03-22T13:09:30+00:00 22.03.2010 14:09
Man sieht dem Bild die Zeit und die Mühe an, die du investiert hast. Es ist wirklich schön geworden :)
Von:  Reika-chan
2010-03-22T13:09:21+00:00 22.03.2010 14:09
Krasses Bild =o
Echt geil =)