Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2010 14:07
In dem Bild steckt so viel Zeit, dass... na ja, es ist ein bisschen irrsinnig. Ich habe es vor 1 1/2 Jahren angefangen, als eine Art Auftragsarbeit, es dann aber nicht beenden können.
Es stellt den Charakters des Auftraggebers dar, der eine heilende Priesterin spielt, die mit ihren Ressourcen (Mana) nicht umgehen konnte und deshalb ständig Unterstützung von anderen Spielern brauchte, die ihr dann Mana geben mussten (Anregen). Das hat sich mittlerweile gändert. Deshalb gibt es auch drei Foki... Fokusse... Foken... eh. Einmal den Heiligzauber, dann das Gesicht und das Anregen.


In dem Bild stecken sicherlich mehr als 70 Stunden. Und es war einfach nur noch wichtig, dass ich es zu Ende zeichne und so wenigstens eines der Wunschbilder fertigstelle.
edit: das Bild ist ziemlich groß, so ein Mittelding aus A3 und A2. Trotzdem... viel zu lange, macht nix, war in einigen Punkten auch reichlich eingerostet.

Ich trau mich irgendwie kaum, das hochzuladen, was ich so fabriziere, weil ich immer wieder von meinen eigenen Erwartungen oder dem, was andere von mir erwarten eingeschüchtert bin. Ich hänge an dem Bild, auch wenn es halt eine Auftragsarbeit ist, der - wie so oft - einige Grenzen gesetzt waren.

Comes time comes Arktischer Pelz ... eh... more finished drawings.

Ein ganz großes Dankeschön an Engelszorn, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
Verwendete Referenz:
Posemaniacs gestöbert und Screenshots des Charakters

Themen:
weiblicher Charakter, World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik

Augenbrauen:
Warcraft-Elfen (ob Nacht- oder Blut-) benötigen diese Art der Augenbrauen, um ihr Gleichgewicht zu halten und assimilieren außerdem durch jedes Härchen Sauerstoff...

Dankeschön:
Vielen Dank für das AL, ich freue mich sehr darüber!

Beschwerde


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizael
2010-03-30T11:06:21+00:00 30.03.2010 13:06
Dazu fällt mir nur eines ein:
Ich liebe es! ♥__♥
Du kommst dem WoW-Stil richtig gut nach, Respekt.
Einen Makel habe ich doch gefunden:
Die rechte Hand sieht recht "spitz" und kantig aus, während die Linke gute "Rundungen" besitzt.
Von:  Loeffel
2010-03-30T09:04:59+00:00 30.03.2010 11:04
Ich glaub du hast dich selbst übertroffen. Ich mag diesen Grafischen Touch den die Figur ausstrahlt. Und die Details sind überwältigend - man entdeckt permanent neue Kleinigkeiten. Ganz besonders gefallen mir die Effekte die du mit den Zaubern eingebaut hast. Da gibts eigentlich nur ein wenig konstruktives Wort für: Geil.
Hab ich auch grad unter meiner Nase gemurmelt *g*
BTW: Ich liebe ihre Hände und ihre Füße
Von:  Calimaus
2010-03-30T08:06:05+00:00 30.03.2010 10:06
das nenne ich ein wahres kunstwerk
phantastisch!!!
Von:  dheny
2010-03-29T23:58:11+00:00 30.03.2010 01:58
Ich errinnere mich gerade an unser erstes richtiges Gespräch.
"Wenn du Tentakel zeichnen lernen willst, versuchs mal mit Ohren malen."

Freut mich, wieder was neues von dir zu sehen - und blankes entsetzen, das ichs erst über die AL bemerke.

Mich fasziniert deine Farbwahl, die ist schön berauschend beruhigend. Ich halt den Komi hier mal etwas kürzer, daaaaaaamit du nicht allzuviel zu lesen hast ^^

Fühl dich mal ganz doll gedhenydrückt.
Von:  larvl
2010-03-29T22:30:39+00:00 30.03.2010 00:30
was ich so an deinen bildern liebe ist, dass sie so malerisch aussehen. Sie erzählen ganz stark und wirken immer wie eine Illustration/Darstellung zu etwas ganz Großem. Den Eindruck hatte ich bis jetzt bei jedem deiner Bilder.
Ich mag die Detailverliebtheit mit der du an diesen Charakter herangegangen bist und deinen scheinbaren Anspruch, ihn ganz bezogen und real wiederzugeben.
Was für eien Arbeit darin stecken muss x___X'
Mein absoluter Liebling diese Woche in den ALs.
Von:  alphawolfin
2010-03-29T21:44:07+00:00 29.03.2010 23:44
oh my oh my du hast talent^^
Von:  blubbie
2010-03-29T21:03:50+00:00 29.03.2010 23:03
Wunderschönes Bild! Ich liebe die Farben! Leider kann ich mit WoW nicht viel anfangen...war mal GW-Spieler, aber der chara sieht einfach nur toll aus ;-)
Verdientes AL^^
Von:  EngelohneZukunft
2010-03-29T20:56:23+00:00 29.03.2010 22:56
Gna. Probleme mit dem Manahaushalt?
Kenn ich D:
Da sind Druiden mit ihrem Anregen oder Schamanen mit ihrem Manaflut Totem goldwert!
Super schöne Umsetzung!
So spannend stell ich mir einen verzweifelten Kampf ohne Mana vor!
Der Ausdruck ist klasse, die fantasievollen Effekte passend.
Und obwohl die Rüstung wohl ziemlich ausm Kopf ist, muss ich als WoWler zugeben das sie durchaus so als Stoffi getragen werden könnte!
Weiß nicht, was gibt es mehr zu sagen außer: Liebe <3

E- oZ
Von:  Tacaret
2010-03-29T20:53:11+00:00 29.03.2010 22:53
Frau deVue als AL und gleich beschleichen mich nostalgische Gefühle.
Fühlt sich gut an.

Schönes Bild, ich mag besonders diese Wasser-Wobbel-Schlieren, die unheimlich dynamisch wirken (ist das überhaupt Wasser?). Auch sehr schön: das Licht, das vorallem durch die warmen Farben der Haut und der Haare zu leuchten scheint.
Von: abgemeldet
2010-03-29T20:22:37+00:00 29.03.2010 22:22
die sache mit den augenbrauen ist wohl wahr^^
das Schild ist sehr schön geworden, wie der Rest des bildes auch... aber das Schild hat es mir angetan ^-^, wenn es denn eins ist, egal priester werfen sowieso immer mit glitzer um sich. den hintergrund muss ich sagen finde ich auch überaus gelungen, da er zwar detailiert -auf seine weise- ist, aber verhindert, dass das bild in irgendeiner form überladen wirkt. Weniger ist eben meist doch mehr

naja konstruktiv ist zwar was anderes, aber naja ^^

Nawa