Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 16:28
Was soll ich sagen?
Das spricht für sich selbst XD

Wird Fieso dem knuffigen, herzallerliebsten Kuschelhäslein auch noch das Gleiche antun wie dem blauen Matschfleck auf dem Boden?
Ich glaube er wird!
Er wird sicher sogar! XDDDD

Ich hab's wieder erfolgreich geschafft zumindest Fiesoducks Hände zu verstecken. ><9 Dadurch passt seine Pose jetzt vielleicht nicht so ganz...
Aber die Krüppelpfote des blauen Matschfleckes ist vom Aussehen her durchaus so beabsichtigt! >D

Das Ganze hat wieder Ewigkeiten gedauert, auch wenn's nicht danach aussieht. Nebenbei zig Mal Fiesoducks Farbtöne geändert und sie passen immer noch nicht so richtig. Die Schattierung der Gelb-/Rottöne war ne Sache für sich. X__x
Scheiß Perfektionswahn X'D
Themen:
Darkwing Duck

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Fiesoduck/Negaduck

Die Hasen:
müssten Einigen bekannt vorkommen^^

Super-Mega-Einfallsreich-HG:
mit potthässlicher Tapete XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2009-12-29T19:19:34+00:00 29.12.2009 20:19
ahahahhahha XDD genial xD
fieso schaut so unschuldig XD
aber er wird 100%tig die häsin auch noch zermatschen >D
woher kenn ich die, sag mal?! XDD mir fällts nich ein ><
ich hätte looney toons gesagt Oo babs und buster XD
fieso sieht toll aus x3
Von:  Chrissi_RocknComix
2009-12-29T17:06:03+00:00 29.12.2009 18:06
XDDDD!!
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2009-12-29T15:45:32+00:00 29.12.2009 16:45
Ja, es spricht für sich und es einfach nur geil. XDDDDDD
Die komischen Hoppelhasis sind aus Looney Toones oder täuscht das? Mochte die eh net, Fieso soll die ruhig plattmatschen. *lol*
Was die Farben angeht: Das Gelb von Fieso passt nicht ganz, der Rest schon^^
HG findsch lustich. XDDD

LG
Von:  Daikotsu
2009-12-29T15:44:31+00:00 29.12.2009 16:44
OMG
ist das toll
Das gesicht die ausstrahlung hehehehehehehe
Ich liebe das Bild auf jeden Fall jetzt schon
die hösin ist auch so niedlich