Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lulubell   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 16:28
Endlich mal die colo zu diesen Outlines

Es ist nicht auf Aquarell papier gemalt deswegen war das colorieren teils etwas schwer >< man kann auf normalen papier *finde ich zumindest* nicht so leicht schöne übergänge schaffen...
Aber vor allem mit dem Gesicht bin ich sehr zufrieden ^^
Ich glaube man sieht das violett mein lieblingsfarbe ist XD
Aber so hat das Bild eine schöne wirkung gekriegt, finde ich ><

Ich freue mich wie immer sehr über Kommis Favos und Stimmen

Und falls ich vor Silvester nichts mehr hochlade wünsche ich euch allen jetzt schon einen guten rutsch ins neue Jahr ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZeroLight18
2015-11-01T13:03:10+00:00 01.11.2015 14:03
Wunderschön
Von:  Dawn_Terubia
2010-03-29T20:14:23+00:00 29.03.2010 22:14
Sehr schön. Die Farben, die Outlines. Herrlich.^^
Das Kleid ist toll. Ihr Gesicht hast du richtig hübsch hinbekommen.
Von:  Hyacinthley
2010-01-26T23:07:38+00:00 27.01.2010 00:07
Wooooow...*_*
Ich bewundere Leute, die so toll mit Aquarellis umgehen können!
Und dann noch in so schönen pastelligen Tönen- einfach nur top!
Von:  Happy_Ness
2010-01-19T05:51:44+00:00 19.01.2010 06:51
Das sind echt wunderschöne Outlines und die violette Colo passt perfekt dazu! Das gibt dem Bild so eine schöne melancholische Note! Durch die hell gehaltene Kleidung und die weißen Haare wirkt das Mädel so richtig zart und zerbrechlich!

*1 und fav*
Von:  Das_Kaetzchen
2010-01-03T10:32:41+00:00 03.01.2010 11:32
also ich find ja die Outis schon hammer aber diese schönen pastell farben passen einfach super und machen das Bild noch um einiges besser! Der Gesichtsausdruck sieht so schön aus und das mit Aquarell, respekt! Das mit der Hand verwirrt mich ein bissl XD sieht aus wie vom Warp verschluckt ^^ Aber an sonsten ist das Bild super!

LG das Tigerchen
Von:  Kaffee-Bonbon
2009-12-30T21:06:55+00:00 30.12.2009 22:06
Es sieht sooo toll aus *___* Das Gesicht ist soooo klasse geworden..ich will ihre Nase anstupsen o_o' Das ist wirklich wunderhübsch geworden...und ich finds klasse dass du nur mit lila/rosa Tönen gearbeitet hast...das passt klasse zum Motiv^^
Ich weiß gar nich was man noch sagen kann ausser PERFEKT...wirklich^^
Du kannst sooo toll mir Aquarell Farben umgehen...die Schatten sitzen sooo toll und auch der hintergrund is toll..ich mags, dass es nicht so super einfarbig und perfekt ist..so siehts toll aus^^ Aber am allertollsten finde ich immernoch das gesicht..damit hast du dich diesmal, meiner Meinung nach, selbst übertroffen :D
Ich finde das Gesamtbild..hat irgendwie was von Alice im Wunderland..keine Ahnung warum o_o Vielleicht wegen dem schiefen fenster und den schicken Schmetterlingen? keine Ahnung, aber ich finds prima :D
Von:  MadameNoir
2009-12-29T20:48:54+00:00 29.12.2009 21:48
Uiii °^°
Das is ja wirklich schön.
Die Farben passen richtig gut. Erst hab ich gedacht sie weint, aber bei genauerem hinsehen... ^^

Nur immer weiter so. :3
*fav*
Von: abgemeldet
2009-12-29T19:19:41+00:00 29.12.2009 20:19
hey das sieht wirklich sehr schön aus *-* nur is das bild irgendwie dunkel oder? scanner vlt schuld?
Von:  Twig
2009-12-29T16:31:58+00:00 29.12.2009 17:31
Ich find die colo so toll!
bei der farbwahl ist es ja auch nicht so schwer mich zu begeistern aber dafür das es nichtmal auf aquarell papier ist finde ich es umso besser. besonders ihr kleid und ihre stulpe <3
ich liebe ihre stulpe!
und die sternsticker XD die sind so süß
was ich nicht so gut find sind die weißen fensterrahmen.
das was man durch das fenster sehen kann finde toll
erinnert mich ans weltall nur in violett eben.
Von:  Herzblut
2009-12-29T16:15:15+00:00 29.12.2009 17:15
Das ist farblich sooooo wunderschön... man kann die Farbe gar nicht beschreiben, Rosa? Altrosa? Blasslila?? hmhmhmhm~ Ganz toll!
*favo*