Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nihilnisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 16:28
"Alas, poor Siegfried! I knew him. He was useless, though..."

(Schande über mich, seit diesem Theaterstück kommt mir dieser dumme Totenschädel nimmer ausm Kopp. :D)
═══════════════════════════════════════════════════════════════════
Das Bild war mein Part für eine deviantART-Userin: Tira in einem Kostüm nach Wahl. Ich hab mich dann für dieses eine geniale Kostüm entschieden, das sie nie in irgend einem Game trug, nur auf den Konzept-Zeichnungen. T_T Viel zu Schade für das geile Teil!
Das Kostüm habe ich ein Weig abgeändert, aus Geschmacksgründen und mangelndem Talent.

Heute morgen um 6 Uhr angefangen mit der Skizze (Wer früher ins Bett geht, wacht logischerweise auch früher auf... dumm. x_x), dann bis eben mitm'm PC gecolort. Zog ich jetzt einfach mal den frisch gekauften Billig-Buntis vor, und für Copics hatt ich keine Nerven. ":D
═══════════════════════════════════════════════════════════════════
Höchstwahrscheinlich mein letztes Bild dieses Jahr. Ich hoffe, dass irgendjemand daran Gefallen findet. :)

Nihilnisi



Outlines verdunkelt,
gecolort mit PS7.
Verwendete Referenz:
Ich liebe dieses eine Kostüm, ich musste es einfach dafür aufgreifen. Es ist ja nicht 100%ig übernommen... ;)

Themen:
Soul Calibur

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Tira

Weils alle verdammt brennend interessiert - Zeit:
Also wenn heute um 6 angefangen, und um 12 aufgehört, dann... sind das 6 Stunden! D: Das sind ja mehr als... 5 Stunden! D:

Dabei gehört:
Eine enorme Compilation aus verschiedenen klassischen Stücken. Wehe einer sagt was gegen Klassik! D:

Sonst noch:
'N frohes Neues schonmal im Vorraus! <:D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cocozombie
2010-06-08T16:38:16+00:00 08.06.2010 18:38
wuah, ich liebe tira *_*
*immermal wieder in meinen stecki-bildern*
ich finde es verdammt schwer ein schönes bild von ihr zu finden!
das ist wirklich schön gezeichnet und das gestrichelte mag ich auch
*selber so skizziert*
allerdings ist ihr charakter nicht ganz wiedergegeben finde ich.
durch die farben wirkt es so... ungefährlich und flauschi-weich xD
naja, der gesichtsausdruck passt schon zu ihr ;P
Von:  Lulafia
2010-02-20T11:23:24+00:00 20.02.2010 12:23
Wow Tira o.o das ist ja hamma
Der Todtenschädel ist geil. Ich find es toll es ist dir supi gelungen ^.~ Das outfit ist spitzte , toll ^^ *1geb*
Von: abgemeldet
2010-01-29T16:53:30+00:00 29.01.2010 17:53
Uhhhhh totenköpfe..."and this is his cousin"
aha du zeichnest was ohne es mir zu sagen... ja gibts denn so was?!?
Tira ... ich erinnere mich dunkel...aber an totenköpfe erinnere ich mich noch sehr gut... hab das theaterstück aller dings nur halb mitbekommen,... ich war schließlich hochbeschäftigt!!!^^
aber insgesammt mal wieder ein sehr schickes bild
Viele details und auch farblich gut gewählt... nur vielleicht ist der busen etwas hochgerutscht... ich weiß nicht ob das bei der einfach so ist oder ob ich mir das einbilde...
aber echt hübsch^^
Von:  Reverie_
2010-01-11T09:16:35+00:00 11.01.2010 10:16
Also ich finds auch sehr gut gelungen^^
Ich mag deine Zeichnungen x3
und diesmal hat das mädel nichtmal speckröllchen xD
Von:  chibi_mithos
2009-12-31T13:12:27+00:00 31.12.2009 14:12
OOOOOOOOOOOOOOH o.0 Tira.
Aha. AHHAAAA!!! Wunderschön!!!
Ich finde es gut, wenn sie mal in diesem Kostüm dargestellt wird, in welchem sie ja leider nie in einem Spiel so aufgetaucht ist >.<

Die Outlines sind weich und gestrichelt gezeichnet, was dem Bild insgesamt eine sanfte Weiche verleiht. Passend dazu sind die Farben gewählt, die ebenfalls eher dezent gehalten wurden und nicht sonderlich grell. Ebenso sind die Farben ziemlich im gleichen Farbbereich gehalten mit ein paar kleinen Akzenten. Gefällt mir ^^ Hmmm. Der Totenkopf sieht irgendwie merkwürdig aus , aber passt einfach zu Tira. Genauso wie der Ausdruck in Tiras Augen. Hierbei finde aber, dass sie ein wenig zu 'lieb' guckt. Aber ich selbst habe mir ja überlegt, dass sie in diesem Kostüm eher menschlich und als normales Mädchen dargestellt wird <//< Weil sie hat ja sicher irgendwo eine menshcliche Seite in sich D:
Im großen und ganzen :) Sehr gelungen!! ^.^

P.S. Ich höre klassische Msuik auch übrigens sehr sehr gerne :3
Von:  MissB-fly
2009-12-29T15:32:23+00:00 29.12.2009 16:32
das outfit ist spitze
*__*
wow!!!
echt klasse
*nick*