Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 00:57
So, jetzt darf ich auch meinen eigentlichen Wettbewerbsbeitrag zum FanArt-WB der AniNite 09 hochladen ^^!

Ich war ja sehr skeptisch, ob das Bild gut ankommen würde...

Nicht nur, weils irgendwie verdammt schnell ging, sondern auch weil ich nicht wusste, ob Digimon immer noch so gut ankommt wies das früher immer der Fall war.

Im Endeffekt haben mir aber mehrere Leute gesagt, dass ich eben das Digimonbild verwenden soll, also hab ichs auch gemacht.

Und ich habe festgestellt, dass in der Tat doch ziemlich viele Leute positiv von Digimon angetan sind XD!

Das war so klasse *__*!

Zum Bild selber gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Ich wollt die beiden schon längst mal (zusammen) zeichnen =^^=!

Auf jeden Fall freue ich mich wie immer über konstruktive Kritik und werd mich auch diesmal bemühen, auf Kommentare mit hoffentlich hilfreichen Re-Kommis zu reagieren ^^.

Lg -Kitsune
Themen:
Digimon, Engel, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Angewomon, Angemon

Verwendete Materialien:
Hauptsächlich Copic Marker, ein bisschen Pastellkreide, ein bissl Buntstift und natürlich auch der obligatorische Klecks weißer Tusche xD.

guckt mal:
chibi_kais WB-Beitrag

**:
Danke für bereits 198 Favos! *-*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitta
2014-09-27T08:19:40+00:00 27.09.2014 10:19
Angemon und Angewomon sehen ja richtig Klasse aus.
Die beiden gehören auch zu meinen lieblings Digimon. Die Zeichnung is super schön :}
Von:  crasy_kid
2012-06-04T17:28:20+00:00 04.06.2012 19:28
Einfach klasse. Aber Digimons sind sowieso klasse
Von:  Nii-chii
2010-10-19T18:32:31+00:00 19.10.2010 20:32
Also da fehlen mir die Worte. Ich probiers trotzdem mal: Ich find den hintergrund und das ''hereinströmende'' Licht sehr gut gemacht und auch gut coloriert. Und die Figuren sind auch super eigentlich. Ich könnt nie im Leben sowas gutes Zeichen/malen ^^ nya bin auch ein Failer in so einem gebiet ^^
Von:  kirikanachan
2010-10-18T16:09:23+00:00 18.10.2010 18:09
omg !
soo überaus toll! *-*
Von:  CharleyQueens
2010-08-31T10:51:05+00:00 31.08.2010 12:51
wow, mir fehlen die worte...
echt ein fantastisches bild, die beiden sind so ein tolles paar, bin ganz großer favorit von denen und von deinem pic, scheint wirklich so als würden die beiden licht und hoffnung ausstrahlen
Von:  Prasem
2010-08-13T08:25:20+00:00 13.08.2010 10:25
In deinem bild ist soviel Licht und diese Colo ist echt wahnsinn und du hast eine tolle HARMONIE GESCHAFFEN ALLLES GROSSE KLASSE!!
Von:  Carcondis
2010-03-04T16:06:08+00:00 04.03.2010 17:06
Dieses Bild hab ich echt schon aoft angeklickt und konnte es einfach nur bestaunen. Ohne schleimen zu wollen: Es passt einfach alles!
Die Posen sind dir sehr schön und fehlerfrei gelungen,a ber aber diesem Bild einfach diesen "Awww- effekt" verleiht ist die atemberaubemde Coloration.
Die Farben ergänzen sich super und es ist wunderschön, wie du mit dem Licht gespielt hast. Die strahlen geben dem Bild eine Richtung un einen tollen Effekt!
Ich finds auch sehr schön,wie du das Metall dargestellt hast.
Einfach ein atemberaubendes Bild!
LG Carcondis
Von:  chibi_kai
2010-02-19T14:10:19+00:00 19.02.2010 15:10
50!!!!
Jubiläum =D!

Hach ja, jetzt bewege ich endlich meinen Hintern und dann feiern wir sogar Jubiläum ;D Klasse nicht wahr?

Ich habe das Bild ja im Original gesehen und da strahlt es noch ein wenig mehr als die eingescannte Version, ich bin von diesem Leuchteffekt echt total begeistert. Der bringt die Atmosphäre so schön rüber und es passt halt auch einfach perfekt zu den beiden Engelsdigimon!

Ich mochte Angewomon zwar nicht so tolle aber ich finde du hast sie sehr gut getroffen, besonders ihre Hüfte st sehr schön feminin geworden! Sie wirkt vor allem nicht so klapperdürr wie es leider der Trend bei Mangagirlies ist >o<!
Das Einzige was mir bei der Dame etwas auffällt sind ihre Brüste (ja ich weis "chibi! Wo schaust du hin!")
Die vom Betrachter aus Linke Brust wirkt sehr flach, man sieht zur Innenseite hin schön die Hebung, allerdings auf der anderen Seite nur "flach". Während die Recht Brust schön zu erkennen ist aber der Verzerrungswinkel vom "Flügel" glaube ich nicht ganz stimmt... aber da verlass dich nicht auf mich!

Ihre Hände finde ich aber besonders schön *_* Ich will auch so schicke Hände malen können >o<

Angemon ist dir aber auch sehr gut gelungen, schade, dass er so halb verdeckt steht ;D Den schicken Mann mag ich lieber als die Dame XO Aber das was man sieht ist dir sehr gut gelungen, ich finde besonders sein Gesicht toll geworden. Meistens wirken die Bilder von Angemon ja etwas komisch wegen des Helms, bei dir kommt es aber sehr gut rüber =D

Die Colo ist eigentlich wie immer super, ich war ja total fasziniert wie toll du das hinbekommst mit den Copics. Ich kann das immer noch nicht richtig XD

und Digimonbilder haben es drauf! Die Jury konnte nicht anders, dein Bild ist großartig ^,^!
Von:  helios_no_hideto
2010-02-05T20:04:26+00:00 05.02.2010 21:04
wo-ha!
Die beiden sind echt geil geworden.Die Farben sind passend gewählt alles in allem wirklich schön!^^
Liebe grüße
Von:  Efi
2010-02-01T18:43:16+00:00 01.02.2010 19:43
Ich liebe die beiden und ich liebe dieses bild
Die farben sichd wahnsinnig passend und der lichtschein ist hervorragend was ja zu den beiden engeln wunderbar passt
Aber der schal (ich betietel das jetz mal so) von angewomon ist ein eigentlich rosa wober der dunkle mir auch gefällt ^^ nja ansichtssache eben dunkel steht der frau also auch xD
und der Arm von ihr der nach hinten geht wirkt etwas steif aber sonst nix auszusetzen ich kanns ja selbst nich mal annhernd so gut

gruß mi