Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 00:57
So, jetzt darf ich auch meinen eigentlichen Wettbewerbsbeitrag zum FanArt-WB der AniNite 09 hochladen ^^!

Ich war ja sehr skeptisch, ob das Bild gut ankommen würde...

Nicht nur, weils irgendwie verdammt schnell ging, sondern auch weil ich nicht wusste, ob Digimon immer noch so gut ankommt wies das früher immer der Fall war.

Im Endeffekt haben mir aber mehrere Leute gesagt, dass ich eben das Digimonbild verwenden soll, also hab ichs auch gemacht.

Und ich habe festgestellt, dass in der Tat doch ziemlich viele Leute positiv von Digimon angetan sind XD!

Das war so klasse *__*!

Zum Bild selber gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Ich wollt die beiden schon längst mal (zusammen) zeichnen =^^=!

Auf jeden Fall freue ich mich wie immer über konstruktive Kritik und werd mich auch diesmal bemühen, auf Kommentare mit hoffentlich hilfreichen Re-Kommis zu reagieren ^^.

Lg -Kitsune
Themen:
Digimon, Engel, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Angewomon, Angemon

Verwendete Materialien:
Hauptsächlich Copic Marker, ein bisschen Pastellkreide, ein bissl Buntstift und natürlich auch der obligatorische Klecks weißer Tusche xD.

guckt mal:
chibi_kais WB-Beitrag

**:
Danke für bereits 198 Favos! *-*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-25T14:18:38+00:00 25.11.2009 15:18
Also ich finde es super!
Du hast tolle Effekte eingebaut, z.B. im Hintergrund und die Übergänge bei der Colo finde ich gigantisch!
Um ehrlich zu sein, kann ich eigentlich nur positives und nichts negatives finden... obwohl: Die Finger sind (jedenfalls bei dem Mädel) etwas zu kurz geraten würde ich meinen. Aber das fällt echt kaum auf...

Da ist noch etwas, was aber eher Geschmackssache ist: Da man ja die Augen nicht sieht, sieht das Mädel im Gesicht nicht sooo weiblich aus. ich glaube, das liegt an an den Lippen, die kann man bei ihr ruhig etwas mehr betonen, vielleicht mit ein bisschen Farbe?
Aber das ist echt nicht der Rede wert.

Liebe Grüße,
Hörz
Von: abgemeldet
2009-11-19T16:49:29+00:00 19.11.2009 17:49
Das ist echt supersüß, wunderschön und einfach nur toll!

MfG
Farous
Von: abgemeldet
2009-11-13T17:37:38+00:00 13.11.2009 18:37
wooooow ... das ist so eine unglaubliche colo ... !!
haeeee .. ??
wieso kann ich das nicht als AL vorschlagen ö____Ö'
boese, boese .. !!

kriegst trotzdem ne 1 + favo :'DD
Von:  Kitany
2009-11-03T13:33:50+00:00 03.11.2009 14:33
Puh! Was für ein kritisches Kommentar soll ich einem Bild geben, dass sich gegen so viele andere geniale Bilder auf der Nite durchsetzen konnte??
Schwierig!
Die Coloration ist 1a, die Coloration vom Hintergrund in den Grundfarben der Digimon finde ich sehr genial und einwandfrei umgesetzt, ohne das ganze brei-artig werden zu lassen (also alles verschwimmt miteinander).

Die Flügel hast du gut hinbekommen.
Als alllerwinzigste Kritik würde mir höchstens auffallen, dass Angewomon etwas zahnlos aussieht. Aber das ist ein STrich und nicht der Rede wert.

1a-Picu!!
Von:  Shuki
2009-11-02T13:40:35+00:00 02.11.2009 14:40
ooh wow!
die Coloration und das Motiv sind wunderschön!
Die Farben sind so schön hell und strahlend, das passt
wirklich gut zu dem Paar =)
auch die Lichtreflexe sind super! Du kannst wirklich toll
mit Tusche umgehen ^w^
die Hände gefallen mir auch echt gut, sie sind so elegant...
von der Haltung her ^.-
das Metall im Bild sieht richtig echt aus, ich finde das
ziemlich schwer, also meinen Respekt dafür =)
zum rumnörgeln finde ich hier rein gar nichts xD
ein echt tolles Bild!

lg Shuki
Von:  Cat_Argentum
2009-10-19T14:48:47+00:00 19.10.2009 16:48
das sieht toll aus *_*
Von:  katechan
2009-10-18T14:37:16+00:00 18.10.2009 16:37
*_______* wow
Ich finde dein Bild wunderschön. <3333
Die Farben vom Hintergrund gefallen mir besonders gut. *schwärm*
Angemon und Angewoman sehen super aus. =^-^=
Schönes Bild. ^^
Von:  hellebelle
2009-10-03T11:36:53+00:00 03.10.2009 13:36
Wow, dieses FA ist dir echt sehr sehr gut gelungen! Die Farben sind umwerfend, und das Motiv auch :3
Von:  Tai-Yagami
2009-09-30T13:41:38+00:00 30.09.2009 15:41
So! Heute ist mein Wettbewerb "Digimon, Digimon und nochmehr Digimon" zuende. Ich habe mich riesig über 47 Einsendungen gefreut!
Nun zur Bewertung:
Es gibt drei Runden.

1. In der ersten Runde schaue ich mir das Bild oberflächlich an, achte auf grobe Fehler und den Zeichenstil. (18 Bilder kommen weiter)
2. Die zweite Runde verläuft ähnlich wie die erste. Hierbei wird jedoch auf Hintergründe, Proportionen und Colorationen geachtet. (sorgfältiges Ausmalen etc.)(10 Bilder kommen weiter)
3. Hier werde ich nach meinem Geschmack arbeiten. Ich vergleiche die 10 besten Bilder untereinander und suche mir die 5 besten heraus. Diese 5 haben dann den Wettbewerb gewonnen!
(Gewinner):
5. Platz: Time to relax KAKAO #05 / Blurry
4. Platz: Tai und Greymon / _-Kari-_
3. Platz: Hoffnung und Licht / -Kitsune
2. Platz: schon wieder Kari / Juju
1. Platz: My skin is black... but my heart... / Setsujoka

Superschönes Bild. Hat mir wirklich sehr gut gefallen, es hat so was friedliches in sich! Wie Hoffnung und Licht eben ^^
Kleine Kritik: Der Oberkörper von Angewomon gefällt mir nicht ganz so sehr. Vielleicht sind die Schultern einfach einbisschen zu breit... Trotzdem: *1 geb und favo*
Von:  Pipello
2009-09-21T21:36:22+00:00 21.09.2009 23:36
ich liebe dieses paar * __ * du zeichnest traumhaft! die colo ist ehrlich ein traum!!!
Kannst du mir vll. verraten was du für Farben bei der Haut benutzt hast? bei mir gerät sie immer zu hell >_<°