Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 23:25
Bitte haut mich nicht hierfür XD
*lach*

so~
nach sehr langer zeit ist sie fertig
die wichtelkakao für Kurumi-Airen ^-^
eigentlich wollte ich dir einen kaname aus VK zeichnen aber der wollte nicht so >>
und da du auch bishonen bei dir stehen hattest dachte ich mal ich nehmd avon gebrauch Xd
und das ist daraus geworden~
ich hoffe du magst ihn^-^

Ich hab den armen kerl komplett verschwult!
|´D
anfangs sah er nicht so deppig aus
aber ich fand dass er rote haare kriegen musste
und kirschblüten gehören für mich dazu....
und dann wurde die karte auf einmal so...rosa x´D
(und sorry für seine zöpfchen x´DD)

ich hasse es profile zu zeichnen >>
gelingt mir gar nicht, was man hier schön sieht
sollte mal das besser üben x´D
dafür liebe ich seine haare *_*
jaaa auch die zöpfchen!

und die kirschblüten mag ich *___*
der hitnergrund ist ziemlich mt pink und glitzer zugekleistert..
aber ich meine es passt!


na denn ich hoffe er fidnet einige anhänger |DD
und bitte haut mich nicht!
Würde mich sehr über Favs udn Kommis freuen <3
*verbeug*


lg

Maoh
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2009-12-21T12:20:38+00:00 21.12.2009 13:20
Den Kopf finde ich verhältnismäßig zum Körper etwas klein und etwas zu arg gedreht, aber an sich mag ich das Bild dennoch sehr. Die Haare sehen richtig schön aus, dadurch wirkt dieser Mann gleich viel anmutiger und man kann vermuten, dass er einen sehr ausgeprägten Charakter hat. Die geflochtenen Strähnen finde ich auch toll. Und die Kirschblüten passen sehr gut in das Bild, dieses helle Rosa unterstreicht die Ästhetik des Mannes. Zumindest finde ich das so. Ein wirklich gelungenes Bild.
Von:  Grueneskueken
2009-08-18T15:50:59+00:00 18.08.2009 17:50
wa tolle karte!!
die farben passen super zusammen und sein blick ist auch sehr kewl.
seine haare sind auch klasse *__*
mag auch die blumendeko drumrum!!
*1geb*
Von:  Zadzenea
2009-08-18T09:35:39+00:00 18.08.2009 11:35
Die Kakaokarte ist wirklich toll geworden!
Ich finde, es sieht echt sexy aus, wie er so leicht zum betrachter schielt. Das hat etwas richtig verführerisches an sich, als wolle er den betrachter anmachen! Echt wirklich heiß, sein Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Die Profilansicht von ihm hast du auch wirklich gut hinbekommen. Vor allem sein Auge sieht sehr schön seitlich aus,d as hast du toll umgesetzt!
Aber auch die nase von ihm sieht sehr schön mäaskulin aus, und auch Kinn und Lippen hast du in der Silhouette wirklich gut herausgerabeitet!

Der Kopf von ihm wirkt vielleicht noch ein wenig flach ... gleich nach der Stirn oben ziehst du die Haare doch nach rechts weg ... lasse die haare selbst vielleicht auch noch etwas höher gehen, die haare vom Pony ruhig bis zum Bildrand ran gehen lassen, nicht gleich so weg ziehen ^.° Dann passt es, dann wirkt der Kopf voller ^.°
Sonst sind dir seine Haare aber wirklich sehr gelungen ... die einzelnen Strähnen kommen gut zur geltung, wirklich schön coloriert!

Was vielleicht ein bisschen stört: Die Schultern sind doch völlig frontal, der Kopf völlig im Profil ... den hals so weit zu drehen, das wird schon sehr unbequem ^.° Auch wenn du es mal versuchst, da würden sich deutliche schräge Falten entlang des Halses abzeichnen ^.° Dafür, dass er den Kopf so lässihg hält und man auch beim Hals nichts sieht, wirkt bisher sehr überdreht ^.°
Ich würde dir empfehlen die Schultern vielleicht noch ein kleines bisschen seitlicher zu machen ^.° Den linken Arm dazu nicht so weit raus ziehen, lasse ihn etwas vom Brustkorb überschneiden ^.° ... oder aber den Kopf noch ein bisschen nach rechts drehen ... Man braucht das linke Auge nicht sehen, aber wenigstens noch etwas Kopf über die nase hinaus stehen lassen, dass man sieht, dass es leicht zum betrachter geht, und nicht völlig im Profil ist ^.° ... eines von beidem umsetzen,d as würde seine Pose schon viel entspannter/ natürlicher wikren lassen, nicht mehr ganz so überdreht ^.° Versuch's mal ^.°

Farblich gefällt mir die Karte wirklich sehr gut, ich mag, dass du dich auf einen dominanten farbton festgelegt hast!
Auch kommen die Schatten gerade bei der Haut wirklich toll zur geltung. Vor allem im gesicht so entlang der nase gefällt mir deine Schattensetzung wirklich sehr gut!

Echt eine gelungene Karte! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  LuckyAngel
2009-08-17T17:32:15+00:00 17.08.2009 19:32
die geflochtenen haare finde ich bei ihn geil =D
und die kirschblüten gefallen mir!!
hübsch hübsch ^^
Von:  Kurumi-Airen
2009-08-17T16:51:47+00:00 17.08.2009 18:51
MEINE KARTE!!!
+freu* er sieht nicht verschwult aus er sieht toll aus!
Er gefällt mir sehr sehr gut
freu mich schön wenn er in meiner Sammlung ist.Ich gebe dir noch per Ens meine Adresse

liebe Grüße Kurumi
Von:  Kitten-Kudo
2009-08-16T21:42:34+00:00 16.08.2009 23:42
nein wie geil
dieses lächeln is einfach toll
die farben sind hammer
auserdemliebe i rotes haar
ne klasse karte
Von: abgemeldet
2009-08-16T21:37:22+00:00 16.08.2009 23:37
der ist richtig toll. *__*
Kirschblüten & Glitzer ftw!! XD
Von:  MissB-fly
2009-08-16T21:34:15+00:00 16.08.2009 23:34
sexy mann ey*///*
xDDDD
sieht richtig toll aus
*_______________*