Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Friedi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 23:25
Hallo^^

Hier bin ich endlich mal wieder^^

Joah zu dem Bild gibt es so viel gar nicht zu sagen. Ist aus purer Langeweile entstanden, wie immer XD
Leider finde ich jetzt gerade meine Referenz zu dem Bild nicht, aber eigentlich ist es ja auch egal^^

Na denne^^
Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren^^
lg
Haily


Ist der Fanfic "De Marauders" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sirius Black

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niny
2009-09-14T17:47:44+00:00 14.09.2009 19:47
*sabber*
Sexy Boy, aber echt.
Das hast du super hinbekommen
Von:  Katherine_Pierce
2009-08-17T11:02:57+00:00 17.08.2009 13:02
Sirius, ich mag Sirius.
Warum musste er sterben?
*knurr*
*seufz*
Nettes Bild xD
Das Schloss im HG sieht aus, wie ein Spielzeugschlösschen, richtig niedlich^^ Gefällt mir^^
Sirius sieht auch toll aus(ich wünschte, ich könnt besser Männer malen *lol*); ich würd ihm zutrauen, so in Hogwarts rumgelaufen zu sein ;)
Das Einzige, was mich ein bissl stört, ist die Frisur, aber des is Geschmackssache^^

LG
Tarja