Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamasaburo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2009 09:45
*3*

Hallo! XD
Ihr seid bestimmt überascht so ein Bild in meiner Gallerie zu finden aber ich hab zur Zeit so Lust darauf diese Serie zu zeichnen! :D
Später mach ich noch ein richties FA mit so vielen Charakteren wie möglich und mit HG! Werd auch Aqarell benutzen, Copics find ich passen nicht so gut zu der Atmosphäre, die diese Serie ausstrahlt!

Kennt den bzw. erinnert sich noch jemand an den? XD
Ich mag den so gern, das war damals der einzige, vor dem ich keinen Bammel hatte, allein die Morra hat mich noch Monate lang in meinen Alpträumen verfolgt!! XD
Aber ich hatte auch echt Pech, hab immer bei den schaurigen Szenen eingeschaltet und von dem Kinofilm hab ich damals immer nur die Szenen mit den Kometen gesehen, nicht gerade etwas für mein zartes Gemüt XDDD

Aber die Mumins waren schon toll, meint ihr nicht?
Die Zeichentrickserein von früher find ich eh viel besser als die meisten, die heutzutage über die Mattscheibe flimmern, wie Sportakus oder wie die sonst noch heißen, davon kriegt man doch ne Gehirnverstauchung!

Hab mal kackdreist den Umstand ausgenutzt, dass man mir sein ConHon dagelassen hat, daher ist das Bild so schlicht, was mich doch schon verstimmt... Hier ist mal wieder mehr Aufwand und Kreativität nötig! >,<

-Tamasaburo-
Themen:
Mumins, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2009-05-11T05:43:32+00:00 11.05.2009 07:43
Aiiii, ich liebe die Mumins und ich finde, es gibt viel zu wenig Fanarts dazu. Die Serie ist so süß und ich liebe alle Charas. Du hast ihn wirklich gut getroffen.
Von:  MartyMcFly
2009-05-10T23:52:37+00:00 11.05.2009 01:52
Angeln mochter er ja so ^^
ist wirklich toll geworden ^^
der wirkt so lebhaft-glücklich

und die colo ist super =D
das wasser hat einen tolles effekt ^_^
Von:  Rotkehlchen
2009-05-10T21:00:15+00:00 10.05.2009 23:00
Boa da komm ich jetzt nich drum rum... Aaaaah Snufkin!!! *___* Der kleine Klugscheißer und trotzdem mag ich ihn total gern! Und der hier sieht einfach spektakulär aus! Unbeschreiblich toll geworden ^^
Von:  Shia-chan
2009-05-10T20:40:13+00:00 10.05.2009 22:40
*_______* Ich habe die Mumins geliebt!
Bitte bitte zeichne unbedingt auch Klein Müh! xD
Von:  Carreauline
2009-05-10T19:29:42+00:00 10.05.2009 21:29
Snufkin! xD
Nein wie cool! xD
Das sind die Muuumiiins~ *träller*
xD
Die klassischen Kinderserien sind toll! Und deine Zeichnung ist absolut Zucker!
Von:  Kyoko-Taide
2009-05-10T19:18:01+00:00 10.05.2009 21:18
ich hasse das vieh!!!!!!!!!!!
ICH HASSE ES XDDD
aber das weißt du ja ne? das lustige ist, während ich den kommi schreibe stehst du neben mir und haust mir gleich eine rein XDDDDD
aber deine zeichnung ist wie immer der hammer, was süßes hat es ja auch total, aber mumins, argh ich hasse mumins xDD
wie kann man vor so was angst haben?? XD oje, tamchen, aber naja du warst ja noch klein ne? so 17 xDDDD

aber super süß *___*
Von:  Megaloceros
2009-05-10T18:48:52+00:00 10.05.2009 20:48
OMG Tamasaburo, ich liebe Snufkin.
Gestern erst, hab ich die Serie wieder reingezogen und ich erinnere mich sehr gut an die tolle alte Zeiten. <3
Ich erinnere mich, das vor Helios(Sailor Moon) hatte ich mich in Snufkin verguckt! >///<
Von:  Uebo-hime
2009-05-10T18:36:54+00:00 10.05.2009 20:36
omg wie süß <3~
erinnert mich wieder so an kindheit~
Von:  Masterchen
2009-05-10T18:35:09+00:00 10.05.2009 20:35
awwwwwwww snufkin is der beste aus der ganze serie ich find de so süß und du hast in wirklich genial gemalt! >////<
Von:  Kanna
2009-05-10T18:22:37+00:00 10.05.2009 20:22
Awwww~ Snufkin *_______*
Ich liebe die Mumins, ich muss sie mir unbedingt nochmal angucken, kenne kaum noch die Namen, aber "Morra" kommt mir total bekannt vor ^^~
Ich freue mich schon auf die nächsten "Mumin"-Bilder, Aquarell passt bestimmt wirklich gut *__* Wobei dieses Copic-Maker Bild auch sehr sehr toll aussieht, vor allem das Wasser *_*
Aber Snufkin mochte ich auch immer am liebsten X33 (Und es gibt einen Kinofilm? Woaaah, da muss ich mal recherchieren XD)
LG Kanna