Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamasaburo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2009 09:45
*3*

Hallo! XD
Ihr seid bestimmt überascht so ein Bild in meiner Gallerie zu finden aber ich hab zur Zeit so Lust darauf diese Serie zu zeichnen! :D
Später mach ich noch ein richties FA mit so vielen Charakteren wie möglich und mit HG! Werd auch Aqarell benutzen, Copics find ich passen nicht so gut zu der Atmosphäre, die diese Serie ausstrahlt!

Kennt den bzw. erinnert sich noch jemand an den? XD
Ich mag den so gern, das war damals der einzige, vor dem ich keinen Bammel hatte, allein die Morra hat mich noch Monate lang in meinen Alpträumen verfolgt!! XD
Aber ich hatte auch echt Pech, hab immer bei den schaurigen Szenen eingeschaltet und von dem Kinofilm hab ich damals immer nur die Szenen mit den Kometen gesehen, nicht gerade etwas für mein zartes Gemüt XDDD

Aber die Mumins waren schon toll, meint ihr nicht?
Die Zeichentrickserein von früher find ich eh viel besser als die meisten, die heutzutage über die Mattscheibe flimmern, wie Sportakus oder wie die sonst noch heißen, davon kriegt man doch ne Gehirnverstauchung!

Hab mal kackdreist den Umstand ausgenutzt, dass man mir sein ConHon dagelassen hat, daher ist das Bild so schlicht, was mich doch schon verstimmt... Hier ist mal wieder mehr Aufwand und Kreativität nötig! >,<

-Tamasaburo-
Themen:
Mumins, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yanari-kamaitachi
2009-09-11T20:21:30+00:00 11.09.2009 22:21
Meine Meinung^^ Früher war alles besser XD
Natürlich erinner ich mich noch an den, wenn mir auch sein Name entfallen ist^^
Unds ich mochte auch Alfred J. Quack und die ganzen alten Animes. Das meiste was heute zu sehen ist, jedenfalls im deutschen und amerikanischen Fernsehen^^ ist wirklich Müll.
Finmde es toll das sich auch mal Jemand den alten serien widmet und sie nicht vergessen hat^^
Von:  Snufkin
2009-09-10T11:58:32+00:00 10.09.2009 13:58
...ich könnte heulen. X'D
Snufkin war der einzige Grund, warum ich die Mumins immer gucken wollte! Und wenn ich bei unserem Mumins Memory nicht die Plätchen mit ihm drauf bekommen hab, war ich sauer.
Jetzt schäme ich mich richtig, weil ich ihn noch nicht gezeichnet habe...dabei habe ich schon seinen Namen geklaut. o_o
Von: abgemeldet
2009-09-08T14:05:15+00:00 08.09.2009 16:05
snufkin war schon immer mein liebling ....x*
das bild sieht cool aus^^
Von: abgemeldet
2009-07-17T14:39:02+00:00 17.07.2009 16:39
YEAH! die mumins xD
aach snufkinwar meine erste liebe *___* x'D

vor morra hatte ich immer höllisch angst....o.o'... :D
Von: abgemeldet
2009-07-10T11:53:35+00:00 10.07.2009 13:53
Ach ja, das waren noch Zeiten~
Ich habe "Die Mumins" immer gesehen, damals.
Auch, wenn ich es wohl "gruselig" fand xD"

Zum Bild:
Ich mag die Harmonie der Farben. Es sind zwar nicht viele Farben, aber dafür sind sie gut gewählt.
Besonders der "schlichte" Hintergrund gefällt mir :)
Dadurch sieht das Bild zwar etwas "leer" aus, aber das passt irgendwie :)
Was mich nur stört ist die Pflanze... Die hätte etwas heller sein können.
Fehler sehe ich jetzt so keine, außer das die Finger von Snufkin unterschiedlich dick sind. Aber ist nicht weiter tragisch, und stören tut's nicht xD
Von:  jen_tsukase
2009-07-07T17:37:16+00:00 07.07.2009 19:37
uwah ist der cool *__*
Von:  shiela_lawliet
2009-06-08T19:36:32+00:00 08.06.2009 21:36
Achso ja, ich finde übrigens, du hast unter anderem den Felsen echt super gut hinbekommen ;D!
Von:  shiela_lawliet
2009-06-08T19:27:28+00:00 08.06.2009 21:27
Wua, ein Snufkin :D!!!
der sieht toll aus^^.
Mumins war früher einer meiner lieblingssendungen und is es auch heute noch, auch wenn ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe xD!
Von:  Narilein
2009-05-27T20:35:39+00:00 27.05.2009 22:35
Von: abgemeldet
2009-05-17T13:57:03+00:00 17.05.2009 15:57
Och wie niedlich... ich liebe dein Bild. Ich bin 27 und hust ja ich kenne die Mummins noch. Ich mochte die Serie irgendwie, obwohl die teilweise schon sehr unheimlich war. Sie hatt einen irgendwie so wattig eingelullt und dein Bild gibt dieses zauberhafte Flair wunderbar wieder^^.