Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamasaburo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2009 09:45
*3*

Hallo! XD
Ihr seid bestimmt überascht so ein Bild in meiner Gallerie zu finden aber ich hab zur Zeit so Lust darauf diese Serie zu zeichnen! :D
Später mach ich noch ein richties FA mit so vielen Charakteren wie möglich und mit HG! Werd auch Aqarell benutzen, Copics find ich passen nicht so gut zu der Atmosphäre, die diese Serie ausstrahlt!

Kennt den bzw. erinnert sich noch jemand an den? XD
Ich mag den so gern, das war damals der einzige, vor dem ich keinen Bammel hatte, allein die Morra hat mich noch Monate lang in meinen Alpträumen verfolgt!! XD
Aber ich hatte auch echt Pech, hab immer bei den schaurigen Szenen eingeschaltet und von dem Kinofilm hab ich damals immer nur die Szenen mit den Kometen gesehen, nicht gerade etwas für mein zartes Gemüt XDDD

Aber die Mumins waren schon toll, meint ihr nicht?
Die Zeichentrickserein von früher find ich eh viel besser als die meisten, die heutzutage über die Mattscheibe flimmern, wie Sportakus oder wie die sonst noch heißen, davon kriegt man doch ne Gehirnverstauchung!

Hab mal kackdreist den Umstand ausgenutzt, dass man mir sein ConHon dagelassen hat, daher ist das Bild so schlicht, was mich doch schon verstimmt... Hier ist mal wieder mehr Aufwand und Kreativität nötig! >,<

-Tamasaburo-
Themen:
Mumins, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2009-05-10T11:59:01+00:00 10.05.2009 13:59
ach.....überrascht ist man immer, wenn man mal was anderes sieht..außer die alltäglichen dinge :3

aber das überrascht sein, ist ja auch positiv zu bewerten *grins
das bild weckt nur sehr schöne erinnerungen in einem (zumind. in mir *grins)
die colo ist wie immer einfach schön sauber und kräftig gehalten..also mit kräftig sind die schatten und lichter in dem bild gemeind :3
die idee ansich ist ja sowieso ne klasse für sich *grins
das bild hat daher allemal eine 1 verdient, technisch sowie ideenvielfalt *grins

*1geb
*favo
Von:  Mallacai
2009-05-10T10:39:35+00:00 10.05.2009 12:39
Wie toll ist das denn! Wahnsinns Colo und dann auch noch ein Motiv von Snufkin. Ich werd irre.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier jemals ein Bild von den Mumins finden würde und noch so ein gutes. Bekomm richtig Pipi in den Augen.
Ich würde auch gerne so einen tollen ConHon Eintrag haben. * hehe * Sehr schöne Arbeit. Kann überhaupt nichts kritisieren. *_* Einfach toll~
Von:  SlGMA
2009-05-10T10:29:20+00:00 10.05.2009 12:29
oh gott das so sweet :D
ich kenn jetzt die mumins nicht.
aber hab jetzt lust im internet folgen zu suchen XD
Von:  Shoki
2009-05-10T10:28:42+00:00 10.05.2009 12:28
Oh nein, wie süß >_____<
Alte Serien sind doch sowieso immer die besten, da kommen richtige Kindheitserrinerungen auf, auch wenn ich diese Serie nich kenne *gg*
Nostalgie 4 life *gg*
Mal wieder super tolles Bild, ich finds immer bewundernswert, wie du selbst aus "schlichten" Motiven so was tolles machst.
Von: abgemeldet
2009-05-10T10:06:07+00:00 10.05.2009 12:06
wie süüß > w <~
nur leider kenne ich die Mumins nicht ; 0 ;'
ich glaube, das muss ich mir mal reinziehen > 3 <
Von:  Kaoruyagi
2009-05-10T10:01:21+00:00 10.05.2009 12:01
hach ja |D das erinert einem an die alte gute zeit wo man diese serie immer so gern geschaut hat xDDDD tolles bild :3
Von:  Aiko202
2009-05-10T09:51:28+00:00 10.05.2009 11:51
das erinnert mich total an "petri heil" ^^
sieht aus wie son kleiner petri.
also ich find den echt süß ^^
Von:  Grueneskueken
2009-05-10T09:51:03+00:00 10.05.2009 11:51
der ist ja knuffelig :3
das ist echt ein hübscher con-hon eintrag d^^
Von:  MissB-fly
2009-05-10T09:43:29+00:00 10.05.2009 11:43
boar so will ich
steine und wasser auch darstellen können q.q xDDD
echt süß das kerlchen
die colo ist auch total schön
*1geb*
Von:  DeO
2009-05-10T09:42:23+00:00 10.05.2009 11:42
*luv><
Ich freu mich jetzt schon auf das noch kommende Bild
Ich weiß noch, als ich für meine Prüfungen gelernt hatte und vormittags frei hatte....da kam das noch....und Snufkin ist einfach toll*.*
Bei den Serien von heute muss ich dir echt zustimmen...gott sei dank bin ich kein kleines kind mehr und bin so vor gehirnverkalkung verschont (außerdem hab ich auf meiner fernbedinung den ON/OFF-Knopf entdeckt), aber nun zum Bild...ich finde es wirklich gelungen...finde es toll, dass dir die bewegung (wie er den Fisch hochzieht), so gut gelungen ist=) Die Farben sind schön gewählt...und je länger ich mir das Bild anguck umso mehr freue ich mich auf das nächste ^_____^
LG, das DeO