Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 02:57
Hoi! *wink* ^-^/

Ich lade es mal lieber heute [22.12.2008] hoch, um sicherzugehen, dass es bis Weihnachten online kommt. Ich kann mir grade grob vorstellen, wie sich im Eingang die FAs stapeln, daher ist Vorsicht wohl die Mutter der Porzelankiste xD

Zum Bild:
Ich hab es sehr kurzfristig für unsere Homepage Digimon Generation gezeichnet, weil wir noch ein Weihnachtspiccu brauchten.
Hier auf dem Animexx lade ich es allerdings als kleines Weihnachtspräsent für die Leser meiner Tamers-Fortsetzung Digimon Alpha Generation hoch :D Okay, auf dem Bild sind die Tamer wohl eher 14 oder 15, noch nicht 17, aber gut xD Man sieht zumindest schon ansätze von Rukis neuer Frisur xD
Bei den Proportionen ist einiges schief gegangen, aber wie gesagt, ist sehr auf die schnelle entstanden, da ich nur auf meinem Stand-PC, den ich nicht mitnehmen konnte, mein GT nutzen kann ^^" Mist xD

Nya~
Hoffe es gefällt euch!
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

~Alaiya


Ist der Fanfic "Digimon Alpha Generation" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-08T18:27:29+00:00 08.01.2009 19:27
Ein gelungenes Bild ^^
Musst nur ein bissel an den Proportionen arbeiten
Von:  Jitsch
2009-01-08T15:37:43+00:00 08.01.2009 16:37
Proportionentechnisch könnte Takato doch fast 17 sein >.< Bei Ruki finde ich den Kopf eigentlich auch recht klein im Gegensatz zum Körper, zumindest wenn sie 14 sein soll.
Die Outfits finde ich gut, nur die Schleife an Rukis Arm passt nicht so recht (es ist ja doch eher ein sexy Outfit und zu Sexy passt ein Schleifchen meines Erachtens nicht so gut). Das von Zenrya ist ja sehr simpel.. Bei ihm sieht außerdem die Hutschnur aus wie ein Haarreifen und seine Hände sind beide mehr oder weniger zu klein. In seiner Hose würde ich evtl. noch etwas mehr Details (einen Hosenstall, Falten im Schritt) einbauen. Bei Ruki finde ich die Hände auch nicht so toll geworden. Bei Takato hast du dich ja mit den Fäustlingen etwas drumrumgemogelt.
Aber trotz der vielen Kleinigkeiten sieht es im großen und Ganzen doch sehr nett aus ^^ Ich finde nur, Zenrya sollte auch den Betrachter angucken... Trotzdem insgesamt ein mehr als akzeptables Bild.

Jitsch*
Von: abgemeldet
2009-01-03T18:07:49+00:00 03.01.2009 19:07
Ist das süß^^
Ja, denke auch Ruki wird sehr frierenXD Aber das Outfit ist schon cool^^
Gerade dachte ich mir, dass bild kenne ich dochXD Aso das hast du für Digimon Generation gezeichnet, mag die Page^^
Terriermon ist süß als Plüschi^^ Na was hat Takato wohl im Geschenk^^ Mag de HG, so viele Sterne*_*
Blurry
Von:  Raph1247
2008-12-23T15:52:32+00:00 23.12.2008 16:52
das mit ruki wundert mich aber, die wäre doch so schon ein eisblock.
okay, is sie ja eig. am anfang, gefühlstechnisch, aber ... denoch geiles oufit von den dreien.
Von: abgemeldet
2008-12-23T14:40:58+00:00 23.12.2008 15:40
Ah, willst wohl das Weihnachtsdesign damit komplettieren.

Irgendwie glaub ich aber nicht, dass Ruki so rumlaufen würde. Vor allen nicht bei den Wetter.