Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2008 18:14
Nuruuu~ dein bild ist endlich fertig x3
ich hoffe das Motiv gefällt dir~ auch wenns nicht so gerworden ist wie ichs wollte y.y ich hatte keine klare vorstellung wie ich die beiden zeichnen sollte ;_______;~ phew...hoffentlich ist es gut so.

@ alle anderen
der Typ mit der Geige ist Uruha und der andere (wie ihr sicher sehen könnt XD) Reita!! ^__^
und nu fragt ihr euch sicher was das Bild mit "Miseinen" zu tun hat oder? ;D
gaaaaanz einfach!!! die idee ist entstanden als ich das erste mal die Piano-Version von Miseinen gehört habe ^____^ ich fand die Geige so toll und habe mir sofort Uruha beim spielen vorgestellt *Q*~ ich finde ihm steht die Geige XD mir ist leider zu spät eingefallen dass ich Reita an nem Piano hätte zeichnen können y___________y dann wäre das bild sicher viel schöner geworden ;3; hummmm~ egal!! ist eh zu spät dafür xD

ahja~ kann sein dass für manche Reita aussieht, als wäre er auf Drogen xD wegen den augen x__x aber ich habe rot benutzt weil die outlines auch rot sind ;°; und schwarz hätte deswegen nicht gepasst....finde ich ;___;

sou~ ich denke es ist alles gesagt x3 ich hoffe euch allen gefällt das FA und würde mich über kommis freuen ^^

atü~

edit: hoffe ihr findet es nicht allzu schlimm dass Uruha ober-hammer-schwul aussieht XD *rofl*






...wtf!?
FAdW? TÖT
also~ xD ich freue mich zwar wirklich sehr °-° aber ich frage mich "warum ausgerechnet dieses bild?" y___________y

trotzdem vielen vielen lieben dank für die ganzen kommis leute! ^-^/
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

widmung:
Bakugou

Beschwerde


Kommentare (116)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hibiyume
2008-11-18T11:23:25+00:00 18.11.2008 12:23
heiligs keksl is des geil...
*___*
*sabber*
ich beneide dich für deine zeichenkunst...T___T
einfach traumhaft....X3~
Von:  Sami_6
2008-11-18T09:46:43+00:00 18.11.2008 10:46
Sehr schönes Bild...
So wie er die Geige hällt ist ienfach fantastisch...
sehr stimmungsvoll *träum*
und dann auch noch mit analogen Medien gemacht *neid*
Von:  JessBa
2008-11-18T09:42:27+00:00 18.11.2008 10:42
also ich finde das bild echt toll ^__^
rei und uru mag *grins*
is echt ur knuffisch
*respekt*
Von:  Bunny-Serenity
2008-11-18T09:13:49+00:00 18.11.2008 10:13
WOW, das ist echt toll.
Von: abgemeldet
2008-11-18T08:16:01+00:00 18.11.2008 09:16
das sieht total toll aus =D
die farben sind schön
Von: abgemeldet
2008-11-18T00:06:08+00:00 18.11.2008 01:06
Das Bild ist schön, das Motiv und die Farben... strahlt sowas Ruhiges aus..., besonders die Kleidung ist dir gut gelungen ^^.
Nur muss ich dir leider sagen, dass er sich mit so einer Haltung beim Geigespielen schnell den Rücken kaputt macht und der Bogen darf eigentlich auch nicht so schief sein, der wird in gerader Linie über die Saiten gestrichen... wenn er so spielen würde wie du ihn gezeichnet hast würde da nur Gequietsche und Gekratze rauskommen. Den Bogen hält er auch verkehrt, die Hand sollte nicht so nach oben gekrümmt sein, sondern eher wie beim Klavierspielen locker herunterhängen, wenn man es so auisdrücken mag. Die beiden letzten Finger werden nicht abgespreizt. Sonst finde ich dass du das Instrument schön detailgetrau gezeichnet hast ^^.
Den Oberkörper finde ich im Vergleich zum Rest zu groß/lang/stämmig oder wenn man es so sehen mag die Arme und Hände zu klein und zu dünn.
Aber ansonsten gefällts mir echt gut ^^, wie gesagt besonders die Farben, es hat insgesamt eine wirklich harmonische Wirkung.
Von:  September
2008-11-17T23:46:41+00:00 18.11.2008 00:46
Die Klamotten von dem sind ja ma hamma! Und ich liebe Geigen!! Geile Kombi!! x3

xo,
Umi-chan
Von:  Atsu
2008-11-17T22:27:50+00:00 17.11.2008 23:27
;_; ich habs nie so mit JRock gehabt, aber Miseinen fand ich toll..
Verdient!
Von:  Bakugou
2008-11-17T21:32:48+00:00 17.11.2008 22:32
FANART DER WOCHEEEEE~~~ *O*
Schatz..ich bringe Glück xD~
♥♥♥
Von:  CaptainHarlock
2008-11-17T21:22:50+00:00 17.11.2008 22:22
wow, das bild ist absolut krass!!!!