Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2008 18:14
Nuruuu~ dein bild ist endlich fertig x3
ich hoffe das Motiv gefällt dir~ auch wenns nicht so gerworden ist wie ichs wollte y.y ich hatte keine klare vorstellung wie ich die beiden zeichnen sollte ;_______;~ phew...hoffentlich ist es gut so.

@ alle anderen
der Typ mit der Geige ist Uruha und der andere (wie ihr sicher sehen könnt XD) Reita!! ^__^
und nu fragt ihr euch sicher was das Bild mit "Miseinen" zu tun hat oder? ;D
gaaaaanz einfach!!! die idee ist entstanden als ich das erste mal die Piano-Version von Miseinen gehört habe ^____^ ich fand die Geige so toll und habe mir sofort Uruha beim spielen vorgestellt *Q*~ ich finde ihm steht die Geige XD mir ist leider zu spät eingefallen dass ich Reita an nem Piano hätte zeichnen können y___________y dann wäre das bild sicher viel schöner geworden ;3; hummmm~ egal!! ist eh zu spät dafür xD

ahja~ kann sein dass für manche Reita aussieht, als wäre er auf Drogen xD wegen den augen x__x aber ich habe rot benutzt weil die outlines auch rot sind ;°; und schwarz hätte deswegen nicht gepasst....finde ich ;___;

sou~ ich denke es ist alles gesagt x3 ich hoffe euch allen gefällt das FA und würde mich über kommis freuen ^^

atü~

edit: hoffe ihr findet es nicht allzu schlimm dass Uruha ober-hammer-schwul aussieht XD *rofl*






...wtf!?
FAdW? TÖT
also~ xD ich freue mich zwar wirklich sehr °-° aber ich frage mich "warum ausgerechnet dieses bild?" y___________y

trotzdem vielen vielen lieben dank für die ganzen kommis leute! ^-^/
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

widmung:
Bakugou

Beschwerde


Kommentare (116)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-14T17:22:58+00:00 14.11.2008 18:22
das bild ist mal wieder echt klasse !
die klamotten sind mit ihren details sehr schön und die farbgebung verleiht dem gesamten fanart eine besondere ausstrahlung.
^^
außerdem mag ich die idee ,wie beide figuren in einander verschmelzen .sehr schön geworden !! *~*
Von: abgemeldet
2008-11-14T17:21:12+00:00 14.11.2008 18:21
hey schick! :D
Von:  Arisa-Yuu
2008-11-14T17:20:51+00:00 14.11.2008 18:20
einfach nur cool OO
das bild hat ein tolle stimmung^^

LG
DeadButterfly
Von: abgemeldet
2008-11-14T17:19:40+00:00 14.11.2008 18:19
Woa, deine Gazette Bilder sind so was von traumhaft ;___;
Ich wünschte ich könnte das so uu"
Sag mal, machst du auch Arttrades? xD
Von: abgemeldet
2008-11-14T17:18:39+00:00 14.11.2008 18:18
Sieht wirklich seh schön aus^^
Du kannst wirklich sehr schöne gesichter zeichnen!!
Idee und Umsetzung sind wirklich super gelungen!
Top!
lg
Von:  Lu-Han
2008-11-14T17:18:12+00:00 14.11.2008 18:18
woooooooooow O.o