Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2008 18:14
Nuruuu~ dein bild ist endlich fertig x3
ich hoffe das Motiv gefällt dir~ auch wenns nicht so gerworden ist wie ichs wollte y.y ich hatte keine klare vorstellung wie ich die beiden zeichnen sollte ;_______;~ phew...hoffentlich ist es gut so.

@ alle anderen
der Typ mit der Geige ist Uruha und der andere (wie ihr sicher sehen könnt XD) Reita!! ^__^
und nu fragt ihr euch sicher was das Bild mit "Miseinen" zu tun hat oder? ;D
gaaaaanz einfach!!! die idee ist entstanden als ich das erste mal die Piano-Version von Miseinen gehört habe ^____^ ich fand die Geige so toll und habe mir sofort Uruha beim spielen vorgestellt *Q*~ ich finde ihm steht die Geige XD mir ist leider zu spät eingefallen dass ich Reita an nem Piano hätte zeichnen können y___________y dann wäre das bild sicher viel schöner geworden ;3; hummmm~ egal!! ist eh zu spät dafür xD

ahja~ kann sein dass für manche Reita aussieht, als wäre er auf Drogen xD wegen den augen x__x aber ich habe rot benutzt weil die outlines auch rot sind ;°; und schwarz hätte deswegen nicht gepasst....finde ich ;___;

sou~ ich denke es ist alles gesagt x3 ich hoffe euch allen gefällt das FA und würde mich über kommis freuen ^^

atü~

edit: hoffe ihr findet es nicht allzu schlimm dass Uruha ober-hammer-schwul aussieht XD *rofl*






...wtf!?
FAdW? TÖT
also~ xD ich freue mich zwar wirklich sehr °-° aber ich frage mich "warum ausgerechnet dieses bild?" y___________y

trotzdem vielen vielen lieben dank für die ganzen kommis leute! ^-^/
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

widmung:
Bakugou

Beschwerde


Kommentare (116)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainLala
2008-11-17T20:49:26+00:00 17.11.2008 21:49
wow, das bild ist der hammer oO
ich mad zwar the gazette nicht so, aber ich liebe geigen ^__^
das einzige, was mich ein bisschen stört ist, dass der rechte arm etwas zu weit unten ist. wenn ich spiel sieht das anders aus (oder ich kanns einfach nicht xD)
wie auch immer, jedenfalls hat das bild das AI verdient ^o^
Von:  Pola
2008-11-17T20:28:15+00:00 17.11.2008 21:28
da atyl is FdW x33333~
letzte woche marnie und nun du x333~
*plüsch*
Herzlichen glückwunsch, das bild is echt geil x33~
Von:  Niemue
2008-11-17T20:24:41+00:00 17.11.2008 21:24
Wow! Das sieht so genial aus! ^^ Ich liebe die Art wie du Uruhas Haare gemalt hast! ^^ Und dieses weit offene Hemd ist auch richtig toll! Ich bin riesig begeistert! ^^
Von: abgemeldet
2008-11-17T20:18:28+00:00 17.11.2008 21:18
Schön!!!
Von:  Zoria
2008-11-17T20:10:06+00:00 17.11.2008 21:10
wow
das bild sit einfach der hammer *.*
Von:  Edgar
2008-11-17T20:04:53+00:00 17.11.2008 21:04
nya, zuerst einmal will ich sagen: danke. ich bin eigentlich kein fan der j-pop/j-rock und der gleichen. aber wenn ein lied jemanden dazu bringt, so ein schönes FA zu zeichnen, dann muss ich doch mal nach schauen. nun hab ich das lied runter geladen XD also, die piano version, ich wag mich an dem richtigen nech ran. jedenfalls danke dafür, dass ich ein neues tolles lied meiner music-list hinzufügen konnte.

die colo ist genial! die hose, die fesselt mich voll. ich will auch so eine O_O aber ich kann mir nicht helfen...irgendwie sehen die beine zu klein/dünn für den körper aus.
ansonsten wunderbar! echt stimmig ^_^

favou**

Edgar
Von:  Liffy
2008-11-17T19:46:39+00:00 17.11.2008 20:46
Uhm~~ O//o Also ich muss gestehen, das ich nach langem wieder wétwas wahnsinnig tolles in AL finde, ohne Scheiß! x'D Mich interessiert es kaum, welche Bilder Montags wieder unsere Woche bekleiden, weil ich viele Bilder nicht wirklich AL-tauglich finde. Dennoch hat mich das hier jetzt sehr inspriert, muss ich sagen. .//x//.

Wären es andere Chara gewesen, hätte es mir auch gefallen, aber wo du uns schon einen so tollen Uru und Reita zeigst, bin ich so überwältig. ;^; Ein Traum~, eine andere Formulierung lässt sich nicht finden. Die farbübergänge sind so schön weich und sanft, die Farben an sich wirken warm und das Bild macht auf mich ein sehr beruhigenden Eindruck. Uruhas Pose ist dir richtig gelungen und so ne Geige steht ihm ausgezeichnet. <3 Ich kann mir vorstellen, das es himmlisch sein muss, wenn Reita doch schon so entspannt ausschaut. ó//w//o Awww~ du hast meinen Geschmack sehr getroffen und deshalb geb ich dir eine 1, die du dir redlich verdient hast und ich nehm es noch zu meinen Favos. Ich denke, das findet da einen schönen Platz. Q^Q *schmacht*

LG,
Liffy
Von:  Irrational_Agonist
2008-11-17T19:45:33+00:00 17.11.2008 20:45
Wow! ^_____^
Ich mag deinen Zeichenstil sehr und die Colo ist auch sehr gut- die Farben passen sehr schön! <3
Von:  MissAdler
2008-11-17T19:39:02+00:00 17.11.2008 20:39
Das Bild sit wirklich klasse geworden!
auch wenn mich irgendwas an uruhas haltung stört.... >__<
so in Hüfte oberschenkel gegend ö.ö
ach.. hör einfach nich auf mich XDD
es sieht gut aus so wies is ^__^
ich mag reita sehr~
die haare und colo sind dir einwandfrei gelungen... und die geige hats mir angetan XD

lg kai
Von:  Kei_
2008-11-17T19:34:19+00:00 17.11.2008 20:34
awww ich bin wie immer überwältigt von deinem werk *____* <3