Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2008 21:43
Verzweifelung, Wut und Trauer – so bleibt nur dieser eine Weg…
Sasuke – völlig verzweifelt und getrieben aus Wut, Trauer und Rache, bleibt ihm nur dieser eine Weg sein Ziel zu erreichen – den einsamen und harten Weg zu gehen um sich an seinen Bruder zu rächen, koste es was es wolle. Sich dabei auf dunkle Mächte einzulassen und eventuell sich dabei selbst zu zerstören, um die nötige Macht zu erlangen nimmt er in Kauf.
Aber es tut ihm leid Menschen dabei zurück zulassen die an ihn glauben, weshalb er hier noch einmal eine geknickte und verzweifelte Darstellung hat – es ist eine innere Darstellung seinerseits, die auch aus den Titel herausgeht. Er greift so fest nach seinem Schwert - so gesehen nach seiner Rache - das seine Hand dabei anfängt zu bluten.

Ein Bild was ich relativ spontan aus einer Laune gemacht habe um meine Emotionen zu befriedigen.
Hab direkt auf die Skizze koloriert, weshalb es diesmal nur blasse Bleistift-Outlines sind und etwas von den Schraffuren noch zu sehen ist. Der Hintergrund ist mit Absicht einfach gehalten.

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Arbeitsdauer:
etwa 7 Std.

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Dialogue Symphonne -X (Moi dix Mois), Longing, Redemption (Gackt), Pieces (Sum 41), Bye Bye Beautiful, Gethsemane (Nightwish), Alumina (Nightmare)

Beschwerde


Kommentare (126)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adora
2008-10-06T18:51:03+00:00 06.10.2008 20:51
*schauder* das Bild ist echt wahnsinn! Ich finde, dass es genau die Stimmung ausdrückt, die du beabsichtigst!
1geb+favo
Von: abgemeldet
2008-10-06T17:40:49+00:00 06.10.2008 19:40
ich kann nur sagen:WOW!
Ein echt hammer blid. ich finde den Titel hast du sher gut getroffen. Es ist echt gut!Man kann die Emotionen fast spüren *mal wieder übertreibt*
Nein, ich finde es echt schön.
Ohne schlechtes gewissen gebe ich dafür die bestnote

Dreamer
Von:  Colour0fNature
2008-10-06T17:26:56+00:00 06.10.2008 19:26
woah! das is echt toll, auch wenn ich nich so'n großer sasuke-fan bin ^^
das bild is einfach perfekt. vor allem die schlange ist genial. *_*
Von:  Haine_Togu
2008-10-06T17:22:15+00:00 06.10.2008 19:22
Wow!!!! *__________*
Super tolles picu!! Ich finde es einfach toll, wie du Sasu da dargestellt hast, sieht echt einfach klasse aus!!
Und die Pose an sich ist ja auch schon einfach genial!!
Ich hoffe du machst mehr davon!!
^^b
Von:  und
2008-10-06T16:45:40+00:00 06.10.2008 18:45
wow....
Die Beschreibung zum Bild ist toll. Und das Bild ansich auch.
Die Pose ist dir richtig gut gelungen und die Colo auch. Der Falten wurf gefällt mir, sowie die Schatten setzug. Die Schlange sieht auch richtig super aus kann nicht klagen. Das Bild zeigt sehr viele Emotionen und trifft mich iwie. o_o
Es zeigt sehr viel trauer man wird richtig mitfühlend dabei.Die Idee das er so sehr am Katana festhält das er anfängt zu Bluten gefällt mir eben so. ;)
Also nur die beste Bewertung von mir! ^^
*dir ne 1 in die Hand drück*
*in die Favos pack*
lg und
Von: abgemeldet
2008-10-06T16:39:01+00:00 06.10.2008 18:39
ah was soll ich dazu noch sagen du hast ja schon massig kommis bekommen, da fällt meiner sicher nicht mehr auf!!
ich find dein bild wunderschön die pose ist so hammer geworden und die colo einfach perfekt! das bild spiegelt sasukes scherz und angst so gut wieder! einfach hammer!
ich liebe es !!
*ab in die favos*
hammer!!!!!!!!
Von:  Naruto-chan
2008-10-06T16:23:47+00:00 06.10.2008 18:23
sieht super aus o__o
echt genial geworden ^^
Von:  RyoBakura
2008-10-06T16:17:25+00:00 06.10.2008 18:17
Nur schon die Beschriebung des Bildes fand ich grandios. Einfach nur grandios. Du bringst es genau auf den Punkt damit.
Wenn ich mir Sasuke ansehe, fühle ich mich gleich etwas bedrückt.
[Nimm's positiv, das Bild bringt also Emotionen rüber. :D]
Die Lichteffekte sind auch wunderbar.
Und auch an den Händen fällt mir nichts auf, was zu bemängeln sein könnte.
Und wie toll die Schlange ist, muss natürlich auch noch erwähnt werden.

Wirklich gelungenes Bild. Ich bewerte es mit "Sehr gut" und nehme es in meine Favoritenliste auf. :)
Von:  Mecki
2008-10-06T15:16:19+00:00 06.10.2008 17:16
O.o
Hammer!!!
Von:  LuckyAngel
2008-10-06T15:06:37+00:00 06.10.2008 17:06
och sieht das cool aus, die pose
und die schlange gefällt mir,
tolle coloration

mach weiter sooo ^^
1dalass + favo tutz...