Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2008 21:43
Verzweifelung, Wut und Trauer – so bleibt nur dieser eine Weg…
Sasuke – völlig verzweifelt und getrieben aus Wut, Trauer und Rache, bleibt ihm nur dieser eine Weg sein Ziel zu erreichen – den einsamen und harten Weg zu gehen um sich an seinen Bruder zu rächen, koste es was es wolle. Sich dabei auf dunkle Mächte einzulassen und eventuell sich dabei selbst zu zerstören, um die nötige Macht zu erlangen nimmt er in Kauf.
Aber es tut ihm leid Menschen dabei zurück zulassen die an ihn glauben, weshalb er hier noch einmal eine geknickte und verzweifelte Darstellung hat – es ist eine innere Darstellung seinerseits, die auch aus den Titel herausgeht. Er greift so fest nach seinem Schwert - so gesehen nach seiner Rache - das seine Hand dabei anfängt zu bluten.

Ein Bild was ich relativ spontan aus einer Laune gemacht habe um meine Emotionen zu befriedigen.
Hab direkt auf die Skizze koloriert, weshalb es diesmal nur blasse Bleistift-Outlines sind und etwas von den Schraffuren noch zu sehen ist. Der Hintergrund ist mit Absicht einfach gehalten.

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Arbeitsdauer:
etwa 7 Std.

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Dialogue Symphonne -X (Moi dix Mois), Longing, Redemption (Gackt), Pieces (Sum 41), Bye Bye Beautiful, Gethsemane (Nightwish), Alumina (Nightmare)

Beschwerde


Kommentare (126)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flusen
2008-10-06T09:48:59+00:00 06.10.2008 11:48
Es ist absolut toll geworden. Die Emotionen auszudrücken ist dir super gelungen und grade weil es nur Bleistiftoutlines hat und man die Schrafuren noich sieht wirkt das Bild nochmal so gut.
Einfach toll.
Von: abgemeldet
2008-10-06T08:47:21+00:00 06.10.2008 10:47
Dieses Bild ist sehr schön geworden und auch sehr emotional !!
Man kann da wirklich sehr gut mit Sasuke mitfühlen.
Von: abgemeldet
2008-10-06T08:17:14+00:00 06.10.2008 10:17
O_O WOW!Einfach nur der wahnsinn~!
Zu dem Bild braucht man nichts mehr schreiben,das drückt shcon alles aus^^
*1+fav*
Von:  Talka
2008-10-06T08:13:26+00:00 06.10.2008 10:13
..uha
Von: abgemeldet
2008-10-06T05:59:18+00:00 06.10.2008 07:59
Wow hamma cool!!!! *ausflip*
Coole colo und die Pose ist einfach geil!!!!
*1+favo* COOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
LG:Deidarafreak
Von:  Zoria
2008-10-06T04:24:08+00:00 06.10.2008 06:24
wow
das bild ist echt hammer
diese ganzen gefühle
ein meisterwerk wie immer ^^
Von: abgemeldet
2008-10-05T23:35:18+00:00 06.10.2008 01:35
Wow! Ich glaube, besser könnte man Sasukes Gefühle gar nicht darstellen, sehr passend! Ich mag seine Körperhaltung sehr, wie er sein Gesicht verdeckt und das Schwert so umklammert und zittert. Durch den Schatten über seinen Augen wirkt sein Ausdruck noch verzweifelter und dunkler. Anatomisch ist's wie immer perfekt und die Schlange ist toll geworden :D

Dass du direkt die Skizze coloriert hast, finde ich gut, weil das meiner Meinung nach bei solchen Bildern besser und lebendiger wirkt, gerade dadurch, dass man die Schraffuren noch sieht. Und gut, dass du den HG schlicht gehalten hast, das passt wirklich besser ;D
Man kann sehen, dass du viel Gefühl in das Bild gesteckt hast. ^^
Von:  JD-Ayane
2008-10-05T23:30:14+00:00 06.10.2008 01:30
Wow! Ein sehr atmosphärisches Bild! Man kann sich regelrecht in Sasuke´s Gemütszustand hineinversetzen und die Körpersprache spricht Bände. Die Komposition ist dir herrlich gelungen, ich mag vor allem die Hände - sie sagen sehr viel aus. ^_^

*1+favo*
Von:  Sasuke
2008-10-05T23:27:21+00:00 06.10.2008 01:27
Wow, einfach nur Genial O_O
Ich finde deinen Zeichenstil wirklich verdammt gut und du hast auch Sasuke auch sehr gut getroffen.
Die Message, die du drunter geschrieben hast, kommt auch sehr gut dabei rüber.
Und ich finde auch, das es ihn wirklich sehr sehr gut symbolisiert.
Es deckt sich auch sehr mit meiner persönlichen Meinung, die ich von diesem Chara habe.
Deswegen musste ich das Bild auch erstmal einige Minuten anschauen und einfach mal wirken lassen ^^

Die Schlange und der sehr schlichte Hintergrund sind hier absolut passend.
Alles andere hätte zu überladen und ablenkend gewirkt und wahrscheinlich die Stimmung, die das Bild jetzt hat zerstört.

Echt super ^^
Dafür gibt es natürlich ne 1 und nen Platz in meinen Favos ;)
Von:  Yaoumi-ji
2008-10-05T22:36:38+00:00 06.10.2008 00:36
spontane Bilder sind immer die besten *.*

1+fav