Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2008 21:43
Verzweifelung, Wut und Trauer – so bleibt nur dieser eine Weg…
Sasuke – völlig verzweifelt und getrieben aus Wut, Trauer und Rache, bleibt ihm nur dieser eine Weg sein Ziel zu erreichen – den einsamen und harten Weg zu gehen um sich an seinen Bruder zu rächen, koste es was es wolle. Sich dabei auf dunkle Mächte einzulassen und eventuell sich dabei selbst zu zerstören, um die nötige Macht zu erlangen nimmt er in Kauf.
Aber es tut ihm leid Menschen dabei zurück zulassen die an ihn glauben, weshalb er hier noch einmal eine geknickte und verzweifelte Darstellung hat – es ist eine innere Darstellung seinerseits, die auch aus den Titel herausgeht. Er greift so fest nach seinem Schwert - so gesehen nach seiner Rache - das seine Hand dabei anfängt zu bluten.

Ein Bild was ich relativ spontan aus einer Laune gemacht habe um meine Emotionen zu befriedigen.
Hab direkt auf die Skizze koloriert, weshalb es diesmal nur blasse Bleistift-Outlines sind und etwas von den Schraffuren noch zu sehen ist. Der Hintergrund ist mit Absicht einfach gehalten.

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Arbeitsdauer:
etwa 7 Std.

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Dialogue Symphonne -X (Moi dix Mois), Longing, Redemption (Gackt), Pieces (Sum 41), Bye Bye Beautiful, Gethsemane (Nightwish), Alumina (Nightmare)

Beschwerde


Kommentare (126)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-05T21:07:59+00:00 05.10.2008 23:07
Wow, ich bin beeindruckt ;)
Die Gefühle hast du super wiedergegeben und ja, das Bild ist dir super gelungen, besonders gefallen mir die grauen Schraffuren im Hintergrund, die das alles nochmal super unterstreichen.
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast, auch wenns ein Bild aus Laune war xD

lg Lily-Anne
Von:  Ruffy91
2008-10-05T21:03:36+00:00 05.10.2008 23:03
Also, wenn so deine Skizzen aussehen, meine gott, du bist ein Naturtalent O.O
*Gänsehaut*
Ich verehre deine Bilder, darum kriegste auch für dieses dfermaßen gut gelungene Bild eine 1, einen Favo und ein AL sowie diesen Kommi xD

Also, zum Bild, atzemberaubend gut und Schraffuren, nun, die verschönern das Bild nur weiter^^
Außerdem wirkt das Bild verdammt echt ohne scharfe OPutlines darum gibts auch hier einen weiteren Grund, dieses Bild zu vergöttern, weil es so echt wirkt, un das nur mit Copic Marker, also das muss man dir einfach lassen und ich fände es ein Verbrechen, dir für dieses Bild eine Neid-6 zu verpassen, solche Leute sind bei mir generell unten durch ><

Wie gesagt, naturtalentiert und atemberaubend!
Bessre kann ich deine Bilder nich bezeichnen!

Liebe Grüße =)
Von: abgemeldet
2008-10-05T20:50:35+00:00 05.10.2008 22:50
WOW!!
das Bild bringt auf jeden Fall die Emotionen rüber
unglaublich
und der Zeichenstil toll!
^o^
Von: abgemeldet
2008-10-05T20:48:48+00:00 05.10.2008 22:48
Jaaaaaaaa ich mag ihn nicht aber der sit COOOOOOOL XD
Von:  kuragami_Devil
2008-10-05T20:46:53+00:00 05.10.2008 22:46
boah
hamma geil gemacht!
*drei daumen hoch*XDDD
Von: abgemeldet
2008-10-05T20:38:24+00:00 05.10.2008 22:38
Oha, das ist ja echt mal hübsch geworden! O.O
Nicht schlecht. Gefällt mir. X3
Er weint und es ist trotzdem überhaupt nicht OOC geworden. Klasse!
Du hast einen tollen Zeichenstil und die Colo ist dir auch sehr gut gelungen.
*1geb+favo*
Von:  Muffinverpackung
2008-10-05T20:35:00+00:00 05.10.2008 22:35
boar krass
das ist eines der besten bilder die ich je gesehn habe !
die emotionen kommen super gut rüber
Von:  Tosuto
2008-10-05T20:25:59+00:00 05.10.2008 22:25
WOW
Sieht total toll aus. .ich weiss gar
nicht was ich dazu schreiben soll!!
*1+Favo*
*Kekse hinschmeiss*
O_______O
Von:  Atemue
2008-10-05T20:24:45+00:00 05.10.2008 22:24
Hammer, das Bild ist total klasse geworden und ich finde es drückt all das aus, was Sasuke nicht bereit ist zu zeigen und vermtulich nicht mal sich selbst einzugestehen, obwohl es tief in seinem Inneren wirklich so aussehen könnte.
Von:  sasuke_07
2008-10-05T20:24:39+00:00 05.10.2008 22:24
Einfach nur geil ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! 1 + favo!!!