Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2008 18:53
Bla~
Okay, dieses Mal ging's ziemlich schnell, mit dem Bild... Ich habe es komplett auf Cellshading probiert, bekomme es aber bei den Haaren - wie man sieht - einfach nicht hin ò.ó BLÖDE HAARE~

Zum Bild selbst: Ruki, wie sie bei DAG aussieht... Muss man dazu mehr sagen? Ruki mit 17 Jahren~ Joa...
Keine Referenz und kein gar nichts verwendet.

Würde mich über Kommentare zum Bild und zur FF freuen ^^"


Ist der Fanfic "Digimon Alpha Generation" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
2 Stunden (+ Zeit für die Outlines...)

Medium:
Maus + PhotoShop CS3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-07T20:13:23+00:00 07.10.2008 22:13
Hey, es ist Ruki.
Von:  cleo--
2008-09-20T12:34:29+00:00 20.09.2008 14:34
[cfcz]

das motiv ist ziemlich hübsch und ich finde passt gut zum aussehen des charas...ich kenn den zwar net, aber sie sieht "durchdacht" aus xD
die farben passen gut zusammen, besonders die der kleidung und des hgs. das waben-spinnennetzmuster ist auch sehr stimmig.süß finde ich auch den aufdruck auf dem shirt^^ schattierungen im gesicht sind auch gut gesetzt.
das war das lob nun zum tadel^^: an der anatomie könnstest du noch etwas pfeilen, insbesondere an den schultern. insgesamt könnest du auch die "ecken und kanten" wie zb kinn besser ausarbeiten.
ist aber trotzdem ein total süßes piccu^^
viele liebe grüße
~cleo--
Von:  jozu
2008-09-20T08:00:24+00:00 20.09.2008 10:00
sieth toll aus ^^