Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eastern-Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2008 08:56
Und schon wieder was neues!
Was heißt hier " schon wieder " hat ja auch lang genug gedauert bis ich angefangen habe wieder was hochzuladen XDDD

Ist auch i-wie mal was anderes mehr so in nem Walter-Moers-Stil. Ich liebe Walter Moers' Bücher und die dazugehörigen Zeichnungen :)
Ist nur sehr aufwendig, vor allem diese ganzen Bücherregale. Ich sags euch, sich für jedes Buch nen neuen Rückeneinband auszudenken ist nicht unbedingt das, was man "einfach" nennt. Aber seis drumm. ZUm Titel: Die Perspektive stimmt wirklich an keinem Ende XD Eigentlich ist dasd Bild nach rechts hin auch noch etwas weiter, das Format war größer als Din A 4 und hat deshalb nicht ganz in den Scanner reingepasst. Nyo~ Wahrscheinlich kommts wieder viel zu überbelichtet raus, dann muss ichs wohl nochmal hochladen. Würde mich übrigens wirklich mal interessieren ob das bei euch genauso rüberkommt.

ALSO: WIE sieht dieses Bild auf EUREM BILDSCHIRM aus? Überbelichtet? zu dunkel? zu hell? WIE?

Denn, oben auf meinem PC siehts immer gut aus und hier unten siehts IMMER zu hell aus, ich versuchs deshalb schon aus Grundsatzt dunkler zu halten und die Tonwerte nich zu hoch zu machen. Nyo~ würde mich über eure Meinung freuen :)

So, das Bild ist aus der Idee heraus entstanden, dass wir -ich und meine Mum- ein Buch machen wollen: sie schreibt, ich male.
Um was es genau geht wird nicht verraten. Ich könnt ja schon mal spekulieren.

Gott, ich schreib wieder tausend irrelevante Sachen zu den Pic XDD Sry~

Dann wünsch ich noch viel Spaß beim gucken!


Edit1: Sein linker Unterarm is viel zu lang...
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
Laaa~ng, vor allem ,wegen dem Bücherregal

Wo?:
Bei meiner Omma, da waren wir im Urlaub

Warum?:
Wil ich schon lange mal wieder lust auf sowas hatte XD Das letze mal hab ich ein Wichtelbild zu "Die Stadt der träumenden Bücher" gezeichnet, und das war so was ähnliches, hatte einfach mal wieder lust draf, nur das Regal hätt man sich sparen können XD

Findet ihr...:
das Fenster?

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  plushfox
2009-01-27T19:08:03+00:00 27.01.2009 20:08
Ich liebe dein Bild <3
Schon seit ich die kleine Vorschau gesehen habe :D Die ganzen Bücher muss man einfach Lieben, das kann ich mir vorstellen, dass das einie heiden Arbeit war, sich erst für jedes Buch einen anderen Buchrücken auszudenken und dann auch noch alles so detailreich umzusetzen. Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Abgesehen von dem eben genannten gefallen mir auch noch die unzähligen Farbtöpfe sehr gut. Allgemein mag ich die vielen Details gerne, es ist zwar ziemlich voll wirkt aber kein Stück überladen. Und ich finde die Sache mit der Perspektive überhaupt nicht schlimm, irgendwie passt das zu dem Bild als wäre es Absicht gewesen ;D
Und auf meinem Bildschirm gefallen mir die Farben auf jeden Fall sehr gut, schön bunt und von der helligkeit genau passend...bei all dem fällt der Unterarm gar nicht mehr ins Gewicht, das übersieht man einfach :D
1 + Favo :3 ~plushfox
Von:  BAKKI
2008-12-03T14:53:35+00:00 03.12.2008 15:53
waaaaoo!
boa hammer bild! sau geil die farben passen alle so gut zusammen!
richtig schön!
und ich hab das fenster gefunden :D
Von:  ukid
2008-11-24T21:01:25+00:00 24.11.2008 22:01
Aaaaarghh habs gefunden XD
Von:  ukid
2008-11-24T21:01:00+00:00 24.11.2008 22:01
Hab das Fenster ni gefunden ;_______________;
abe von der Belichtung her haut alles hin. Bei mir siehts super aus. ^^
Und das Piccu ist auch super geworden.^^
Von: abgemeldet
2008-10-11T20:05:01+00:00 11.10.2008 22:05
ich will mitmalen xD!
lass mcih rein *löl
das istw irklich sehr schön, hat so was...heimeliges, udn es ist schön bunt geworden, mag ich
perspektive udn anatomie, sind bei solchen bdilern doch egal, da zählt bloß der ausdruck *froi
dann treib mal diene mum an, das buch zu schreiben, dann kann ich bald wieder so n schänes bild von dir sehen ;)
Von: abgemeldet
2008-09-12T17:14:42+00:00 12.09.2008 19:14
woar so viele Details und ne echt schöne Colo, das sieht sehr gut aus, naja ich würde mal sagen da muss jemand mal dringend seine Rumpelkammer aufräumen ^^'

1geb
lg das Snowy-chan

maybe rekommi???
Von: abgemeldet
2008-09-09T15:31:43+00:00 09.09.2008 17:31
boah das bild is einfach nur genial O.o
so vile details und die colo is einfach nur supa^.^
das gehört zu myn favoss ^^

LG^^
Von:  Kyoko-Taide
2008-09-08T20:24:26+00:00 08.09.2008 22:24
sehr sehr geil, sehr sehr detailiert *___*
Von:  Uke_Sora
2008-09-08T12:35:23+00:00 08.09.2008 14:35
Wow.
...
Was ist das da im Schrank?
Die Colo ist sehr schön geworden, Bravo.
Von:  YueYuki
2008-09-03T17:48:36+00:00 03.09.2008 19:48
Stimmt, sein linker Unterarm ist wirklich zu lang xD Aber sonst Hut ab vor so ner genialen Zeichnung *_*
Boah normal würd ich ja jetzt Anfangen, die Details aufzuzählen, um zu sagen, wie toll ich sie finde, aber ich glaub das fang ich hier gar nicht erst an xD Ich sag dir einfach nur, dass ich das Bild krass finde *_* Das Fenster hab ich übrigens gefunden rechts im dritten Regaldingsi xDD von unten '-' x3 Bekomm ich jetzt was? ;o; *quietsch* Die Leider find ich irgendwie süß, keine Ahnung wieso, aber ist so >///< Und die Bücher sind alle sooo krass geworden OoO
Aii und alles sieht so dermaßen real aus x3 Durch die ganzen dunklen Farben bekommt das Bild einen alten Effekt, sowas magiemäßiges und das passt hier genau dazu *_* Außerdem strahlt das Bild ne gewisse Ruhe aus x3
Ich finde nicht, dass es zu dunkel oder zu hell wirkt xD Mir gefällts einfach '^' Also SO sieht's halt auf meinem Bildschirm aus x3 Boah und das mit Hand gemacht *-*
Super geworden x3 Deshalb gibt's auch ne 1 und AL wird auch vorgeschlagen ^O^