Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eastern-Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2008 08:56
Und schon wieder was neues!
Was heißt hier " schon wieder " hat ja auch lang genug gedauert bis ich angefangen habe wieder was hochzuladen XDDD

Ist auch i-wie mal was anderes mehr so in nem Walter-Moers-Stil. Ich liebe Walter Moers' Bücher und die dazugehörigen Zeichnungen :)
Ist nur sehr aufwendig, vor allem diese ganzen Bücherregale. Ich sags euch, sich für jedes Buch nen neuen Rückeneinband auszudenken ist nicht unbedingt das, was man "einfach" nennt. Aber seis drumm. ZUm Titel: Die Perspektive stimmt wirklich an keinem Ende XD Eigentlich ist dasd Bild nach rechts hin auch noch etwas weiter, das Format war größer als Din A 4 und hat deshalb nicht ganz in den Scanner reingepasst. Nyo~ Wahrscheinlich kommts wieder viel zu überbelichtet raus, dann muss ichs wohl nochmal hochladen. Würde mich übrigens wirklich mal interessieren ob das bei euch genauso rüberkommt.

ALSO: WIE sieht dieses Bild auf EUREM BILDSCHIRM aus? Überbelichtet? zu dunkel? zu hell? WIE?

Denn, oben auf meinem PC siehts immer gut aus und hier unten siehts IMMER zu hell aus, ich versuchs deshalb schon aus Grundsatzt dunkler zu halten und die Tonwerte nich zu hoch zu machen. Nyo~ würde mich über eure Meinung freuen :)

So, das Bild ist aus der Idee heraus entstanden, dass wir -ich und meine Mum- ein Buch machen wollen: sie schreibt, ich male.
Um was es genau geht wird nicht verraten. Ich könnt ja schon mal spekulieren.

Gott, ich schreib wieder tausend irrelevante Sachen zu den Pic XDD Sry~

Dann wünsch ich noch viel Spaß beim gucken!


Edit1: Sein linker Unterarm is viel zu lang...
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
Laaa~ng, vor allem ,wegen dem Bücherregal

Wo?:
Bei meiner Omma, da waren wir im Urlaub

Warum?:
Wil ich schon lange mal wieder lust auf sowas hatte XD Das letze mal hab ich ein Wichtelbild zu "Die Stadt der träumenden Bücher" gezeichnet, und das war so was ähnliches, hatte einfach mal wieder lust draf, nur das Regal hätt man sich sparen können XD

Findet ihr...:
das Fenster?

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiko202
2008-09-03T14:43:31+00:00 03.09.2008 16:43
die bücher sehen ja nach arbeit aus.
aber supi bild ^^
Von:  -Caedes-
2008-09-03T12:41:34+00:00 03.09.2008 14:41
oh, das Bild ist toll.. Ich liebe Bücherregale, mit vielen alten Büchern.. und Farbtöpfe, Kunst.. und die einzelnen Glühbirnen.. und.. ja mit dem Bild hast du genau meinen Geschmack getroffen;)
Von:  Yaoumi-ji
2008-09-03T10:53:47+00:00 03.09.2008 12:53
Toll, einfach nur toll, die Farben sind gut so, nicht zu hell und nicht zu dunkel!
Der Gesamteindruck stimmt und deshalb schlage ich dein Bild als AL vor : )
Ja, das Problem mit dem "neuen" Bücherrücken kenne ich, ich hatte schon bei 4 Büchern Probleme xD
Von: abgemeldet
2008-09-03T10:53:43+00:00 03.09.2008 12:53
hammer toll!
die colo ist total schön, ein traum.
ich verehre deine liebe zum detai! weiter so!

kurze Rede, kein Sinn: *1 + favo + AL-Vorschlag*

(hab das fenster gefunden ;D)
Von:  bettsy_illustration
2008-09-03T09:41:09+00:00 03.09.2008 11:41
Also ich finde es klasse, das die Dose Wunder-Weiß die größte ist. Irgendwie brauche auch ich ganz viel davon für meine Arbeiten.

Aber am schönsten finde ich die Glühbirne.
Ich verneige mein Haupt vor dir, ich könnt es nicht besser. Hut ab!

Cya
Rabeneid
Von:  Ceresta
2008-09-03T08:57:01+00:00 03.09.2008 10:57
Das sind ja mal wahnsinnig viele Details, das muss echt eine wahnsinns Arbeit gewesen sein.x__X Hat sich aber wirklich gelohnt, sieht klasse aus.^^ Die Colo ist einfach genial.*~*
Hm, auf meinem Bildschirm wirkt das Bild vielleicht einen Tick zu dunkel, glaube ich, weis ja nicht wie das Bild im Original aussieht.xD"
Auf jeden Fall tolles Bild!^^*1 dalass*

LG Mokona_chan
Von: abgemeldet
2008-09-03T08:11:01+00:00 03.09.2008 10:11
Genial O___O
Die ganzen Details und die Farben, das harmoniert alles so schön! Arg und die Perspektive!
Also auf meinem Bildschirm wirkt das nicht zu überbelichtet, sondern einfach nur wahnsinnig toll *~*
Wieder ein geniales Bild von dir >.<
Ich hoffe das Buch mit dem Titelbild kommt raus, das würde ich dann lesen...
*1drückz + Al vorschlag*
Von: abgemeldet
2008-09-03T07:33:23+00:00 03.09.2008 09:33
absolut genial das spiel mit der perspektive. super coloriert und die vielen details. mein respekt und ich glaube dir dass du sehr lang dran gesessen hast. gefällt mir einfach nur gut und kommt zu meinem favouriten :-)
Von: abgemeldet
2008-09-03T07:02:27+00:00 03.09.2008 09:02
Ich finde das Bild wirklich sehr genial geworden !
Die Farben wirken hier auf meinen Laptop ganz normal !
Aber ich kennne das Problem >.<
So geht es mir auch immer mit der Homepage unseres Fanclubs *seufz*

Die Perspektive ist dir wirklich super genial gelungen x3
Das Goldfischglas wirkt auf mich nur irgendwie etwas in die Länge gezogen.
Aber ansonsten wirklich super geworden !
*1geb und Favo*
Von:  Kim-kun
2008-09-03T07:02:00+00:00 03.09.2008 09:02
Wow das ist sicher eine höllen arbeit gewesen x.x
Aber es hat sich gelohnt.Ich find es richtig toll es strahlt eine gemütliche und irgendwie unheiliche atmosphäre aus.
Die ganzen details sind echt krass x.x
auf jedenfall 1 favo und mal Al vorschlag *.*