Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GorillazFanatic   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2008 08:56
Sooo... Nach Ewigkeiten gibts endlich mal wieder ein Bildchen vom GorillazFanatic xD

Das tut mir auch unglaublich Leid das das so lange gedauert hat, aber wer meinen Weblog gelesen hat, wird wissen das ich mich an der rechten Hand verletzt habe und na ja... ^^"
Das ist mittlerweile auch wieder ziemlich in Ordnung, ich kann auch wieder Stifte halten wie man sieht :3

Allerdings hält mein fieses KreaTief bis jetzt unbarmherzig an oÔ
Ihr Gesicht gefällt mir irgendwie nicht! Außerdem bin ich in Sachen HG eine ziemliche Kreativ-Lusche ._.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll... Mir fällt nichts Gutes ein!
Wie auch immer...
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ~.~
Themen:
Gorillaz

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
Eine Stunde oder so... Glaube ich ^^"

Musik:
Gorillaz- D-Sides

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorne_Malvo
2008-09-04T14:08:15+00:00 04.09.2008 16:08
XD
ich so super! *__*
Von: Toshi
2008-09-03T13:13:11+00:00 03.09.2008 15:13
Hoi, da kommt ja was von Dir! ^^
Ich find's echt gut gelungen, die Schattierungen haste drauf und diese einfache Pose kommt gut ^^
Vll hätteste den Hintergrund nich so arg dunkel machen sollen.. ich erkenn da nämlich nich viel (was aber auch daran liegen kann, dass mein Monitor so dunkel eingestellt ist XDD)
Was mich stört, ist ihr gesicht, denn das passt nich so zum eher kleinen/kindlichen Körper. Es wirkt viel erwachsener, als der Rest des Körpers.
Von: abgemeldet
2008-09-03T12:25:33+00:00 03.09.2008 14:25
jaaaa, also ich find ihr gesicht ähnelt Noodle auch nicht gaaaanz so....aber es ist nicht schlecht oder unschön, oder wie immer du es bezeichnest xD
Ansonsten ist es sehr toll geworden und für ein kreativitätstief haste schon viel aufs papier gebracht^^
Von: abgemeldet
2008-09-03T12:05:08+00:00 03.09.2008 14:05
hey das sieht ja voll mysteriös aus *g* Noodls Blick ist voll supi ^.^ und die colo ist auch voll geil *g* Mir gefällt auch wiedermal der HG *sabba* Du bist echt sau gut geworden!!!
Ich denke ich muss mal dein weblog lesen was los ist mit dir o.ô
Hab dishc lieb ^^ gib dir ne 1 :)
Lg Sira