Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kite92   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 22:36
puuuuuuuuuuuuuuuaaaaahhhhh >0<""
endlich geschafft
*stolz wie oskar is*
ich wollte umbedingt ein bild fürs wettbewerb machen,konnte mich aber nicht entscheiden welche jahreszeit ich nehmen sollte ^__^"
sieht man wahrscheinlich auch
(irgend ne kreuzung zwischen herbst und frühling)
find aber das passt mehr zum herbst =D
monat ähhhhhmmm august-oktober sonen ding xD
auf der bank sollen aiko und yuki sitzen (schwierig zu erkenn weil die haare ja auch braun sind xD)
find das motiv relativ schmlazig O_O"
aber schön find ichs auch und bin wirklich stolz drauf xD
(habs schließlich mit primitivsten mitteln gemacht,sprich:
1 Pinsel, 9 aquarell-farben + bleistift )
äähmm...ja,habs auf DINA4 aquarell papier gemacht.

scanner hat die farben total kaputt gemacht
*scanner tret*
habs versucht zu retten ._."

Edit: (10.01.10) ähhm., also das bild ist schon etwas älter xD
hab mich auch ehrlich gesagt gewundert das ich da meine fehler nich hingeschrieben hab ^^"
das die geige da nur diese 2 "schnecken"(?) hat lag an der referenz und die 5 saiten fand ich optisch gut xD (die warn auf der referenz nicht drauf ^^"
ich hatte nicht drauf geachtet ob das echt ist oder nicht ;)
man sieht (hoffentlich trotzdem^^") das das ne geige ist!

und wenn nicht ist es halt ein anderes instrument was ich erfunden hab xP, es nennt sich Kite-Master 9000 mit giga stufe XX
und nur auserwählte des Circle Enix-Clans sind in der Lage es zu spielen um die böse seite der triangle-Enix-west-side gruppierung zu "besiegen " ;D Es hat schon 0,3 Pastete O_ó
Themen:
Animexx, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChinX
2010-02-23T14:32:52+00:00 23.02.2010 15:32
> erinnert mich an emilie autumn^^

da musste ich auch als erstes dran denken <3 o.o..ich mag dich, du bist fan^^
Von:  Jun_Orphancross
2010-02-20T12:05:02+00:00 20.02.2010 13:05
OMG!
DAS IST WUNDERSCHÖN!!
Und ihre haare sind Rot >w<//// *rottick hab* die restlichen farben sind auch unglaublich schön, der hintergrund ist grandios und die Violiiine *violinen lieb*
Sowas muss ich favorisieren!!!!
Von:  RipmaV
2010-02-03T19:28:54+00:00 03.02.2010 20:28
WOAH! Das Bild ist genial! Einfach klasse! *total begeistert bin*
Von:  KrissKawaii
2010-01-16T20:50:19+00:00 16.01.2010 21:50
erinnert mich an emilie autumn^^
Von:  MiMa
2010-01-16T11:23:12+00:00 16.01.2010 12:23
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen Valendrael, es gibt auch Instrumente mit 5 Saiten.
Die Fidel zum Beispiel hat 5-7 Saiten.
Die Viola (ältere Art von Streichinstrumenten, aber immernoch bekannt) pomposa, der Mittelweg zwischen Bratsche und Cello, von J. S. Bach konstruiert, war keine Viola, sondern gehörte vielmehr zu den modernen Violineninstrumenten (Violoncello piccolo) und hatte 5 Saiten.
Und:
Es gibt auch Kontrabässe mit 5 Saiten z.b.: 5Saiten Rubner Kontrabass Geigen Modell.
So viel zu es gibt das nicht.

Jetzt mal zum Bild:
Ich finde es echt schön, einfach toll geworden und ich muss mich "makisai" anschießen, ich finde Aiko sieht ein bisschen auch wie Emilie Autumn. Aber ich mag das sehr. <3
Nebenbei finde ich es schön, wie die Haare die kleine süße Szene nebendran einrahmen.
=)

Mehr davon!
Von:  vallendrael
2010-01-10T15:14:45+00:00 10.01.2010 16:14
> die geige ist richtig gut geworden!! musste aus meinem gedächtnis erstmal wieder vorkramen, ob meine frühere geige auch 5 saiten hatte uuund: japp! ^^" das man sowas vergisst. jedensfalls muss ich eine kleine sache schon noch nen bissel kritisieren oder besser gesagt hinterfragen: warum dann nur 2 wirbel? eine geige hat für jede saite einen, also demnach 5. ich glaube 3 oben und 2 unten wars. jedenfalls ist das nicht sehr realistisch mit den 2 wirbeln, auch wenns echt besser aussieht!! also nicht böse gemeit!!! *verbeug* echt nicht! schau einfach beim nächsten mal, dass du mehr als 2 machst... vielleicht 3 für den anfang??*scherz*
> ^__-`
> ansonsten: hammer bild!! tolle geigeeeee!!!!! *1

Ne Geige mit fünf Saiten? Wo hast du die denn ausgegraben? Im Museum für Musikkuriositäten? Also, sei mir nicht böse, aber ich habe noch nie eine Geige mit fünf Saiten gesehen und ich spiele immer noch. Kein Streichinstrument hat, nebenbei bemerkt, fünf Saiten, alle nur vier.
Von:  Souffrances
2010-01-05T17:00:28+00:00 05.01.2010 18:00
hammer :D die geige vorallem!
Von: abgemeldet
2010-01-04T22:18:51+00:00 04.01.2010 23:18
wirklich wunderschön!
Von:  Nebukadnezar
2009-12-27T18:46:40+00:00 27.12.2009 19:46
erinnert ja etwas an Emilie Autumn ;)
Von:  Eros
2009-12-26T15:13:44+00:00 26.12.2009 16:13
hey, die geige ist super *__* und das motiv überhaupt!
hast du für die haltung des instruments eine vorlage benutzt??