Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kite92   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 22:36
puuuuuuuuuuuuuuuaaaaahhhhh >0<""
endlich geschafft
*stolz wie oskar is*
ich wollte umbedingt ein bild fürs wettbewerb machen,konnte mich aber nicht entscheiden welche jahreszeit ich nehmen sollte ^__^"
sieht man wahrscheinlich auch
(irgend ne kreuzung zwischen herbst und frühling)
find aber das passt mehr zum herbst =D
monat ähhhhhmmm august-oktober sonen ding xD
auf der bank sollen aiko und yuki sitzen (schwierig zu erkenn weil die haare ja auch braun sind xD)
find das motiv relativ schmlazig O_O"
aber schön find ichs auch und bin wirklich stolz drauf xD
(habs schließlich mit primitivsten mitteln gemacht,sprich:
1 Pinsel, 9 aquarell-farben + bleistift )
äähmm...ja,habs auf DINA4 aquarell papier gemacht.

scanner hat die farben total kaputt gemacht
*scanner tret*
habs versucht zu retten ._."

Edit: (10.01.10) ähhm., also das bild ist schon etwas älter xD
hab mich auch ehrlich gesagt gewundert das ich da meine fehler nich hingeschrieben hab ^^"
das die geige da nur diese 2 "schnecken"(?) hat lag an der referenz und die 5 saiten fand ich optisch gut xD (die warn auf der referenz nicht drauf ^^"
ich hatte nicht drauf geachtet ob das echt ist oder nicht ;)
man sieht (hoffentlich trotzdem^^") das das ne geige ist!

und wenn nicht ist es halt ein anderes instrument was ich erfunden hab xP, es nennt sich Kite-Master 9000 mit giga stufe XX
und nur auserwählte des Circle Enix-Clans sind in der Lage es zu spielen um die böse seite der triangle-Enix-west-side gruppierung zu "besiegen " ;D Es hat schon 0,3 Pastete O_ó
Themen:
Animexx, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-27T22:36:31+00:00 28.06.2008 00:36
Wunderschön!! Echt.. so ein tolles Motiv!

Lg,
Seeva
Von: abgemeldet
2008-06-18T11:23:59+00:00 18.06.2008 13:23
Ein wunderschönes Bild. Du kannst richtig toll mit Aquarell umgehen. Außerdem mag ich die lagen roten Haare vor dem grünen Hintergrund.
Eine tolle Mischung insgesamt zwischen zarten Farben und dann aber ganz klaren Grenzen (troz Aquarell nix verlaufen). Gefällt mir wirklich gut.
Von:  Pelly
2008-06-17T07:32:30+00:00 17.06.2008 09:32
geil.. also.. wirklich geil. Ich muss schon sagen Oo...
Vor allem diese Haaaaaareeeee *____* und dann dieser süße HG dazu... wirklich ein sehr sehr schönes Bild.
Von: abgemeldet
2008-06-16T22:57:47+00:00 17.06.2008 00:57
Wow das bild ist tol...un die violine erst*schmelz*...so ein ähnliches bild wollte ich mit sasori aus meiner geschichte machen als cover bild mit ner sakura da vor....leider konnte ich das nie so wie ich wollte...

daher haste meinen vollen respekt...*tief verbeug*

wenn d lust hast kannste mir das was ich dir beschrieben habe ja malen würde mich auf jedenfall total freuen^^
Von:  kisha
2008-06-16T16:19:03+00:00 16.06.2008 18:19
awwwwwww *o*
das bild ist voll toll..
die farmen harmonieren so toll :3
und die violine ♥
Von:  Cai-san
2008-06-11T12:39:10+00:00 11.06.2008 14:39
auch wenn der scanner die farben nochso kaputtemacht hat *scanner auch mal tret*
sieht das bild echt wunderschön aus^^
ich find die athmosphäre so schön, ich könnts stundenlang anstarrn...
die farben harmonieren echt toll miteinander und ich stimme dir zu dass es eher in den herbst als in den frühling passt...
das mit dieser "braunen sequenz" wo aiko und yuuki so romantisch zusammen auf der bank sitzen find ich ne voll schöne idee ^^
die beiden sehen da so harmonisch aus und durch das braune gibt das so ne art "erinnerungsbild" und zusammen mit der geige (die übrigens super realistisch aussieht) und der gespielten musik interpretiere ich das einfach mal so, dass das ihr (also aikos und yuukis) lied ist
hach das bild ist schön^^
da kann man so wunderbar viel reininterpretieren...und dann passt das romantische motiv wunderbar zu deinem stil...
da kannste echt stolz drauf sein und kriegst auf jeden fall ne fette eins von mir^^
Von: abgemeldet
2008-06-10T20:13:56+00:00 10.06.2008 22:13
fuck, das is so endsgeil XD das is sau harmonisch un so *schlecht in kritik XDD* Aber es is auf jeden Fall mit Abstand das beste Bild in diesem Wettbewerb ^^
Von:  Jenkins
2008-06-08T17:51:37+00:00 08.06.2008 19:51
das ist cool...wow..
ich find die haare gut gelungen...aber am besten find ich die geige..die perspektive von der genial..
*1geb*
Von:  Neeky
2008-06-08T16:36:24+00:00 08.06.2008 18:36
das ja ma voll tollig =w=
die haare sin vor allm voll schö :3
Von:  CocaBeliLight
2008-06-08T15:59:18+00:00 08.06.2008 17:59
OMG~
*_______*~
*sterb*
das is ja mal voll krassssss~
*rumsterb*
die farben schaun doch toll aus~
*knuddel*
*1 und fav*


CBL :3