Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kite92   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 22:36
puuuuuuuuuuuuuuuaaaaahhhhh >0<""
endlich geschafft
*stolz wie oskar is*
ich wollte umbedingt ein bild fürs wettbewerb machen,konnte mich aber nicht entscheiden welche jahreszeit ich nehmen sollte ^__^"
sieht man wahrscheinlich auch
(irgend ne kreuzung zwischen herbst und frühling)
find aber das passt mehr zum herbst =D
monat ähhhhhmmm august-oktober sonen ding xD
auf der bank sollen aiko und yuki sitzen (schwierig zu erkenn weil die haare ja auch braun sind xD)
find das motiv relativ schmlazig O_O"
aber schön find ichs auch und bin wirklich stolz drauf xD
(habs schließlich mit primitivsten mitteln gemacht,sprich:
1 Pinsel, 9 aquarell-farben + bleistift )
äähmm...ja,habs auf DINA4 aquarell papier gemacht.

scanner hat die farben total kaputt gemacht
*scanner tret*
habs versucht zu retten ._."

Edit: (10.01.10) ähhm., also das bild ist schon etwas älter xD
hab mich auch ehrlich gesagt gewundert das ich da meine fehler nich hingeschrieben hab ^^"
das die geige da nur diese 2 "schnecken"(?) hat lag an der referenz und die 5 saiten fand ich optisch gut xD (die warn auf der referenz nicht drauf ^^"
ich hatte nicht drauf geachtet ob das echt ist oder nicht ;)
man sieht (hoffentlich trotzdem^^") das das ne geige ist!

und wenn nicht ist es halt ein anderes instrument was ich erfunden hab xP, es nennt sich Kite-Master 9000 mit giga stufe XX
und nur auserwählte des Circle Enix-Clans sind in der Lage es zu spielen um die böse seite der triangle-Enix-west-side gruppierung zu "besiegen " ;D Es hat schon 0,3 Pastete O_ó
Themen:
Animexx, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-25T17:06:38+00:00 25.12.2009 18:06
es ist wunderschön *____________*
Von:  makisai
2009-12-23T16:13:02+00:00 23.12.2009 17:13
Die Haare und das Braune Motiv sind echt toll geworden. Ich finde die Hand ist zu maskilin und groß geraten. Alles in allem ein sehr schönes bild und irgendwie erinnert Aiko mich an Emilie Autumn...so von dem, wie sie die Violine hällt und von ihrem "Make up"(die Lippen)
Von:  HYBRID
2009-12-23T14:50:36+00:00 23.12.2009 15:50
schaut geil aus wie der Wind sich in den Haaren spielt! O///O
und dann der hintergrund in dem leichten braun. Die Geige is das kleine Feine Detail-Dings das alles perfekt macht <3

Ich finde auch das es zu Frühling und Herbst passt^^
Von:  Masaka
2009-12-22T13:02:47+00:00 22.12.2009 14:02
uii voll geil! *_*
Von:  Civa
2009-12-21T18:25:40+00:00 21.12.2009 19:25
Oh *_* ein reines Kunstwerk!
Also ich selber spiele auch Geige und ich finde du hast diese Geige so schön getroffen~ auch wenn sie 5 seiten hat statt 4 ;P
Trotzdem, viele können einfach keine Geigen zeichnen.
Also ein großes Lob an dich :3
Einfach nur Klasse ^^
Von: abgemeldet
2009-06-26T20:33:30+00:00 26.06.2009 22:33
die geige ist richtig gut geworden!! musste aus meinem gedächtnis erstmal wieder vorkramen, ob meine frühere geige auch 5 saiten hatte uuund: japp! ^^" das man sowas vergisst. jedensfalls muss ich eine kleine sache schon noch nen bissel kritisieren oder besser gesagt hinterfragen: warum dann nur 2 wirbel? eine geige hat für jede saite einen, also demnach 5. ich glaube 3 oben und 2 unten wars. jedenfalls ist das nicht sehr realistisch mit den 2 wirbeln, auch wenns echt besser aussieht!! also nicht böse gemeit!!! *verbeug* echt nicht! schau einfach beim nächsten mal, dass du mehr als 2 machst... vielleicht 3 für den anfang??*scherz*
^__-`
ansonsten: hammer bild!! tolle geigeeeee!!!!! *1
Von:  bloodyRebel
2008-08-23T15:57:30+00:00 23.08.2008 17:57
wow. ich mag das bild. vorallem die geige. aus eigener erfahrung kann ich sagen: Geigen zeichnen ist nicht einfach...
*fette 1 geb + fav tu*
lg
Anemone
Von:  FluseWischmop
2008-08-15T21:14:37+00:00 15.08.2008 23:14
Wow! Ich mein, echt jetzt, WOW!
Das ist ser hammer! So eine schöne, romantische Stimmung!
Und Aiko als elfe, ist echt ne tolle Idee!
Von:  StarDust
2008-07-17T16:35:39+00:00 17.07.2008 18:35
also dieses Bild ist echt ein Kunstwerk

mehr sag ich nicht....

*eins da lass*

Gruß Star
Von: abgemeldet
2008-06-29T22:39:26+00:00 30.06.2008 00:39
Die Farbe Rot hat es mir angetan, vorallem in Kombination mit Grün... dieses Selbstbewusste und Selbstverständliche zeichnet dieses Bild mit einer Leichtigkeit aus... *FAV* <3