Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2008 02:10
also, das ist Ryo und... mist, er hätte nicht besser aussehen sollne als Takato (der schwarzhaarige)=.=
Also, der Titel kommt davon, dass er für Haru ein Idiot ist, aber eigentlich ist er keiner. Oder doch?O.o
XDD
Eigentlich habe ich das bild schon sonstwann angefangen und erst jetzt fertig gebracht^^' Ich bin megafaul und mega langsam, ich muss was dagegen machen. X3

Als nächstes kommt Charakterbild von Tatsuja.

Achja, der hat noch irgeneinen Krümmel auf der NaseO.o keine ahnung was es ist, aber es lies sich nicht wegradieren=__='


Ist der Fanfic "Herbe Schokolade und süßer Tee" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-07T11:53:54+00:00 07.05.2008 13:53
hat dir scho mal jemand gesagt, wie gut du typen zeichnen kannst??? ich würd direkt gern hineinspringen und ihn abknuddeln!! ne, ehrlich: er sieht verdammt gut aus. so gutaussehend hätt ich ihn mir gar ned vorgestellt!! und das, obwohl ich grüne augen bei männern eigentlich ned mag^____^

vor allem hast du dir beim HG und der schattierung der falten richtig viel mühe gegeben. sieht richtig schön realistisch aus. okay.. die nase is ein bisschen breit und sieht deshalb evtl etwas komisch aus, aba nja.. wer is schon perfekt??
dafür sind die haare wieder schön realistisch geworden. sowas sieht man selten bei zeichnungen im mangastil!!x333
ach, ich mag einfach den typen!! und deinen stil
deshalb: *favooo*^^
Von:  Naomi9
2008-05-04T14:22:08+00:00 04.05.2008 16:22
Toll! Wo soll ich nur anfangen mit dem, was mir alles gefällt? Die Jacke, der Hintergrund, die Augen, der Gesichtsausdruck, die Haare, die Colo, die Pose, das ganze Bild ...
Großartig!^^

PS: Du hast meinen Namensvorschlag genommen! *freu*
Danke!!! *durchknuddel*
Von: abgemeldet
2008-05-03T10:40:29+00:00 03.05.2008 12:40
die nase ist bisschen komisch, aber ansonsten hammer^^