Zum Inhalt der Seite

Herbe Schokolade und süßer Tee

Was sich neckt, das liebt sich nicht!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2010
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
91511 Wörter, 15 Kapitel
Genre: Romantik, Humor
Wenn doch nur nicht ihre roten Haare wären. Wenn sie doch nur aufhören würde sich mit jedem prügeln zu wollen. Wenn sie sich doch endlich wie ein Mädchen benehmen würde, dann wäre alles vielleicht einfacher. Haru ist wild, was sich für einen Yankie gehört. Aber wenn man reich ist, eine Elitenschule besucht und später mal die Zukunft Japans werden soll, dann sollte sie sich schleunigst ändern. Das will sie nicht, aber sie muss es! Mist!
Ihre Freundinnen (die einzigen 2) beschließen sie zu einem echten Mädchen zu machen, was sich als eine große Herausforderung stellt.
Alles schön und gut, aber was soll dieser Ryo? Und Takato? Der eine nervt, der andere ist mysterios und jagt ihr fast schon Angst ein. Hört er auf, ihr auf die Pelle zu rucken? Aber hinter dem ganzen scheint ein Uhrwerk zu sein, der so sehr verzwickt ist, dass die Uhr nicht richtig zu ticken scheint.
Aber es sind wosieso die roten Haare an allem Schuld!
______________________________

Leseprobe

„Ein M… Mädchen???“ hörte er einen seiner Kumpel (der selbst wie ein Mädchen klang) von hinten aufschreien. „Der Schläger von Morika-High ist ein Mädchen?!“
„Halt die Klappe Hideki!“ unterbrach ihn der braunhaarige rasch.
„Aber… ich meine… der berühmtberüchtigte und ach so gefährliche Schläger von Morika-High hat… ´nen Busen!“ seinen Stimme war jetzt sogar noch schriller als zuvor.
„Was denn? Hat´s euch die Sprache verschlagen? Schlagt ihr keine Mädchen? Aber sie bescheissen könnt ihr, nicht wahr Ryo??“ sie durchbohr ihn mit ihren eisernen Blick, aber das störte ihn nicht.



Danke an meine Beta-Lesereinnen Fayelli und papillon-chan!!!! Hab euch lüb
_________________________
Die verwendeten Photos sind hauptsächlich von japanischen Schauspielern. Weil die Geschichte ja in Japan spielt, dachte ich, es wäre besser, wenn die Charaktere auch wie Japaner aussehen.

EDIT:
Es gibt ein Riesenproblem. Die noch unveröffentlichen Kapitel von Herbe Schokolade und Süßer Tee sind weg. Futsch, einfach gelöscht. Von niemand geringerem als meinem eigenen Vater. Auch all die Fotos und Bilder und das Schulzeug auf meinen PC: ALLES WEG! Ich versuche das alles noch wiederherzustellen, aber womöglich dauert es noch länger bis der nächste Kapitel kommt. Zur Not muss ich alles neuschreiben, aber.... man ich weiß gar nimmer was ich alles geschrieben habe, auch nicht wie der Kapitel hieß.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.02.2008
U: 11.02.2010
Kommentare (150 )
91511 Wörter
Kapitel 1 Das rothaarige Biest E: 03.02.2008
U: 03.02.2008
Kommentare (16)
2988 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kirschblüten E: 10.04.2008
U: 10.04.2008
Kommentare (12)
3953 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zufälle E: 20.05.2008
U: 20.05.2008
Kommentare (12)
5475 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Eine Stunde - verschwunden ohne Spur E: 16.06.2008
U: 16.06.2008
Kommentare (15)
7550 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Geheimnisse E: 28.06.2008
U: 28.06.2008
Kommentare (8)
5850 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Erinnerungen E: 25.09.2008
U: 25.09.2008
Kommentare (8)
6264 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 schwach E: 12.10.2008
U: 12.10.2008
Kommentare (8)
5354 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Regensaison E: 19.11.2008
U: 19.11.2008
Kommentare (7)
6239 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Rotes Haar E: 27.01.2009
U: 27.01.2009
Kommentare (7)
5474 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 180° - Teil I E: 10.02.2009
U: 12.02.2009
Kommentare (5)
6094 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 180° Teil II E: 16.03.2009
U: 16.03.2009
Kommentare (7)
8689 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Überraschung E: 12.04.2009
U: 12.04.2009
Kommentare (10)
8254 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Pech E: 22.06.2009
U: 22.06.2009
Kommentare (14)
8534 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Alpträume E: 06.08.2009
U: 06.08.2009
Kommentare (10)
5311 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 machtlos E: 11.02.2010
U: 11.02.2010
Kommentare (11)
5548 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Haru Anazawa


    „Was glotzt du so?“ „Ich hasse dich!“ sind die Sätze, die man von ihr am meisten zu hören kriegt. Sie ist reich wie die Pest (so wie alle Kinder an ihrer Schule) und trotzdem nicht zufrieden. Es ist nicht Geld, was sie braucht. Es ist etwas anderes. Doch was, weiß sie nicht einmal selber. Es gibt nur wenige Menschen, zu denen sie liebevoll ist, und es gibt einen einzigen, von dem sie Angst hat.

  • Charakter
    2. Sakurako Karin


    Brauchst du Sonne? Wende dich an Karin! Sie hat immer ein sonniges Lächeln übrig. Allerdings sollte man aufpassen, dass man die Sonne nicht erlischt. Karin ist zerbrechlich und darum versucht Haru alles, sie vor so jemanden fiesen, wie Ryo zu retten. Karin konnte jeden haben, will aber nur einen. Und dieser einer will SIE aber nicht. Er scheint die eine haben zu wollen, die ihn NICHT haben will... verwirrend. Aber da ist nichts zu machen.

  • Charakter
    3. Henji Takato


    Takato ist nicht der offenste Typ, eher umgekehrt. Über ihn ist von Anfang an nicht vieles bekannt, außer dass er die Kampfkunst ganz schön drauf hat. Neben Harus Vater ist er der Einzige, vor dem Haru etwas (viellecith auich mehr) Furcht hat. Dazu hat sie auch genug Gründe.
  • Charakter
    4. Tsukimori Ryo


    Karins Exfreund ist ein totaler Arsch. So meint zumindest Haru. Er ist aufbrausend, hat keinen Anstand und denkt nur an sich selbst. Ach ja, ein Weiberheld ist er auch noch. Wie gerne würde Haru ihm den Hals verdrehen und wie gerne würde Ryo dasselbe mit ihr tun. Als er zum ersten Mal in einem Kampf von ihr geschlagen wird, hört er nicht auf sie zu verfolgen und nach einer Revanche zu verlangen. Manche könnten diese „Besessenheit“ falsch interpretieren.
  • Charakter
    5. Tatsuja


    Er ist Harus Gangmitglied und bester Freund. Niemand kennt Haru besser als er. Mit seinen 19 Jahren scheint er auch den meisten Durchblick zu haben. Das einzige, was an ihm unvernünftig ist, ist die Tatsache, dass er ein Yunkie (nicht den Junkie, der Drogen nimmt, sondern der japanische Yunkie) ist. Ansonsten lebt er alleine und arbeitet in einer Kneipe.
  • Charakter
    6. Nodame


    Sie ist aufgedreht und etwas verrückt. Nodame hat ihren eigenen Stil und sticht aus der Menge heraus. Ihre Schuluniform verziert sie gerne selbst, obwohl es von der Schule aus nicht erlaubt ist. Aber das ist ihr egal, ihre Eltern haben genug Einfluss, und somit kann sie sich einiges erlauben. Sie ist etwas naiv, wenn es ihr jedoch mit einer Sache ernst wird, zieht sie diese eiskalt durch. Sie ist eine gute Freundin, die immer sagt, was sie gerade auf der Zunge hat.
  • Charakter
    7. Kazuma (Nachname unbekannt)


    Kazuma... das ist der Name, den Haru immer im Kopf hat. Sie dachte sie hätte ihn beinahe vergessen, bis sie Takato traf. Er ist wie der Spiegelbild von Kazuma.
Kommentare zu dieser Fanfic (150)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naomi9
2010-03-22T18:23:17+00:00 22.03.2010 19:23
Wo soll ich anfangen? Endlich ein neues Kapitel!!! Ich bin begeistert!^^
Nun bin ich aber mal echt gespant, was Karin und Nodame sich einfallen lassen. Und ob Haru wohl noch mit ihrer Mutter sprechen wird?
Vielleicht klingt es gemein, aber ich bin echt froh, dass Takato diesmal nur so kurz aufgetaucht ist! XD Mann, nervt der! Lass Haru in Ruhe!!!
Und so viel Haru und Ryo! das find ich super! <3 Und tatsächlich, sie behandeln sich fast normal! *lach* Gefällt mir sehr gut, wie du das geschrieben hast, ich kann mich nämlich gut in Haru einfühlen. Also ich verstehe, warum sie so verwirrt ist und so!
Dieses Machtlos-Gefühl kennt wohl echt jeder! Wir müssen etwas ändern! Starten wir unsere kleine Revolution! XD Ändern, aber wie? Machen statt rumsitzen lautet die Deviese! Soll heißen: Verdammt Ryo! Komm endlich und mach hinne! >.< Rette Prinzessin Haru vor dem Takato-Drachen! XDD

Das Kapitel hat mir wieder mal echt gut gefallen und ich bin jetzt schon mehr als nur gespannt, wie es enden wird! Sobald diese Fanfic beendet ist, werde ich alles nochmal lesen! *lach*
Lg Naomi9

P.S.: Sorry, dass es mit meinem Kommentar dies Mal so lange gedauert hat! >.<
Von: abgemeldet
2010-02-27T12:54:15+00:00 27.02.2010 13:54
Das Chappi war mal wieder super...das lange warten lohnt sich immer! =)
Ich bin begeistert und will umbedingt weiterlesen...
Schade, dass die die Chappis gelöscht wurden...
War bei mir auch so...bei mir waren es aber nur 3 Seiten oder so...aber seitdem hab ich nimma viel geschrieben...genug von mir...
Mir kommen Haru und Ryo voll wie Freunde vor...ich konnte sie mir richtig gut vorstellen, wie sie aus der Küche gestürmt sind...

=) Bis zum Nächsten mal
Von:  CatariaNigra
2010-02-22T16:32:33+00:00 22.02.2010 17:32
Die Schreibblockade hat sich gelohnt. Es ist doch oft so, dass bei erneutem Schreiben (wegen Datenverlust etc.) die Gedanken viel geordneter und strukturierter sind - und damit auch der geschriebene Text. Und Rechtschreibfehler gibt es im Vergleich zu früher sehr wenige... Hut ab ;)
Von:  mitsuki11
2010-02-21T18:56:32+00:00 21.02.2010 19:56
Super du hast endlich weiter geschrieben!!!

Die beiden sind echt süß!! Hoffe Ryo und Haru kommen sich bald sehr viel näher!!

LG
Mina
Von:  Baka_Monkey
2010-02-14T12:05:26+00:00 14.02.2010 13:05
Der erste Kapitel gefällt mir sehr!! :D
Die Story an sich bis jetzt auch :DD
So sollten Mädels sein ;)
Lg, bella_chan
Von: abgemeldet
2010-02-13T21:08:04+00:00 13.02.2010 22:08
zu allererst: ich fühl mich unheimlich schlecht. ehrlich. weil ich mich nie bei dir melde und weil ich dieses kapi nicht betagelesen hab >.<
es tut mir leid.

und dann bin ich begeistert. ich musste mir erst nochmal kapi 14 durchlesen, um zu wissen, was vorher passiert ist.^^
ryo is ja so lieb zu ihr. ich hoffe er macht das rennen. und es wurde wirklich mal zeit, dass karin versucht ne gute freundin zu sein!!! haru hat so viel um die ohren, da kann sie ein bisschen unterstützung schon gebrauchen. tatsuja könnte haru auch helfen. und die andern typen von ihrer gang auch. die sollten alle mal takato gemeinsam verprügelnXDDD
achja. takato. er macht mir iwie angst. was zum teufel ist mit dem denn los??
und zum schluss der geist. da hab ich eh grad erst nen psychothriller angeschaut und dann kommt so ne szene. jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen!!! hoffentlich ist es kein geist. und wenn dann ein guter!!!

also, mach weiter so. du bist tollXD
Von:  Sin
2010-02-13T20:54:13+00:00 13.02.2010 21:54
du hast es geschafft.. ich bin absolut konfus:
er will sie heiraten, sag aber nicht warum... Rätsel Nr.1
er war mit ihrer Freundin zusammen, prügelt sich aber gerne mit ihr und steht auf sie Rätsel Nr.2
ihre freundin steht auf er Nr.2
und Sie? sie hat keine Lust auf alle beide.. aber... mag sie doch irgendwie... Rätsel Nr.3
ok soweit bin ich.. oder nicht?
:D und nun bin ich gespannt für wen sie sich entscheidet und warum Er Nr.1 zu mafia ge3hört und Sie heiraten muss. :D


Von:  -fluffi-
2010-02-13T11:30:33+00:00 13.02.2010 12:30
haaalllooo =)

ein super kapitel echt!!
Hat mich wieder voll in den bann gezogen!
da weiss ich garniht was ich sagen soll!!
und ich hab keine fehler endeckt, ich achte mich
auf die geschichte nich auf fehler... =)
die ideen war mal wieder super!!
ohje was war das in der küche?!!
so bisschen the ring mässig xD
nein, wirklich echt genjal!!
weiter so!

*knuddel*
Von:  fraeulein_moehre
2010-02-12T13:52:22+00:00 12.02.2010 14:52
ach übrigens stört zwar nicht hat mich anfangs zwar etwas verwirrt aber gut egal.

du hast die falsche kapitel zahl angegeben nämlich "Kapitel 25" ist doch 15? xD Tippfehler - ich kenn das xD nicht zu schnell schreiben *gg*
Von:  fraeulein_moehre
2010-02-12T13:50:33+00:00 12.02.2010 14:50
Ahh ich habe so lange drauf gewartet bzw. gehofft das es weiter geht xD schon fast verzweifelt.
ich liebe dise Fanfic! Sie ist der Wahnsinn! (ohne übertreiben zu wollen aber ich liebe sie einfach xD)

Es ist echt krass das ich wirklich davon schonmal grtäumt habe xD ich habe mir deine geschcihte selbst weiter gesponnen wie ich sie mir hätte vorstellen können und du überrascht dann hier mit :D

echt klasse - ich mag deinen stiel zu schreiben sehr.
ja ich drifte immer mit meinen gedanken ab xD *ah toll*
einfach abschalten.