Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelPixel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 12:29
...man hört das himmlische Singen im ganzen Land.



Die Harzer Rotkehlchen sind eine entzückende Gesangstruppe hier im Harz. Der Engel entstand für eine Benefizveranstaltung des Leiters der Gruppe um eine Kirche zu retten.

Ich konnte einfach nicht anders und musste ihn weiter ausarbeiten.
Wird wohl hier im Kreis bald als Lesezeichen zu kaufen sein. Ich würde mich freuen.

Meine Idee war es, ein Rotkehlchen (also eines der Mädchen) in etwa so darzustellen wie in den alten Märchenbüchern. Zu kurze Ärmchen, kleine Hände und Füße, etc. Sieht so auch recht gut aus.

Referenzen:
-Dicker Märchenwälzer aus der Bücherei für die Stimmung, vor allem aber für die Beine. ._."
-Rotkehlchen bei google. ^3^
-Flügel und Vögel in meinem Biobuch <<"

EDIT:
Die Qualität im Web ist irgendwie mies.
Originalgröße lohnt da fast nicht.
Mein © ist auf dem Rock.
Und normal ist dort noch ein Rotkehlchen,
das sah aber nicht so gut aus, auch wenn es
auf dem Lesezeichen sein wird.


Ist ja auch ein kleines Mädchen DarcyMausi ;3 Danke für die Titel Idee ^^ Hab aber nun endlich eine eigene <3
Themen:
Engel, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
Ich bin ganz ehrlich etwas weniger als 10 Stunden

Entwürfe:
Erst Outlines mit Copics, dann der Versuch es Popartähnlich zu machen, dann die Idee ohne Outlines... Dann Verzweiflung XD

Titel:
Kennt jemand einen besseren Titel? Ich wäre dankbar.

Zwischenschritte:
Hier zu finden: Myblog

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-07T12:49:11+00:00 07.03.2008 13:49
Wow, süßes Bild *-*
Manchmal kann ich mich mit den Gesichtern die du zeichnest nicht anfreunden, aber diesmal sehr toll gelungen!!!
(bitte net böse ansehn!!!)
Der BG hat auch was, nicht so hingeschmiert..hmm..~
Kann dich dafür eigentlich nur loben ^-^blg
Arc
Von: abgemeldet
2008-03-07T11:49:54+00:00 07.03.2008 12:49
sher shoenes bild^^
*1*