Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyWitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 12:29
da Toni (die in Schwarz) mein Charackter ist hab ich mir nicht nehmen lassen es zu Colorieren... es sieht... anders aus aber naja
ich bin froh das es überhaupt was geworden ist.
Da ich die Häuser früh gemalt hab (mit Kohle) ist natürlich immer wieder etwas verschmiert *seufz*


Original: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1214769&sort=zeichner
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Kohle

Dauer:
keine ahnung aber ews war schon mehr als ne stunde die Outis nachzumalen (waren so hell die schwarze farbe im drucker is alle weiß nicht wieso *Pfeif*)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirosa
2008-03-07T12:48:30+00:00 07.03.2008 13:48
Die colo ist dir recht gut gelungen!
bei der rose hätte ich gerne etwas mehr schatten gehabt aber naja!
Ich finde die farben bei dem wolkenkratzer wirklich schön, da gefällt mir alles sieht aus wie der sonnenuntergang naja so die letzten reste davon!^^
Von: abgemeldet
2008-03-07T11:50:17+00:00 07.03.2008 12:50
ohh echt voll genial ich maqg die pose voll sehr schön weiter so 1 geb supi colo ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1214232&sort=zeichner
Von:  Cheol-Jung
2008-03-07T11:33:40+00:00 07.03.2008 12:33
sieht echt gut aus
die color ist dir gut gelungen
echt gutes bild