Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelPixel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 12:29
...man hört das himmlische Singen im ganzen Land.



Die Harzer Rotkehlchen sind eine entzückende Gesangstruppe hier im Harz. Der Engel entstand für eine Benefizveranstaltung des Leiters der Gruppe um eine Kirche zu retten.

Ich konnte einfach nicht anders und musste ihn weiter ausarbeiten.
Wird wohl hier im Kreis bald als Lesezeichen zu kaufen sein. Ich würde mich freuen.

Meine Idee war es, ein Rotkehlchen (also eines der Mädchen) in etwa so darzustellen wie in den alten Märchenbüchern. Zu kurze Ärmchen, kleine Hände und Füße, etc. Sieht so auch recht gut aus.

Referenzen:
-Dicker Märchenwälzer aus der Bücherei für die Stimmung, vor allem aber für die Beine. ._."
-Rotkehlchen bei google. ^3^
-Flügel und Vögel in meinem Biobuch <<"

EDIT:
Die Qualität im Web ist irgendwie mies.
Originalgröße lohnt da fast nicht.
Mein © ist auf dem Rock.
Und normal ist dort noch ein Rotkehlchen,
das sah aber nicht so gut aus, auch wenn es
auf dem Lesezeichen sein wird.


Ist ja auch ein kleines Mädchen DarcyMausi ;3 Danke für die Titel Idee ^^ Hab aber nun endlich eine eigene <3
Themen:
Engel, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
Ich bin ganz ehrlich etwas weniger als 10 Stunden

Entwürfe:
Erst Outlines mit Copics, dann der Versuch es Popartähnlich zu machen, dann die Idee ohne Outlines... Dann Verzweiflung XD

Titel:
Kennt jemand einen besseren Titel? Ich wäre dankbar.

Zwischenschritte:
Hier zu finden: Myblog

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampie
2009-06-04T10:38:10+00:00 04.06.2009 12:38
Die farbe von dem Kleid ist hammer *_* so intensiv ....ich mag auch so schön zeichhen können *drop*
Von:  Kyumi
2008-03-09T11:46:00+00:00 09.03.2008 12:46
sieht echt süß aus ^^
Mach weiter so!

*1* *fav*
Von:  Rabbit
2008-03-08T13:16:59+00:00 08.03.2008 14:16
oh is das schön °_°
moi mag die farben voll <3
und das kleidchen ist wirklich süß <//3

aw~ ich liebe rotkehlchen °3°
der vogel ist echt voll süß geworden <3
Von:  Tainja
2008-03-08T06:52:35+00:00 08.03.2008 07:52
hm ich hab leide rnicht viel zeit aber ich schreib zum bidl kurz was (sorry kommentar hab ich nicht gelesen)
es ist süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, das kind ist sehr niedlich, die flügelchen dazu eben auch und das vögelchen^^ schnuffig und irgednwie passt es zur jahreszeit *raus schau zu den zwiternden vögelchen*
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Jonouchi
2008-03-07T22:54:52+00:00 07.03.2008 23:54
Titel: Rotkehlchen's himmliche Engelsstimme :DDD~

Sieht wirklich toll aus ^^
Nur ein bisschen dicker hätten die arme und beine noch sein können.. oder?.. so erinnert es eher an ein kleines mädchen ^.^~
Aber es sieht wirklich toll aus *__________*~
*einsteck und weglauf*
//meins//

LG
YamiSango
Von: abgemeldet
2008-03-07T19:26:07+00:00 07.03.2008 20:26
Ui, wie sweet :)
Hab schon zuerst gedacht, die kurzen Arme und Beine wären nit extra gewesen und wollt deshalb schon was wegen schreiben ;) *ggg*

:) ld, Mako <~
Von:  saikoro_kitten
2008-03-07T18:49:52+00:00 07.03.2008 19:49
*O* die Naaaaaaaaaaaaase <333
und die Haare ;w; schöner Zopf!
und des Kleidchen ;w; da denkt man sofort an Märchen und so <3 (ich an Trachten und Dirndl 8DDD yay!)
Von:  schokodingsviech
2008-03-07T15:42:55+00:00 07.03.2008 16:42
Wow...! Das ist süüüß! *-*
Da bekommt fast Lust dahin zu fahren und sich diesen Chor mal anzugucken XDDDDDD

Aber das Bild ist echt süß! Wie die Schuhe glänzen...! *gern so saubere Schuhe hätt*
Das Rotkehlechen oben sieht auch echt Klasse aus! ;3

G&K schoko
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-07T15:03:24+00:00 07.03.2008 16:03
Super... Sie ist einfach schön... Also... Äh...
Irgendwie bekomme ich heute das mit den Kommentaren nicht hin.
Ich gebe dem Bild vorsichtig die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (KEINE MACHT DEN DROGEN!) Talent Miss ultraviolet.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  DinaSaurus
2008-03-07T12:59:34+00:00 07.03.2008 13:59
total süß.
ich mag das rot sehr, es sticht so raus :)