Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2008 19:57
Wie versprochen kommt hier die nächste Person aus meiner fanfic: Karin!!!
Sie ist mir besser gelungen als Haru. Ist acuh viel einfachen zu zeichnen, eil sie einfach nur süß aussehen sollXDDD
Njaaa, ich bin so froh schwarze Haare gut hinbekommen zu haben *freu* Früher konnte ich das nieO.o Hab auch schon lange keine mehr gezeichent (ausser bei Takashi aus "Stupid Girl") aber bei dem leuchten die nadersXDDDD
Hoffentlich shcafft das Bild bisschen mehr Kommis als HarusO.o'


Ist der Fanfic "Herbe Schokolade und süßer Tee" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2008-05-16T16:22:45+00:00 16.05.2008 18:22
oh maaaan kindelchen O_O
nicht dass du ein kind bist nicht falsch verstehen xDD.
gott wie viel mühe du dir gibst!!
die colo ist dir echt total klasse gelungen *_*
als ich bei deinem fanfic noch ma schaute, sah cih die charakter bilder....
OMG!! meineeeee güteee!! sie sehen alle auf einmal so toll aus!!
zu erst ma die colo! wie schön du sie ausmalst mit so schönen farben und hintergründen!! das sieht soooo klasse aus *///*
muss ich dich echt ganz fette loben!!!
Von:  BAKKI
2008-03-30T12:53:33+00:00 30.03.2008 14:53
stimmt! du hast die haare echt gut hinbekommen!!!
thumbs up!!!!
was ich an deinen zeichnungen mag sind vorallem auch die körper!!^^
*1geb*!!!!
Von:  Naomi9
2008-02-26T17:18:10+00:00 26.02.2008 18:18
Das ist soooooo süß!
Und das Bild hat schon mehr Kommis als das von Haru! XDD
Ich mag den Hintergrund! Und die Haáre sind wirklich gut geworden!
Mach wieter so!^^
Von: abgemeldet
2008-02-19T07:17:50+00:00 19.02.2008 08:17
Das Bild ist voll niedliche...einfach süß.
Die Colo ist dir super gelungen! Ich mag das Bild voll!
Von: abgemeldet
2008-02-18T20:31:37+00:00 18.02.2008 21:31
omg omg OMG!!!!!!!!!!!! is das schööööööööööööön!!!!!!!!
sie sieht so kawaii aus!!!!XDDDDDDDDDDDDDDDD nein wirklich!! ich hab sie mir gar nicht so lieb vorgestellt, aber jetz wo ich sie sehe o_O so schön!!!!!!!

und die haare sind dir auch so toll gelungen!! mit den highlights und den locken!! du bist echt die königin buntstifte und pastellkreidenXDD *krönchen aufsetz*
muss ich zu den augen was sagen?? ne oder? die sind eh deine größte stärkeXDD

was mir wie immer am besten gefällt ist die kleidungXDD *dich als modedesignerin anstell*
die schleife is so schön (schleife o_O""??? kA wie man das ding sonst nennt, also heißt es bei mir schleife^_____^"""")

zum kritisieren gibts nixXDDD
deshalb *rießenolschifahne schwenk*
*kreeeeeeeeeisch*
*um autogramm bettel*
*fan desu* ^_________^"""
*1 gebs*
*zu favos schubs*
*anbet*
so schönXD
Von: abgemeldet
2008-02-17T22:58:28+00:00 17.02.2008 23:58
OO
*staun staun staun*
wow die haare isnd klasse
*_____*
*schwärm*
ich will auch solche Haare
*neidisch binz*
einfach klasse ^^
Von: abgemeldet
2008-02-17T21:48:31+00:00 17.02.2008 22:48
Hey ich find das auch voll klasse !!! Die Idee,Die Ausführng, die colo alles perfekt *daumen hoch * ^^

oh jetzt fällt mir auf der Hals is a weng komisch aber sonst perfect!!! *1geb+favo*
Von:  Kamikoneko
2008-02-17T20:19:29+00:00 17.02.2008 21:19
das voll schee !!!
d^^b
schöne farben ! echt klasse ^^
Von:  gothischerRABE
2008-02-17T20:06:43+00:00 17.02.2008 21:06
Abgesehen davon, dass sie einen ziemlich großen Kopf hat im Vergleich zum Körper gefällt mir das Bild hammer gut!^^Die Colo ist auch ganz wunderschön geworden, und die haare erst *___*
wirklich schön geworden und sogar der hintergrund ist hier zulässig.x3 ich lehne nämlich in der regel bilder ohne gescheiten HG ab.^^° Aber hier is cool und psst.^^
Liebe Grüße, Isis^^v