Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2008 23:59
Das ist Haru aus meiner Fanfiction "Herbe Schokolade und süßer Tee". Das Mädel das auf meinen vorherigen Bild auch drauf war. In der nächsten Zeit kommen noch mehr Charaktere, ich bin shcon bald mit Karin fertig.
Nun zum Bild: Uff!
Ich mag es i-wei nicht... sie hat einen zu großen Mund-___- Aber das passt i-wie zu ihr. Das Mädel ist allgemein übelst schwer zu treffen, weil ihr Charakter so komisch istO.o Und die Anatomie ist einfach nur furchtbar!!!! Ihr Arm und der Körper allgmein;___; Zum heulen. Das einzige was ich auf dem bild mag, sind die blumen-__-' Aber ich weiss nciht, ob Sonnenblumen zu Haru passenO.o


Ist der Fanfic "Herbe Schokolade und süßer Tee" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-18T20:40:42+00:00 18.02.2008 21:40
noch ein neues bild??? mann, mann.. da is man mal ein paar tage nich on und dann wird man hier von dir mit bildern vollbombadiertXDDD *rießig freu*

ich muss sagen, ich liebe ihre haare. ich finds generell toll, dass du ein rothaariges mädl als hauptchara deiner FF gemacht hast *rote haare fan bin*
*auch rote haare hab* (o_O nojaa.. sie sind eigentlich mehr mahagonifarben aber das gehört hier nicht her^____^"")

hm. ich muss zugeben, dass sie (haru^^) mir aufm letzten bild besser gefallen hat. kA woran das liegt, aber da war die atmosphäre ja auch iwie viel ruhigerXDDD
die nase find ich, is iwie komisch. wenn sie weiter oben wäre, würde ihr gesicht vllt nicht so männlich aussehen o_O

mir gefallen die sonnenblumen auch^^ meine lieblingsblumen und du hast sie auch super getroffenXD
kleidung wie immer perfekt, genauso wie augenXDDDDD
*olschfahne aufstell*XD
Von: abgemeldet
2008-02-17T21:52:34+00:00 17.02.2008 22:52
wow
ich finds klasse !!!Hm Nase find ich aber a weng komisch....
ich schau mich mal a weng bei deinen Bildern um gefällt mir nämlcih echt voll gut !! *1geb*
Von:  -MissVerstaendnis
2008-02-16T14:32:25+00:00 16.02.2008 15:32
UIUIIUIIIII was hast du nur Oo??
das erriner mich total an haru x3
ich find die idee auch toll x3
es ist schön ^^
Von:  Zilan
2008-02-16T07:26:51+00:00 16.02.2008 08:26
Boah!!! Du hast echt ein super Zeichen-Style!^^

Der Charakter sind klasse geworden!;)

und die Colo ebenfalls!=)

geb*1*+fav.

weiter so!^-^
Von:  Di-chan
2008-02-15T23:28:12+00:00 16.02.2008 00:28
Wow, hübsches Bild! Besonders die Colo der Sonnenblumen wirkt sehr harmonisch! Ich finde nur den Kopf ein bisschen zu groß im Vergleich zu den Schultern, aber sonst hat dein Bild wirklich Ausstrahlung! Prima!