Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Franci16   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2007 02:16
HI... also versuch ichs noch ma...kenn mich nichts so mit den WBs aus...also...
ich hab das Bild für einen WB nur kloriert... der original link zum Outline ist...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=944688
sooo und der Zeichner ist KuroSheda...

ok....und ich denke das is ein Cara aus Final Fantasy...also im WB erfahrt ihr mehr...

bitte wenn mir einer ne 5 oder 6 gibt das seit wenigstens so nett und setzt ein kommi dahinter
damit ich weiß was ihr so schlimm fandet!! Danke
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Garnet/Lili/Dagger/Seila (FF IX)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahbu
2007-07-07T20:07:15+00:00 07.07.2007 22:07
heeeey cool!!!
die colo is voll schön, wie kommts, dasse jetzt am pc colost????
von mia krisse ne 1 ^^
Von: abgemeldet
2007-07-04T16:36:25+00:00 04.07.2007 18:36
> Das Bild ich sehr gut gelungen^^ Ich habe nur das komische Gefühl, sie irgendwoher zu kennen...Ich meine sie sieht einem Cara aus Final Fantasy ähnlich. Nja wie auh immer! Gute arbeit^^


hehe ja ich glaub das is aus Final fantasy 9 glaub ich ich hab da aber ka von
Von:  Scharon
2007-07-04T09:40:48+00:00 04.07.2007 11:40
Das Bild ich sehr gut gelungen^^ Ich habe nur das komische Gefühl, sie irgendwoher zu kennen...Ich meine sie sieht einem Cara aus Final Fantasy ähnlich. Nja wie auh immer! Gute arbeit^^